Politik

Alles außer Sport
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Politik

Beitrag: # 43414Beitrag micklas
Mi 19. Sep 2018, 14:00

Iarwain hat geschrieben:
DaBeda hat geschrieben:Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen muss gehen.

Er wechselt als Staatssekretär ins Bundesinnenministerium.
Da kann man schon mal klatschen!

Nur noch 2x Mist bauen, dann ist er Kanzler
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Politik

Beitrag: # 43416Beitrag DaBeda
Mi 19. Sep 2018, 14:19

Wenn's ("nur") nach dem ginge... :x :?

Weil - Mist gebaut hat er ja nun nachweislich inzwischen wirklich zur Genüge :!:

Und sowas darf sich also jetzt dann ab sofort ernsthaft Staatssekretär im Bundesinnenministerium "schimpfen"!

Oh mei o mei!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Politik

Beitrag: # 43419Beitrag micklas
Mi 19. Sep 2018, 14:41

DaBeda hat geschrieben:Wenn's ("nur") nach dem ginge... :x :?

Weil - Mist gebaut hat er ja nun nachweislich inzwischen wirklich zur Genüge :!:

Und sowas darf sich dann ernsthaft Staatssekretär im Bundesinnenministerium "schimpfen"!

Oh mei o mei!
Mal schauen, wie die Bayernwahl ausgeht - ich gehe mal davon aus, dass der Horst danach etwas kürzer tritt....
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Politik

Beitrag: # 43578Beitrag Iarwain
Di 25. Sep 2018, 14:56

Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Politik

Beitrag: # 43579Beitrag KLP
Di 25. Sep 2018, 15:16

Danke, kenn ich schon alles. Leb gerade irgendwie in einer Hambi-Filterblase :D

Der Kampf lautet aber RWE/Altgestrige gegen Klimaschützer. Die Polizei ist nur Steigbügelhalter. Gegen die sollte sich der Protest nicht verlagern, das wäre der Sache nicht dienlich. Vor allem weil man da wie immer differenzieren muss. Die Gewerkschaft ist klar auf der Seite erst "Reden dann Roden". Dass da paar Polizisten dabei sind, die endlich mal wieder Action wollen ist auch klar. Die gibt es auf der Gegenseite auch. Vor allem die BePo Duisburg und Teile der Bundespolizei tun sich da wohl hervor.

Ich hab aber auch sehr oft gehört, dass viele Polizisten eher auf der Seite der Hambileute stehen. Das sollte man sich durch Radikalisierung auf die Falschen imho nicht kaputtmachen.

Der größere Skandal für mich ist das hier:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/N ... uenfte2016
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2 ... geordneten

Für mich ist das ein größerer Schlag ins Gesicht als es mir ein Polizist auf einer Demo je zufügen könnte. Denn gegen den könnt ich mich im Zweifel noch wehren. Gegen diese Mauscheleien ist man hilflos.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Politik

Beitrag: # 43732Beitrag DaBeda
Mo 1. Okt 2018, 13:16

Hans Söllner bei #MeinWunschAnBayern vor der Landtagswahl in Bayern

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=2usxFfXqIBA

Wie Recht er doch damit hat!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Politik

Beitrag: # 43754Beitrag micklas
Di 2. Okt 2018, 11:11

Wo bleibt jetzt hier der Aufschrei der Bild?

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... verletzung
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Politik

Beitrag: # 43755Beitrag KLP
Di 2. Okt 2018, 13:11

Hat der Julian ja nicht zu befürchten, dass ihm das passiert.
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Politik

Beitrag: # 43800Beitrag Iarwain
Do 4. Okt 2018, 10:39

AfD-Politiker aus Bayern (Bystron) droht mit Razzia wie beim BVT und Aufräumen à la FPÖ

https://mobil.derstandard.at/2000088581 ... Aufraeumen
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Politik

Beitrag: # 44153Beitrag DaBeda
So 14. Okt 2018, 15:58

Dem Vernehmen nach deutet sich ganz offensichtlich eine wesentlich höhere Wahlbeteiligung heute in Bayern ab! :D

Gut so! :)

In rund einer Stunde werden wir u.a. eben auch dazu schon Genaueres erfahren.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Politik

Beitrag: # 44173Beitrag micklas
Mo 15. Okt 2018, 15:36

DaBeda hat geschrieben:Dem Vernehmen nach deutet sich ganz offensichtlich eine wesentlich höhere Wahlbeteiligung heute in Bayern ab! :D

Gut so! :)

In rund einer Stunde werden wir u.a. eben auch dazu schon Genaueres erfahren.
Tja, wird wohl so ziemlich alles so bleiben wie es - zumindest in der Regierung. Die FW sind ja sowas wie eine CSU ohne Vergangenheit.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Politik

Beitrag: # 44176Beitrag DaBeda
Mo 15. Okt 2018, 15:42

Rein von den Prozentzahlen her gesehen ein weitestgehend erwartbares Ergebnis gestern, wie ich es persönlich zumindest einschätzen würde bzw. es vorher auch in etwa eingeschätzt habe.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Politik

Beitrag: # 44177Beitrag onki
Mo 15. Okt 2018, 16:06

Klar, die FW is so etwas wie eine Grantler-Version der CSU.
Jedoch für rechtes Klientel eine deutlich legitimere und seriösere Heimat als eine AfD, die von nix eine Ahnung, geschweige denn ein Konzept hat...
10% AfD ist noch immer viel zu viel für eine Partei von Planlosen, die noch dazu als angebliche Musterdeutsche keinen blassen Schimmer von deutschem Recht und deutscher Verfasssung hat...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Politik

Beitrag: # 44189Beitrag Sheriff
Di 16. Okt 2018, 05:07

FCKAFD
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Politik

Beitrag: # 44220Beitrag KLP
Do 18. Okt 2018, 20:06

Der RWE-Konzern hat am Donnerstag (18.10.2018) die denkmalgeschützte Immerather Mühle bei Erkelenz abgerissen. Der Ort Immerath muss dem Braunkohletagebau Garzweiler II weichen.
Trauer und Enttäuschung

RWE hat auf eine vorherige öffentliche Bekanntmachung des Abrissdatums verzichtet. Der Konzern wollte so Proteste verhindern. Mit Trauer und Enttäuschung verfolgten wenige Einheimische den Abriss, der nach knapp drei Stunden beendet war.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... u-100.html
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten