Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43836Beitrag S1chris
Do 4. Okt 2018, 19:13

Schoko hat geschrieben:Laut PK 1.400 Gästekarten verkauft, 200 Steh- und 400 Sitzplätze wären noch übrig.

Letztes Jahr waren 2.000-2.100 Regensburger in Fürth (an einem Freitagabend).

Ergo: Da geht noch was!

50 Regensburger sitzen auf jeden Fall auf Haupttribüne. Das weiß ich sicher noch.

---

Edit: Hier die PK:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=pBipgJQcJ7E

Einige Spieler kämpfen nach der Woche mit muskulären Problemen, die bis Samstag ausgemerzt werden müssen. Für mich klingt das, als müsste Correia zusehen ... Bin gespannt!
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43842Beitrag epsilon
Do 4. Okt 2018, 20:53

Alle Spiele der SpVgg Fürth gegen Regensburger Teams seit 1918.
:arrow: Mit Mannschaftsaufstellungen und Spielberichten
:arrow: hier: Zeitraum 01.01.1960 bis zum 31.12.1969


[Ihr braucht nur klicken]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bezüge:
Beitrag von epsilon » Mi 3. Okt 2018, 13:10 Uhr in diesem Thread
Beitrag von epsilon » Mi 3. Okt 2018, 16:58 Uhr in diesem Thread

Quelle: Kleeblattchronik

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01.01.1960 bis 31.12.1969

17.08.1969: SpVgg Fürth - Jahn Regensburg 0:0

02.03.1969: SpVgg Fürth - Jahn Regensburg 1:0 (1:0)
  • Jahn mit 4 Spielern der Jahrhundertelf und dem Jahrhunderttrainer Aki Schmidt.

    Jahn Regensburg: Toth - Vitzethum, G. Braun - Eberl, Kohlhäufl, Meichel - Ritschel, Schieber, Mikulasch, Faltermeier, Deuerling (46. Rauch) - Trainer: Alfred Schmidt
27.10.1968: Jahn Regensburg - SpVgg Fürth 0:0
  • Zuschauer: 12000
14.01.1968: Jahn Regensburg - SpVgg Fürth 1:0 (0:0)

08.10.1967: Jahn Regensburg - SpVgg Fürth 4:1 n.V. (1:1, 0:1) (Pokal)
  • 1:4-Pokal-k.o der Fürther bei SSV Jahn Regensburg. Faltermeier schoss in der Verlängerung noch drei Tore. Fürth enttäuschte auf allen Posten.

    Tore: 0:1 Kamp (7.), 1:1 Faltermeier (71.), 2:1 Faltermeier (93.), 3:1 Faltermeier (95.), 4:1 Faltermeier (97.)
27.08.1967: SpVgg Fürth - Jahn Regensburg 2:1 (0:1)

30.05.1967: Jahn Regensburg - SpVgg Fürth 2:4 (2:3) (Freundschaftsspiel)

12.03.1961: SpVgg Fürth - Jahn Regensburg 3:1 (3:1)

16.10.1960: Jahn Regensburg - SpVgg Fürth 0:2 (0:1)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist beabsichtigt, den noch fehlenden Zeitraum 01.01.1918 bis 31.12.1959 im März 2019 im Thread Jahn Regensburg vs SpVgg Fürth zu dokumentieren. :wink:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43844Beitrag epsilon
Do 4. Okt 2018, 21:18

onki hat geschrieben:...
Epsilon, alter Schwede!
Riesen-Service und Schweine-Arbeit! Respekt u. Danke!

Interessant zu lesen.
...
@onki, Dank zurück :) und schöne Grüße aus Schweden Bild.

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43857Beitrag sisan
Fr 5. Okt 2018, 13:24

Schoko hat geschrieben:Laut PK 1.400 Gästekarten verkauft, 200 Steh- und 400 Sitzplätze wären noch übrig.

Letztes Jahr waren 2.000-2.100 Regensburger in Fürth (an einem Freitagabend).

Ergo: Da geht noch was!
Ich wollte mir noch ein Ticket holen.
Die restl. Steh- und Sitzplätze sind wohl weg.

Scheint nur noch was an der TK in Füdd zu geben ...
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Ratisbona15
Beiträge: 430
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43858Beitrag Ratisbona15
Fr 5. Okt 2018, 13:36

sisan hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:Laut PK 1.400 Gästekarten verkauft, 200 Steh- und 400 Sitzplätze wären noch übrig.

Letztes Jahr waren 2.000-2.100 Regensburger in Fürth (an einem Freitagabend).

Ergo: Da geht noch was!
Ich wollte mir noch ein Ticket holen.
Die restl. Steh- und Sitzplätze sind wohl weg.

Scheint nur noch was an der TK in Füdd zu geben ...
Glaube, das liegt dran, dass am 2. (Fanshop) und 3. Oktober (online) der letzte Vorverkaufstag war. Alle nicht verkauften gehen dann an die Tageskasse.

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43859Beitrag Herbert1963
Fr 5. Okt 2018, 13:37

sisan hat geschrieben:
Schoko hat geschrieben:Laut PK 1.400 Gästekarten verkauft, 200 Steh- und 400 Sitzplätze wären noch übrig.

Letztes Jahr waren 2.000-2.100 Regensburger in Fürth (an einem Freitagabend).

Ergo: Da geht noch was!
Ich wollte mir noch ein Ticket holen.
Die restl. Steh- und Sitzplätze sind wohl weg.

Scheint nur noch was an der TK in Füdd zu geben ...
Die tickets gibt's nur noch an der Tageskasse.
Generell werden die Ticket 2-3 Tage vorm Spiel an den Gastgebenden Verein zurück gegeben.
Und am donnerstag war auch noch 1 Feiertag.

Viel Glück morgen wegen den ticket.


Lg Herbert

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43861Beitrag Schoko
Fr 5. Okt 2018, 13:44

Genauso ist es. An der Tageskasse am Gästeblock wird es dann noch Karten geben.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43876Beitrag zabo
Sa 6. Okt 2018, 11:41

Live vor ort

Saller Magen Darm
Correira musk.Probleme
Freis soll am Knie was haben

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43877Beitrag sisan
Sa 6. Okt 2018, 11:50

Was gabs da für einen Zinnober mit der Staatsmacht und unseren Ultras?
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43878Beitrag zabo
Sa 6. Okt 2018, 11:58

Nichts mitbekommen

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43879Beitrag zabo
Sa 6. Okt 2018, 13:57

Hoch verdient
Fein bester Mann

Was war im block?

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Ronhof: Gerechte Punkteteilung im Kampf-Derby

Beitrag: # 43880Beitrag Jürgen Herda
Sa 6. Okt 2018, 14:15

Es war mehr drin, für den SSV Jahn im bayerischen Derby bei der SpVgg Fürth. Aber es hätte nach Fürths 1:0 durch Atanga (50.) auch in die Hosen gehen können. Marco Grüttners 1:1 (76.) stellt das leistungsgerechte Remis sicher.

https://www.onetz.de/sport/regensburg/r ... 12973.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43881Beitrag sisan
Sa 6. Okt 2018, 14:28

Ein hochverdientes Unentschieden. Fein bester Mann.

Wenn man die Ausfälle betrachtet, den fehlenden Support berücksichtigt, ist es mehr als bewundernswert, was unser Jahn gerade zeigt.

Übrigens: ich war zwar nicht am Hbf, aber auch ich wurde von Polizisten des USK nonverbal provoziert.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43882Beitrag DaBeda
Sa 6. Okt 2018, 16:42

Adrian Fein :!: :D

Könnte durchaus leicht sein, dass ich mit meiner kurz nach nach seiner Verpflichtung bereits getroffenen Prognose, dass wir zukünftig noch sehr viel Freude an ihm haben werden, nicht ganz :wink: verkehrt gelegen haben könnte. Hab' ihn halt davor auch schon einige Male in Aktion gesehen.

-----------------------

'Nordbayern.de'

" Rund 15 Verletzte: Fan-Ausschreitungen bei Fürth-Spiel

Polizisten von Gästefans mit Flaschen und Straßenschildern attackiert
"

http://www.nordbayern.de/region/fuerth/ ... -1.8159886
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Greuther Fürth vs. SSV Jahn

Beitrag: # 43883Beitrag micklas
Sa 6. Okt 2018, 17:02

So, zurück aus dem Wellblechverhau in der Nürnberger Vorstadt. Ein aufreibender Tag. Ich beginne mal mit dem Spiel:

In der ersten HZ muss der Jahn eigentlich in Führung gehen. Adamyan läuft allein aufs Tor zu, kann sich dann auch noch fallen lassen. Muss eigentlich das 1-0 sein. Dazu eine Menge an weiterer Chancen aus dem Gewusel. Glückliches 0-0 für das Kleeblatt zur Pause.

Nach der Halbzeit Fürth besser im Spiel, der Jahn aber auch nachwievor gefährlich bei Kontern. Beim 0-1 steht (glaub ich) Föhrenbach zu weit weg von Datanga. Kurz zuvor schon zwei brutale Saves von Pentke, der für mich mit Fein bester Mann auf dem Platz war.
Letzterer mit super Ballbehauptung, Übersicht und Zweikampfstärke. Kein Wunder, dass die Fans von Bayern 2 verärgert über dessen Abgang waren. Stolze als AV war auch super heute.

Dann Chancen über Chance für uns, die teilweise wirklich kläglich (Adamyan) vergeben wurden, die man sich aber auch erst mal gegen eine Mannschaft aus den vorderen Tabellenregionen erarbeiten muss.

Den Ausgleich hat dann gefühlt nur noch die Hälfte der Fans von uns erlebt. Cool verwandelt von Grüttner nach super Vorlage von (ich glaube) Fein.

Insgesamt ein Punkt, den ich vorher unterschrieben hätte, aber nach dem Spielverlauf wäre auch etwas mehr drin gewesen. Vrenezi ist mir zu verspielt, war jetzt schon zu oft der Fall.

Teil 2 mit dem Drumherum folgt gleich.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten