Mitglieder

Die Verantwortlichen
Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Mitglieder

Beitrag: # 41656Beitrag Gelöscht
Di 17. Jul 2018, 12:15

Heute lag übriegens der neue Mitgliedsausweis im Briefkasten inclusive ein Schreiben von Herrn Landrock darin bestätigt wird das über 2700 Mitglieder der Jahn aktuell zählt.

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Mitglieder

Beitrag: # 43007Beitrag Gelöscht
Sa 1. Sep 2018, 14:38

Die Mitgliederversammlung 2018 findet am 24 Oktober im Marinaforum in Regensburg statt.

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 58a8e6ec4d

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Mitglieder

Beitrag: # 43491Beitrag Gelöscht
So 23. Sep 2018, 10:23

Die Tagesordnung zur Mitgliederversammlung

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 0d544759e7

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Mitglieder

Beitrag: # 44143Beitrag Gelöscht
Sa 13. Okt 2018, 22:18

Einlass zu Mitgliederversammlung im Marinaforum in Regensburg ist um 18Uhr.

Heisinger
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Okt 2013, 16:43

Re: Mitglieder

Beitrag: # 44192Beitrag Heisinger
Di 16. Okt 2018, 16:35

Wie lang dauert denn die Mitgliederversammlung normalerweise ungefähr? Auch wegen dem Parken wär das interessant, ob sich dann das Veranstaltungsticket lohnt...
Jahnfans gegen Rassismus!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Mitglieder

Beitrag: # 44193Beitrag Gelöscht
Di 16. Okt 2018, 18:20

Glaub das bis 23 Uhr dauern wird.

Die Wichtigsten Infos

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... c6d120830e

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mitglieder

Beitrag: # 44386Beitrag Violence
Mi 24. Okt 2018, 23:07

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2018
EDER WIRD AUFSICHTSRAT
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 5e42fdf17c

Eder zieht in Jahn-Aufsichtsrat ein
Der ehemalige Physiotherapeut der Fußball-Nationalmannschaft ist neues Mitglied im Gremium der Regensburger
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 11866.html

HARMONISCHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG DES SSV JAHN: KLAUS EDER IST AUFSICHTSRAT
https://www.tvaktuell.com/harmonische-m ... jval6CwdAw

Jahn-Mitglieder wählen Klaus Eder in den Aufsichtsrat
https://www.idowa.de/inhalt.regensburg- ... DRyAvSuZI8
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mitglieder

Beitrag: # 44387Beitrag Violence
Mi 24. Okt 2018, 23:17

Persönlicher Eindruck zur MV:
-Marinaforum is a gute Localition. An sowas schickes muss sich der Jahn Anhänger erst mal gewöhnen :)

-Verpflegung war nicht so gut gelöst. Verkauft wurden Flaschen die wiederum nicht ins Forum mitgenommen werden durften. Zum Glück gab es Plastikbecher... Nur waren diese zu klein und man musste erst etwas wegtrinken um sein komplettes Glas voll zu machen. Essen war auch mies. Lediglich 2 Auswahlmöglichkeiten. Wurst/Käsesemmeln für 2,90€ (2 Scheiben Wurst und Salatblatt) und irgend einen Eintopf als „warmes Essen“ für ?!?€. Preis hab ich mir leider nicht gemerkt.

-Ansonsten voll die harmonische MV mit nur positivem. 2 Filme wurden gezeigt. Viel dank und Lob Richtung Mannschaft und Fans.

-Alle 5 Aufsichtsräte wurden reingewählt

-Anträge wurden soweit durchgewunken. Lediglich bei irgend einer Anteilsklausel hat HR seinen Vorschlag der 2/3 Mehrheit statt 80% durchgeboxt.

Einzig enttäuschend waren die anwesenden Mitglieder. Sauber zu wenig!

Aber lest euch selber durch die Medien.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder

Beitrag: # 44388Beitrag KLP
Mi 24. Okt 2018, 23:18

Die Verdienste oder der strategische nutzen von Klaus Eder im Aufsichtsrat ist wohl an mir vorbeigegangen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mitglieder

Beitrag: # 44389Beitrag Violence
Mi 24. Okt 2018, 23:26

KLP hat geschrieben:Die Verdienste oder der strategische nutzen von Klaus Eder im Aufsichtsrat ist wohl an mir vorbeigegangen.
Vielleicht haben die Spieler dann weniger muskuläre Probleme?!?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!


Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Mitglieder

Beitrag: # 44400Beitrag DaBeda
Do 25. Okt 2018, 18:07

Bayerisches Fernsehen/BR.de (Bericht u. Video)

" SSV Jahn Regensburg setzt auf solide Finanzen

Die Verantwortlichen beim SSV Jahn Regensburg wollen die Weichen stellen für die dauerhafte Zweitligazugehörigkeit des Clubs. Dazu gehört vor allem eine solide finanzielle Basis.
"

:arrow: https://www.br.de/nachrichten/sport/ssv ... en,R7Sw4DY
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Mitglieder

Beitrag: # 44405Beitrag Jahn2000
Do 25. Okt 2018, 19:17

KLP hat geschrieben:Die Verdienste oder der strategische nutzen von Klaus Eder im Aufsichtsrat ist wohl an mir vorbeigegangen.
Wann darf man denn deiner Meinung in den AR gewählt werden? Und erfüllen deine "Auflagen" denn die anderen AR?

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Mitglieder

Beitrag: # 44407Beitrag Schoko
Do 25. Okt 2018, 19:51

Jahn2000 hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Die Verdienste oder der strategische nutzen von Klaus Eder im Aufsichtsrat ist wohl an mir vorbeigegangen.
Wann darf man denn deiner Meinung in den AR gewählt werden? Und erfüllen deine "Auflagen" denn die anderen AR?
Das sind nicht KLPs "Auflagen", sondern die Voraussetzungen laut Satzung ...

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder

Beitrag: # 44408Beitrag KLP
Do 25. Okt 2018, 20:14

Jahn2000 hat geschrieben:
KLP hat geschrieben:Die Verdienste oder der strategische nutzen von Klaus Eder im Aufsichtsrat ist wohl an mir vorbeigegangen.
Wann darf man denn deiner Meinung in den AR gewählt werden? Und erfüllen deine "Auflagen" denn die anderen AR?
Jeden, dem der Jahn am Herzen liegt. Aber so professionell wie wir derzeit aufgestellt sind, wird doch die Entscheidung für Eder keine unstrategische gewesen sein? Darüber würde ich halt gerne spekulieren.

Jetzige AR
Geschäftlich (Georg Martin), sportlich (Günter Hödl, Walter Schwabenbauer), politisch (Fritsch, Gietl), Fan (Reipprich).

Wo ordne ich Eder ein?
Vielleicht als neue Kategorie "Prominenter"?
Was verspricht man sich davon? Bessere Vernetzung in die NM? Ein gutes Image?

Mir wäre außerdem keine besondere Nähe von Eder zum Jahn aufgefallen, deshalb war ich so überrascht.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten