Sponsoren

Die Verantwortlichen
Ronni
Beiträge: 453
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Sponsoren

Beitrag: # 44371Beitrag Ronni
Mi 24. Okt 2018, 12:44

Sorry, ihr versteht mich falsch,. Ich habe nichts gegen die Eckert Werbung und ich weiß dass er Premium Partner ist und auch ein Banner oben rechts würde mich nicht stören.
Jedoch, wenn ich z.B. den link von Epsilon anklicke, dann kommt die Jahnseite schwarz, egal wie lange ich warte der entsprechende Link kommt nicht. Wenn ich dann auf die schwarze Fläche klicke, kommt halt die ganze Seite Eckert Werbung, und nicht der entsprechende Text.
Da ich euch offensichtlich nerve damit, entschuldige ich mich bei allen, die sich genervt fühlen und werde dies unterlassen. Danke.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sponsoren

Beitrag: # 44373Beitrag DaBeda
Mi 24. Okt 2018, 13:09

A geh Ronni, nerven tust doch wirklich eh keinen damit.
Bei mir ist es nach dem Seitenaufruf genau so wie von epsilon bereits kurz geschildert.
Verhält es sich so wie eben von dir beschrieben - komm, bitte, da kann da nun wirklich technisch irgendwas ned so richtig stimmen.
Ohne jetzt gleich spontan und sofort einen ersten Lösungsansatz für dein Problem zu haben.
Komisch ist es definitiv schon und da verstehe ich jetzt aber auch deinen wiederholt aufkeimenden Unmut sehr gut.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3078
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren

Beitrag: # 44374Beitrag KLP
Mi 24. Okt 2018, 14:28

Ronni hat geschrieben:Sorry, ihr versteht mich falsch,. Ich habe nichts gegen die Eckert Werbung und ich weiß dass er Premium Partner ist und auch ein Banner oben rechts würde mich nicht stören.
Jedoch, wenn ich z.B. den link von Epsilon anklicke, dann kommt die Jahnseite schwarz, egal wie lange ich warte der entsprechende Link kommt nicht. Wenn ich dann auf die schwarze Fläche klicke, kommt halt die ganze Seite Eckert Werbung, und nicht der entsprechende Text.
Da ich euch offensichtlich nerve damit, entschuldige ich mich bei allen, die sich genervt fühlen und werde dies unterlassen. Danke.
Mach mal "Rechtsklick" Quelltext anzeigen, kopier den und schick ihn mir mit den "code" Befehl als PN zu.
Wenn ich den Fehler finde, leite ich ihn weiter.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3399
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Sponsoren

Beitrag: # 44529Beitrag epsilon
Mi 31. Okt 2018, 21:42

copy & paper GmbH verlängert
Regensburger Unternehmen bleibt bis 2019 Klassik Partner

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... d7f4b95861

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3399
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Sponsoren

Beitrag: # 44545Beitrag epsilon
Fr 2. Nov 2018, 13:48

02.11.2018 Jahn Business Johannes Liedl
Jepsen Autogruppe verlängert
Automobilhändler bleibt bis 2021 Klassik Partner

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... e8fc228257

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Sponsoren

Beitrag: # 44851Beitrag Gelöscht
Do 22. Nov 2018, 22:03

LVM VERSICHERUNG ENGAGIERT SICH
MIT SECHS REGIONALEN AGENTUREN ALS NEUER KLASSIK PARTNER

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 3fa79ce0eb

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Sponsoren

Beitrag: # 44944Beitrag Gelöscht
Mo 26. Nov 2018, 13:49

EBNER GMBH WIRD KLASSIK PARTNERREGENSBURGER TRADITIONSBÄCKEREI ENGAGIERT SICH BIS 2021

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 8e28d427c9

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3399
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Sponsoren

Beitrag: # 45023Beitrag epsilon
Do 29. Nov 2018, 21:02

Eckert-Talk mit Jahn Beteiligung - Montag, 03.12., ab 18 Uhr

"Tilmann Schöberl moderiert die erste „Eckert-Talkrunde“ mit bekannten Vertretern des regionalen Sports am kommenden Montag, den 03.12.2018, in der Bibliothek von Jahn Premium Partner Eckert Schulen."

"Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei – um Anmeldung wird gebeten unter: www.eckert-schulen/talkrunde"

Teilnehmer u.a.:
SPOILER:
Bild
SPOILER:
Bild

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Sponsoren

Beitrag: # 45174Beitrag Schoko
Mi 5. Dez 2018, 09:37

Sportstadt Regensburg: Fußball kegelt andere Sportarten raus

Baseball, Tennis und Leichtathleten brachten Regensburg große sportliche Erfolge. Doch seit Jahn Regensburg im Profifußball unterwegs ist, investieren die Sponsoren zunehmend in den Zweitligisten - die anderen Sportarten bleiben auf der Strecke.

:arrow: https://www.br.de/nachrichten/sport/spo ... QBQQDWp8_U

Für mich eher ein Fehler des Systems, wenn die Tennis-Bundesliga von einem einzigen Großsponsor abhängt ... Der Jahn ist btw seit zehn Jahren durchgängig im Profifußball unterwegs.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3078
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Sponsoren

Beitrag: # 45176Beitrag KLP
Mi 5. Dez 2018, 12:44

Willkommen im Kapitalismus. Da dieser ja alternativlos ist. Deal with it.
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1750
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Sponsoren

Beitrag: # 45181Beitrag Iarwain
Mi 5. Dez 2018, 17:49

KLP hat geschrieben: Mi 5. Dez 2018, 12:44 Willkommen im Kapitalismus. Da dieser ja alternativlos ist. Deal with it.
So rude! :lol:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Sponsoren

Beitrag: # 45322Beitrag Gelöscht
Fr 14. Dez 2018, 17:49

I.K. HOFMANN GMBH VERLÄNGERT
PERSONALDIENSTLEISTER BLEIBT KLASSIK PARTNER DES SSV JAHN

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... d2b16ee5b0

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Sponsoren

Beitrag: # 45721Beitrag Violence
Do 17. Jan 2019, 07:03

SSV Jahn: Grüße nach Hamburg
Die Regensburger blicken beim Neujahrsempfang optimistisch nach vorn – und erinnern sich an ein ganz besonderes Spiel.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 39528.html

Video:
https://video.mittelbayerische.de/regio ... 63788.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Sponsoren

Beitrag: # 46172Beitrag Violence
So 24. Feb 2019, 17:17

Netto verlängert als Jahn-Hauptsponsor
Gute Nachrichten für Jahn Regensburg: Netto verlängert als Hauptsponsor. Das wurde kurz vor dem Spiel gegen den HSV bekannt.
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 53248.html

So geht das und nicht wie der Senf Sponsor der jetzt bei Ingolstadt seine Kohle reinsteckt!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3399
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Sponsoren

Beitrag: # 46182Beitrag epsilon
So 24. Feb 2019, 19:32

Violence hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 17:17 Netto verlängert als Jahn-Hauptsponsor
Gute Nachrichten für Jahn Regensburg: Netto verlängert als Hauptsponsor. Das wurde kurz vor dem Spiel gegen den HSV bekannt.
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 53248.html

So geht das und nicht wie der Senf Sponsor der jetzt bei Ingolstadt seine Kohle reinsteckt!
VIDEO: Pressekonferenz zur Verlängerung mit Netto

Netto verlängert Hauptsponsoring
[Jahn - Homepage]

Antworten