Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 44673Beitrag Schoko
Sa 10. Nov 2018, 00:40

stansammy hat geschrieben: Fr 9. Nov 2018, 23:23 Heiko Herrlich und das Beppo Prinzip im Kicker (und diesmal in Leverkusen) .....
http://www.kicker.de/news/video/2033400 ... inzip.html
:roll: :mrgreen:
Komisch, dass Momo letztes Jahr keine Rolle gespielt hat, als vollmundig die Champions League ausgerufen wurde zu Saisonbeginn ... Die nicht erreicht wurde. Und heuer? Jaja, der Misserfolg lässt die Leute wieder demütig werden ... Schmatzer!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 44677Beitrag KLP
Sa 10. Nov 2018, 16:52

Die Medien sind doch auch ganz geil auf solche Geschichten. Ist ja auch bezeichnend, dass keinem in der Kicker-Redaktion auffällt, dass das olle Kamellen sind.

Ein ähnliches Beispiel: Witzig ist, dass sich die Art, wie über Daniel Franziskus berichtet wird, sich auch nie ändert, egal wo er spielt und wer gerade Papst ist :mrgreen:
Sein Trainer Martin Landerl macht keinen Hehl daraus, dass der „heilige Franziskus“ in die Startelf zurückkehrt. „Er ist unser torgefährlichster Mann und arbeitet ungemein fürs Team“
http://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-l ... -oldenburg
Jahnfans gegen Rassismus!


Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 44948Beitrag epsilon
Mo 26. Nov 2018, 19:35

Verabschiedungsvideo von Marvin Knoll
[JAHN - TV]
  • "Dreieinhalb Jahre alles für den SSV Jahn gegeben - Marvin Knoll wurde gestern nach dem Spiel gegen den FC St. Pauli in der Mannschaftskabine offiziell verabschiedet und bekam dieses Video gewidmet!"

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 44949Beitrag Violence
Mo 26. Nov 2018, 19:55

epsilon hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 19:35 Verabschiedungsvideo von Marvin Knoll
[JAHN - TV]
  • "Dreieinhalb Jahre alles für den SSV Jahn gegeben - Marvin Knoll wurde gestern nach dem Spiel gegen den FC St. Pauli in der Mannschaftskabine offiziell verabschiedet und bekam dieses Video gewidmet!"
Ordentlich (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 44955Beitrag DaBeda
Mo 26. Nov 2018, 21:16

epsilon hat geschrieben: Mo 12. Nov 2018, 16:46 Joshua Mees ist endlich angekommen
[Tagesspiegel - Berlin]
Erzielte für Union das 1:0 am heutigen Abend im Auswärtsspiel beim HSV (HZ-Stand).
epsilon hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 19:35 Verabschiedungsvideo von Marvin Knoll
[JAHN - TV]
  • "Dreieinhalb Jahre alles für den SSV Jahn gegeben - Marvin Knoll wurde gestern nach dem Spiel gegen den FC St. Pauli in der Mannschaftskabine offiziell verabschiedet und bekam dieses Video gewidmet!"
Sehr gut gemachte Sache, freut' mich für ihn - hat er sich verdient, natürlich auch die darin zu hörenden Statements über seine Person.
Und doch überhaupt keine Frage, dass auch ich ihm persönlich auf seinem weiteren Weg und seinem persönlichen Umfeld alles Gute wünsche.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Ratisbona15
Beiträge: 429
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 45073Beitrag Ratisbona15
Sa 1. Dez 2018, 13:57

Jonathan Kotzke begann heute beim FCI 2004 gegen den HSV in der Innenverteidigung... Wahnsinn

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 45381Beitrag Schoko
Mo 17. Dez 2018, 15:17

Herrlich unter Druck
:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... XIZ7hoU#fb

Leverkusen sondiert schon den Trainermarkt, während Heiko H. versucht alles richtig zu machen. Mal davon abgesehen, dass das eine Art und Weise ist, die ich beschämend finde, ist das wie wenn man seiner Freundin sagt: "Ich liebe dich, ich möchte ich dich heiraten" und es kommt nichts zurück. Fühlt sich Heiko H. da nicht schon als Inventar? Wenn er konsequent wäre, würde er sich einen Verein suchen, der seine Arbeit schätzt.

Ist er aber nicht, der Dampfplauderer. Bin also gespannt, wann sie ihn vor die Tür setzen. Kurz vor Weihnachten? Was Michael Ende wohl dazu sagen würde?

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 45387Beitrag Eigenkapitalist
Mo 17. Dez 2018, 20:28

Schoko hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 15:17 Herrlich unter Druck
:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... XIZ7hoU#fb

Leverkusen sondiert schon den Trainermarkt, während Heiko H. versucht alles richtig zu machen. Mal davon abgesehen, dass das eine Art und Weise ist, die ich beschämend finde, ist das wie wenn man seiner Freundin sagt: "Ich liebe dich, ich möchte ich dich heiraten" und es kommt nichts zurück. Fühlt sich Heiko H. da nicht schon als Inventar? Wenn er konsequent wäre, würde er sich einen Verein suchen, der seine Arbeit schätzt.

Ist er aber nicht, der Dampfplauderer. Bin also gespannt, wann sie ihn vor die Tür setzen. Kurz vor Weihnachten? Was Michael Ende wohl dazu sagen würde?
Mich wunderts eher warum das so lange gedauert hat. Ich halte unseren Prediger, genauso wie Markus Weinzierl für ideal, wenn es darum geht aus einem Haufen woanders ausgemusterter Spieler oder jungen Potentialspielern eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Um allerdings sogenannte "Starspieler" aus der Bundesliga herumzuscheuchen sind sie allerdings nicht geeignet. Genauso schätze ich im Übrigen auch AB ein. Sollte ihn uns irgendein Bundesligist mal ausspannen, wird ihm das gleiche Schicksal ereilen. Das ist auch gar nicht despektierlich genannt. Aber "Startrainer" und "Aufbautrainer" sind einfach zwei völlig unterschiedliche Anforderungsprofile. Umgekehrt würde ein Guardiola oder Mourinho (oder Smuda :D) auch bei uns scheitern.
Ein guter Grundschullehrer ist noch lange kein guter Gymnasiallehrer (und umgekehrt).

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 45388Beitrag DaBeda
Mo 17. Dez 2018, 20:33

Könntest unter Umständen schon Recht damit haben.
Allerdings soo generell pauschalisieren würde ich es dann vielleicht auch gleich wieder nicht.
Denn ich bin mir im Grunde u.a. auch ziemlich sicher, dass es auch hier die Ausnahmen von der "Regel" gibt.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 45390Beitrag Eigenkapitalist
Mo 17. Dez 2018, 20:39

DaBeda hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 20:33 Könntest unter Umständen schon Recht damit haben.
Allerdings soo generell pauschalisieren würde ich es dann vielleicht auch gleich wieder nicht.
Denn ich bin mir im Grunde u.a. auch ziemlich sicher, dass es auch hier die Ausnahmen von der "Regel" gibt.
Das war auch gar nicht pauschalisierend gemeint, sondern konkret auf die genannten Personen bezogen.
Klopp halte ich beispielweise für jemanden der beides kann. Aber ich denke es ist eher die Ausnahme als die Regel.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 45391Beitrag DaBeda
Mo 17. Dez 2018, 20:43

Little OT:
Z.B. Auf dessen (Klopp) nach Liverpool anschließende Engagement bin ich um ehrlich zu sein wirklich sehr gespannt.
Dort, im Sommer war ich mal kurz drei Tage in Liverpool, verehren sie ihn geradezu abgöttisch.
Er genießt dort absolut uneingeschränkten Kultstatus dürfte nicht nur meinen Eindrücken nach dort folgend tatsächlich noch relativ stark untertrieben sein.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 45486Beitrag Schoko
So 23. Dez 2018, 11:35

Leverkusen entlässt Herrlich und holt Bosz:
:arrow: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Baye ... 86661.html

"Wenn man glücklich ist, sollte man nicht versuchen noch glücklicher zu werden." - Heiko H.

Dass der Prediger einen Tag vor Heilig Abend rausgeschmissen wird, ist wohl Ironie des Schicksals.

(Auch wenn sich mein Mitleid mit Heiko H. in Grenzen hält: Was für eine verabscheuungswürdige Art und Weise von Leverkusen ...)

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 45488Beitrag sisan
So 23. Dez 2018, 11:43

HH wird es wohl geahnt haben, aber trotzdem ist es schon fies von Völler...
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 45490Beitrag Violence
So 23. Dez 2018, 12:02

Schoko hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 11:35 Leverkusen entlässt Herrlich und holt Bosz:
:arrow: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Baye ... 86661.html

"Wenn man glücklich ist, sollte man nicht versuchen noch glücklicher zu werden." - Heiko H.

Dass der Prediger einen Tag vor Heilig Abend rausgeschmissen wird, ist wohl Ironie des Schicksals.

(Auch wenn sich mein Mitleid mit Heiko H. in Grenzen hält: Was für eine verabscheuungswürdige Art und Weise von Leverkusen ...)
HH wird schon nicht an Hunger leiden so wie manch andere die kurz vor Weihnachten „arbeitslos“ werden!

Werden die Spieler nun „Pro Herrlich“ Shirts tragen?

Traut sich C. Keller nun das versprochene Ablösespiel gegen LEV zu spielen? Es wird ja schließlich keiner mehr da sein der HH auspfeift...

Fragen über fragen 8)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten