UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Alles rund um die Profis
Antworten

UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Umfrage endete am Di 22. Jan 2019, 19:30

1
1
6%
1,5
3
17%
2
8
44%
2,5
5
28%
3
0
Keine Stimmen
3,5
0
Keine Stimmen
4
1
6%
4,5
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
5,5
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Beitrag: # 45413Beitrag DaBeda
Di 18. Dez 2018, 19:30

Kurz vor Weihnachten und während der anstehenden kurzen Winterpause finden wir Zeit etwas Bilanz zu ziehen und stellen uns die Frage wie wir denn die bisherige zweite Zweitligasaison en suite unseres SSV Jahn Regensburg bewerten!

Rege Teilnahme und viel Spass wünsch' ich euch - eine Antwortmöglichkeit gibt's (kann gegebenenfalls diesmal auch nochmal abgeändert werden :) ) und abgestimmt werden kann bis kurz vor dem Ende der Winterpause in Liga 2.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Beitrag: # 45414Beitrag Violence
Di 18. Dez 2018, 19:39

Sind des Schulnoten? Äpfel? Birnen? Ist die 1 gut oder schlecht?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Beitrag: # 45415Beitrag DaBeda
Di 18. Dez 2018, 19:41

Allerdings berechtigter Einwand/Rückfrage - hatte ich zugegebermaßen vorhin in der Einleitung aus Versehen vergessen, darauf explizit hinzuweisen.

Schulnotensystem - Äpfel, Birnen bringt denke ich ned viel in dem Fall... :wink: :)

Demnach 1 very good - 5,5 very bad
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Beitrag: # 45416Beitrag Violence
Di 18. Dez 2018, 19:48

Na dann die 2,5.
Solide gute Leistung. Die Unentschieden sind mir dann doch zuviel und den ein oder anderen Sieg mehr hätte ich mir da schon gewünscht. Zum einen weil es die Jungs verdient hätten und zum anderen weil ich ja aufsteigen will 8)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Beitrag: # 45433Beitrag DaBeda
Mi 19. Dez 2018, 16:26

Bisher kann ich dem bis dato gegebenen Punkteschnitt im Grunde sehr gut folgen.

Aber ganz ehrlich - die Begründung/Beweggründe des Absenders "des Vierers" würden mich dann doch einmal brennend interessieren - gut, klar, natürlich jeder wie er meint...
...aber trotzdem...ich persönlich finde zumindest, die Benotung wird dem, was wir bisher von unserer Mannschaft in der Saison zu sehen bekamen, nicht gerecht.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Finzelberg
Beiträge: 36
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 17:38

Re: UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Beitrag: # 45438Beitrag Finzelberg
Mi 19. Dez 2018, 18:16

Wenn ich die einzelnen Spiele -ohne zu heftigen Jahnsinn - gegeneinander saldiere hinsichtlich verschenkte gegen glücklich gewonnene Punkte , dann haben wir 3-4 Punkte zu wenig .
In diese Lage muß man erst mal kommen !
Häufig ist die zweite Saison nach einem gelungenen Aufstieg und bravourösem Klassenerhalt die schwierigere .
Offensichtlich nicht fürs AB mit seiner Truppe . Das ist schon mal grandios. Remember : wir kommen originär aus der vierten Liga ! Selbst Liga 3 war für uns schon positiv !
Für mich noch ein ganz wichtiger Aspekt : mit vielleicht Ausnahme des Köln Spiels , waren wir mit allen !!! Mannschaften wenigstens auf Augenhöhe .
Und dann bitte nicht zu vergessen , die sehr gute Arbeit aller Verantwortlichen , auch wenn nicht alle Verpflichtungen sofort ( Vollkmer ? Derstroff ? ) aufgegangen sind , bzw sich als nicht zielführend ( Freis, Deij) herausgestellt haben . Mit Correia, Fein, Föhrenbach aber gute bis sehr gute Verstärkungen mit 22€ drölfzig geholt wurden .
Meine "Benotung" : 2
Mit 27 Punkten wärs ne 1,5 gewesen :wink:
( 1 bei Pauli-Niveau mit 31 Punkten, denn besser als wir sind die nicht !)

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Beitrag: # 45465Beitrag DaBeda
Sa 22. Dez 2018, 15:20

Na, wie schaut es aus!?

Jetzt nach der letzten Partie und dem Sieg in Ingolstadt...

Wer seine Stimme bisher noch nicht abgab - wär' ein guter Zeitpunkt! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Beitrag: # 45479Beitrag KLP
Sa 22. Dez 2018, 19:56

Achim hat heute auf die gleiche Frage vom Jürgen Scharf abseits der Pressekonferenz übrigens "Mit einer glatten 1" geantwortet 8)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Beitrag: # 45481Beitrag Violence
Sa 22. Dez 2018, 20:06

KLP hat geschrieben: Sa 22. Dez 2018, 19:56 Achim hat heute auf die gleiche Frage vom Jürgen Scharf abseits der Pressekonferenz übrigens "Mit einer glatten 1" geantwortet 8)
Fürs granteln sind ja auch wir zuständig und ned der Achim :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: UMFRAGE: Wie bewerte ich den bisherigen Saisonverlauf?

Beitrag: # 45483Beitrag zabo
Sa 22. Dez 2018, 21:32

26 statt 25 punkte
8 punkte auf platz 3 wie 2017
Aber 13 Vorsprung auf platz 16 statt 6 in 2017

Antworten