Fußball und Feminismus

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...
Antworten
Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Fußball und Feminismus

Beitrag: # 38393Beitrag Iarwain
Mi 18. Apr 2018, 10:14

http://www.reporter-forum.de/fileadmin/ ... pfeife.pdf

Dieser Bericht hat Preise gewonnen. Ein guter Einblick in die Männerdomäne Fußball. Viel Spaß beim Lesen.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Fußball und Feminismus

Beitrag: # 45529Beitrag Schoko
So 23. Dez 2018, 19:16

Hab auf die Schnelle keinen besseren Thread gefunden:

Imke Wübbenhorst trainiert BV Cloppenburg
:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... g.amp.html

Die erste Frau auf einem Trainerstuhl in der fünften Herren-Liga, also auf einem gewissen Niveau. Hut ab!

Hatte eigentlich immer mit Inka Grings gerechnet, was diese Premiere betrifft, aber auch schön. Bin gespannt, wie sie sich durchsetzt.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Fußball und Feminismus

Beitrag: # 45530Beitrag DaBeda
So 23. Dez 2018, 19:21

Schoko hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 19:16 Hab auf die Schnelle keinen besseren Thread gefunden:

Imke Wübbenhorst trainiert BV Cloppenburg
:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/amat ... g.amp.html

Die erste Frau auf einem Trainerstuhl in der fünften Herren-Liga, also auf einem gewissen Niveau. Hut ab!

Hatte eigentlich immer mit Inka Grings gerechnet, was diese Premiere betrifft, aber auch schön. Bin gespannt, wie sie sich durchsetzt.
Thumbs Up! :D

Weitere Nachahmung u.a. auf dem sportlichen Niveau und höher gerne erwünscht!

Gerne auch noch wesentlich mehr bei den weiblichen Vertretern der Unparteiischenzunft auch ab höchster Amateurliga (4. Liga/RL) und höher.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten