SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46337Beitrag epsilon
Sa 9. Mär 2019, 15:18

Nach Chancen hätte es 4:1ausgehen müssen, leider ...

Und wir hätten Paderborn in der Tabelle überholen können und mit den Störchen und mit Heidenheim punktgleich werden können.

Und ein hübsches Fernsehgeldsümmchen können uns die zwei verlorenen Punkte in der Endabrechnung zu Saisonende auch noch kosten, wenn's dumm nausgeht.

Das wurmt Bild mich jetzt.
Zuletzt geändert von epsilon am Sa 9. Mär 2019, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

SSV Jahn verschenkt Punkte gegen zahme Zebras

Beitrag: # 46338Beitrag Jürgen Herda
Sa 9. Mär 2019, 15:22

Ein extrem gutgemeinter Elfer für den MSV und ein Chancenmassaker des SSV Jahn: So verschenkt Regensburg zwei Punkte gegen Duisburg, das aus dem Spiel keine Chance generierte.

https://www.onetz.de/sport/regensburg/s ... 56532.html

Mod: Hab den Beitrag mal vom Heidenheim-Thread hierher verschoben.
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46339Beitrag Iarwain
Sa 9. Mär 2019, 16:48

Es gab viele Chancen, aber auch wirklich teilweise haarsträubende Fehlpässe im Aufbau. Ein Sieg wäre trotzdem verdient gewesen.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46340Beitrag Ratisbona15
Sa 9. Mär 2019, 17:03

Ärgert mich heute schon etwas. Duisburg zeigt halt gar nichts und dann schenkst du ihnen den Elfmeter. Zumindest vorne dann noch einen machen, aber Kompliment an Wiedwald, der die Überlebensversicherung für sie im Abstiegskampf werden könnte.

Vorm Spiel hätte ich einen Punkt voll unterschrieben. Trotzdem: Gegen Fürth die 40 voll machen!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46341Beitrag Violence
Sa 9. Mär 2019, 17:53

UNENTSCHIEDEN GEGEN DUISBURG
1:1 GEGEN DIE ZEBRAS
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 08206a2aa5

Jahn muss sich mit Remis begnügen
Die Regensburger sind im Heimspiel gegen Duisburg die klar bessere Mannschaft – lassen aber zwei Punkte liegen.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 57979.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!


Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46344Beitrag Bene
Sa 9. Mär 2019, 19:13

Eines ist mir heute wieder bewusst geworden:
Ich scheisse absolut auf eine gemeinsame Jahn-Familie, in der gegnerische Spieler bespuckt werden...

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46346Beitrag zabo
Sa 9. Mär 2019, 19:18

Wer soll bespuckt worden sein

Ja leider doch gebbarer Elfer

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46347Beitrag DaBeda
Sa 9. Mär 2019, 19:25

zabo hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 19:18 Wer soll bespuckt worden sein

Ja leider doch gebbarer Elfer
Gibt es das Wort 'gebbar' überhaupt im deutschen Duden?
Gebar definitiv schon, aber gebbar...mmmh?

Und die Frage, lieber zabo, sollte nicht primär "wer" sein, sondern vielmehr warum? (macht das jemand)! Einfach ekelerregend widerwärtig solch ein Verhalten zu zeigen :twisted: :evil: ...Pfui Teufel!

Die Beobachtung von Bene wird sicher zutreffend sein!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46348Beitrag Gelöscht
Sa 9. Mär 2019, 19:32

Der Torhüter vom MSV Duisburg wurde vom Block S 2 aus bespuckt und mit Becher beworfen ein drum landete neben seinem Tor das hab ich auch so beobachtet.Und das geht auch meiner Meinung nach garnicht da geb ich dir voll recht Bene das hat nichts mit Jahn-Familie zu tun.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46349Beitrag zabo
Sa 9. Mär 2019, 19:34

Zu Bene: ich habe es doch nicht in Frage gestellt,sondern wollte nur wissen ,wer bespuckt wurde ,warum ist natürlich auch interesssnt

Elfer: ich meinte kann man geben


Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46351Beitrag DaBeda
Sa 9. Mär 2019, 19:43

@zabo:
Hatte ich auch nicht angenommen, dass du das jetzt vordergründig in Frage gestellt hast.

Und im Grunde ist die Frage nach dem Warum? relativ leicht zu beantworten:

Denn es kann einfach keinen Grund geben, so etwas zu machen!

Kann da im Prinzip ebenso Bene nur zustimmen und verstehen!
Zuletzt geändert von DaBeda am Sa 9. Mär 2019, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46352Beitrag Gelöscht
Sa 9. Mär 2019, 19:43

Was des Spiel angeht, ja man kann sich über 2 vergebene Punkte ärgern aber man kann sich auch über 1 nen Punkt freuen,und des mach ich auch wie so viele die vom Stadion aus im Bus zum Bahnhof gehockt oder gestanden sind und Lieder angestimmt haben Bomben Stimmung war im Bus.Das war jetzt von mir aus jetzt das Wort zum morgigen Sonntag.Schönes Wochenende noch miteinander!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46353Beitrag epsilon
Sa 9. Mär 2019, 19:45

Basti1982 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 19:32 Der Torhüter vom MSV Duisburg wurde vom Block S 2 aus bespuckt und mit Becher beworfen ein drum landete neben seinem Tor das hab ich auch so beobachtet.Und das geht auch meiner Meinung nach garnicht da geb ich dir voll recht Bene das hat nichts mit Jahn-Familie zu tun.
Nach dem Wurf mehrerer Bierbecher durch Fans muss der SSV Jahn Regensburg 3500 Euro Strafe zahlen.

SZ vom 30. Jänner 2019. (war im Spiel gegen Köln)

Antworten