„alter“ Trainer Achim Beierlorzer

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47347Beitrag sisan
Do 9. Mai 2019, 16:25

Bezüglich Mersad:

Wer sagt, dass AB ihn nicht mit nach Köln nimmt?
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47348Beitrag DaBeda
Do 9. Mai 2019, 16:33

Auch das kann man sicher nicht ausschliessen.
Wer weiß...
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47349Beitrag onki
Do 9. Mai 2019, 17:03

sisan hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 16:25 Bezüglich Mersad:

Wer sagt, dass AB ihn nicht mit nach Köln nimmt?
...weil er bei uns die Chance auf den Trainerstuhl hätte.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47350Beitrag Schoko
Do 9. Mai 2019, 18:03

sisan hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 16:25 Bezüglich Mersad:

Wer sagt, dass AB ihn nicht mit nach Köln nimmt?
Niemand. Aber ich habe ja auch keine Tatsache gräußert, sondern einen persönlichen Wunsch.

Und noch hat Beierlorzer nicht in Köln unterschrieben. Die Vereinsaussage von heute morgen, dass noch kein Angebot für den Trainer eingegangen ist, glaube ich. Natürlich kann sich das in den nächsten Stunden/Tagen ändern. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Die ~600 Tsd., die für AB laut BILD als Ablöse fällig werden, nehme ich gern, ihm wünsche ich viel Glück. Das wird er in Köln brauchen. Jeder ist ersetzbar!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47351Beitrag zabo
Do 9. Mai 2019, 18:05

Im interview sagt er auch nicht er geht
Wer weiß?

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47352Beitrag momei
Do 9. Mai 2019, 18:36

onki hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 15:52
Schoko hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 15:28 Ach ja, bzgl. neuer Trainer: Mersad Selimbegovic! Den wünsche ich mir seit Jahren. Jetzt würde ws passen, nachdem er dir passende Lizenz hat ...
geil. Er könnte die Arbeit von AB mit eigenem Input weiterführen und wäre wohl keine Katze im Sack.
Und am Besten mit einer Abzocker-Klausel FÜR den Jahn, falls ihn in 2-3 Jahren dann wieder Clubs abstauben wollen.
quasi schriftlich festgelegter Wucher, für 1. Liga Gesuche 8)
Ja, Mersad wäre auch mein absoluter Favorit auf den Trainerposten. Er hat im Nachwuchs gute Arbeit geleistet und hat die beiden letzten Jahre mit Sicherheit sehr viel von AB gelernt. Außerdem trägt er dem Jahn im Herzen und kennt den Klub wirklich in und auswendig. Bevor wir von einem anderen Verein einen Nachwuchstrainer mit wenig Profierfahrung holen würde ich definitiv Mersad den Job geben und ihm evtl. einen erfahrenen Co-Trainer zur Seite stellen.

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47353Beitrag Eigenkapitalist
Do 9. Mai 2019, 19:08

650K naja...wenn man bedenkt, dass Kiel für Anfang knapp das doppelte bekommen hat...
wir brauchen wohl noch ein paar Jährchen in der zweiten Liga um nicht mehr als Bamperlverein wahrgenommen zu werden, bei dem man sich gut und günstig ohne Widerstand bedienen kann.
Naja, besser als in die Hos g'schissn wie noch bei Herrlich.

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47354Beitrag sisan
Do 9. Mai 2019, 19:18

Schoko hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 18:03
sisan hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 16:25 Bezüglich Mersad:

Wer sagt, dass AB ihn nicht mit nach Köln nimmt?
Niemand. Aber ich habe ja auch keine Tatsache gräußert, sondern einen persönlichen Wunsch.

Und noch hat Beierlorzer nicht in Köln unterschrieben. Die Vereinsaussage von heute morgen, dass noch kein Angebot für den Trainer eingegangen ist, glaube ich. Natürlich kann sich das in den nächsten Stunden/Tagen ändern. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Die ~600 Tsd., die für AB laut BILD als Ablöse fällig werden, nehme ich gern, ihm wünsche ich viel Glück. Das wird er in Köln brauchen. Jeder ist ersetzbar!
War von mir ja auch nicht so gedacht.
Mit "Wer sagt, dass" will ich in etwa sagen "Erst mal abwarten, ob".

600' sind schon wenig... :oops:
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47355Beitrag onki
Do 9. Mai 2019, 19:22

zabo hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 18:05 Im interview sagt er auch nicht er geht
Wer weiß?
a geeh, zabo.
Was sollte er denn sonst sagen?
LaLaLaaaa... "es gibt zwar von beiden Vereinen noch kein offizielles Statement....
aber ich bestätige Euch einfach schon mal im Alleingang die durchgesickerten Presse-Informationen"... LaLaLaaa... ??? :lol:

Aber stimmt schon: "wer weiß?"
AB bleibt bestimmt treuherzig im gemütlichen Regensburg, weil auf der HJT so schön geschunkelt wird...
genauso treuherzig wie er in Fürth geblieben ist...
und mehr Gehalt in einer Großstadt als 1.Bundesliga-Trainer ist ja auch eine ziemlich langweilige Option...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47356Beitrag onki
Do 9. Mai 2019, 19:37

wäre schon interessant aus welchen Kreisen dieser konkrete Betrag 650k stammt...
Wenn von einem Kölner Trainergehalt von ca. 1 Mio. ausgegangen werden kann...
so wären 650k Ablöse kein soo schlechter Wert für uns als unterdurchschnittlichem 2.Liga-Gehaltszahler.

Trotzdem ist immer wieder zu beobachten, dass ein etwa gleichstufiger Verein wie Kiel stets deutlich mehr Ablöse erzielt als wir!
Warum?
Härtere Verhandlungen?
Bessere Verträge?
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47357Beitrag onki
Do 9. Mai 2019, 19:42

Wenn alles so stimmt:
Dann viel Glück für AB.
Schadet nicht wenn ein EX-Jahn-Trainer mal voll durchstartet.
UNS jedenfalls hat er sehr viel Glück gebracht und viele Baustellen geschlossen, die für einen HH ne Nummer zu groß waren.
merci!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47358Beitrag zabo
Do 9. Mai 2019, 20:36

Und wieso kann man dann nicht einfach sagen
Ja es stimmt;aber noch nichts unterschrieben

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47359Beitrag onki
Do 9. Mai 2019, 21:03

zabo hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 20:36 Und wieso kann man dann nicht einfach sagen
Ja es stimmt;aber noch nichts unterschrieben
Verschwiegenheitspflicht was Vertrag bzw. Verhandlungen betrifft... eigentlich ein Klassiker.
Zur Verschwiegenheit gehört jedoch kein "ja, das stimmt alles was zu lesen ist"...
Noch dazu:
Wenn noch nix unterschrieben ist, dann kann er auch noch nicht sagen "ja, es stimmt"

Glaub mir, der AB-Zug ist abgefahren.
Denke nicht, dass die Bild (mit ihren Top-Informanten) hier einen spektakulären Rückzieher machen muss...

AB hatte damals beim Jahn ja eh nur bis 30.06.2019 unterschrieben.
d.h. AB wäre in ca. 6 Wochen gegangen - ohne einen einzigen Cent für den Jahn!
Seine kurzfristige "Verlängerung" scheint wohl ebenso wie die kurzfristige "Verlängerung" von Knoll lediglich als reine Absicherung für den Jahn
(um im Falle des Falles nicht komplett leer auszugehen)
im beidseitigen Einvernehmen abgeschlossen worden zu sein.

Aus diesem Blickwinkel gesehen erscheinen diese (angeblichen) 650.000 EUR geradezu sensationell gut für den Jahn.
Beide Seiten (AB + Jahn) können mit diesem Taschenspielertrick hervorragend leben!
Nur der 1. FC Köln... der muss hier die Spendier-Latzhosn anhaben. :mrgreen:
Zuletzt geändert von onki am Do 9. Mai 2019, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47361Beitrag onki
Do 9. Mai 2019, 21:26

Hier noch das passende Video zum heutigen Interview, wie es die Radio-Stationen bereits am Spätnachmittag übertragen haben...

https://video.mittelbayerische.de/regio ... q6z45C8m1g
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47362Beitrag DaBeda
Do 9. Mai 2019, 23:49

Dazu passend in einem aktuellen Artikel von 'PNP-online - Red. heimatsport' , der sich mit dem hier besprochenen Thema befasst, eben vorhin gelesen, ich zitiere:

" Am frühen Donnerstagabend sagte Keller dem TV-Sender Sport1 dann: "Es gibt keine offizielle Anfrage des 1. FC Köln an uns wegen Achim Beierlorzer. Wenn Achim sich wirklich verändern will, dann werden wir gemeinsam darüber sprechen", kündigte Keller an. "

Tja, nun...
Man darf u.a. dann ja schon mal fragen:
An welcher Stelle (Regensburg oder Köln) ist u.a. die aktuell realistische Wahrnehmung bzgl. Status/Zukunft Achim Beierlorzers zutreffender?
Kurz: Das was man bis dato insbesondere am gestrigen Donnerstag dazu aus der gerne mal jecken Domstadt am Rhein in Erfahrung bringen konnte, deckt sich jetzt (um es vorsichtig auszudrücken) nicht zwingend mit dem was bisher darüber aus der schönen Domstadt an der Donau zu hören ist. :wink:
Oder täuscht (mein) der Eindruck?
Denke aber trotzdem, dass in dem Kontext die erklärenden Erläuterungen hierzu von onki hier im Thread zuletzt ganz zielführend und plausibel waren. Kurz zusammengefasst: Man hält sich von offizieller (Vereins)Seite dazu zum jetzigen Zeitpunkt noch bedeckt - es wird aber im Endeffekt wohl aller Voraussicht nach daraus "rauslaufen", dass in Kürze damit zu rechnen sein wird, dass auch von dieser (nämlich offizieller) Vereinsseite Fakten dazu verlautbart werden, die eben genau in die erwartbare Richtung gehen.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten