„alter“ Trainer Achim Beierlorzer

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47463Beitrag DaBeda
Mo 13. Mai 2019, 10:57

Jahn2000 hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:30
Sheriff hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 10:18 In der Kölner Presse steht auch was von hartnäckigen Gerüchten, dass sich der gute Armin und der gute Achim schon länger einig waren, schon vor Anfangs unfreiwilligen Abgang. Ganz koscher ist das nicht, sowohl im Hinblick auf Markus Anfang als auch auf uns. Nun stehen wir natürlich punktmäßig und tabellarisch recht gut da, aber wäre nicht vielleicht noch mehr möglich gewesen mit einem Trainer, der nicht schon die ganze Zeit weiß, dass er nächste Saison sowieso nicht mehr an Bord ist? Würde Paderborn, die ich eigentlich nicht wirklich besser als uns sehe, denn dort stehen, wo sie jetzt stehen, wenn sich Steffen Baumgart schon vor ein paar Monaten abwerben hätten lassen? Man weiß es nicht. Man wird es auch nie wissen. Aber das ist schon ein arg unangenehmer Beigeschmack, den der Abgang vom Achim und die zweifelhaften Umstände hinterlassen. So stark wie er schon auf Köln fokussiert ist, sollte man ihm aus Dankbarkeit für das bei uns Geleistete ab sofort die Zeit geben, sich nur noch auf den Geißbock zu konzentrieren und ihn noch vor dem letzten Spiel freistellen.
Man kann jetzt aber auch alles Mögliche hinein interpretieren und alles rund um AB nur noch negativ sehen. Im letzten Spiel freistellen...also bitte, jetzt wird es langsam aber kurios hier. Vielleicht für Mai und Juni kein Gehalt mehr zahlen als nächstes dann?
Öffentliche Steinigung stünde als Anerkennung für das was er sich bei unserem SSV Jahn Regensburg leistete auch als weitere Option zur Verfügung. :shock:

Weibsvolk anwesend?

Sarkasmusmodus aus!

Nana, da hast schon recht, Jahn2000, gewisse Vorschläge, gar Forderungen, gehen definitiv zu weit bzw. schießen übers verträgliche Maß hinaus.
Bei allem Verständnis für das Gefühl der Enttäuschung o.ä. .

Ihm gebührt primär Dank und Anerkennung für das was er bei uns geleistet hat!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Pecos
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:49

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47464Beitrag Pecos
Mo 13. Mai 2019, 11:05

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47465Beitrag Nobnab
Mo 13. Mai 2019, 11:06

So jetzt könnt ihr ihn steinigen und übern Haidplatz jagen :mrgreen:

Zitat Kicker:

Mit dem FC steigt nun auch Beierlorzer erstmals zum Bundesliga-Trainer auf. "Ich bin dem SSV Jahn Regensburg und meiner Mannschaft sehr dankbar für die letzten beiden Jahre. Doch alle, die mich kennen, wissen, wie wichtig neue Herausforderungen für mich sind. Deshalb habe ich keine Sekunde gezögert, als das Angebot aus Köln kam, in der Bundesliga zu arbeiten. Gerade bei so einem großartigen Traditionsverein mit solchen Fans. Darauf freue ich mich riesig."
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47466Beitrag Violence
Mo 13. Mai 2019, 11:09

Pecos hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 11:05 https://fc.de/fc-info/news/detailseite/ ... c-trainer/
Kam jetzt durchaus überraschend für mich :shock:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47467Beitrag KLP
Mo 13. Mai 2019, 11:11

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47469Beitrag Violence
Mo 13. Mai 2019, 11:15

KLP hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 11:11 Und hier die Meldung vom Jahn:
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... bundesliga
Über die Modalitäten des Wechsels haben alle beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.
Bedeutet wohl „nicht viel bis garnichts“?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47470Beitrag DaBeda
Mo 13. Mai 2019, 11:17

Interpretation, respektive auch Spekulation - nicht mehr, nicht weniger.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47471Beitrag DaBeda
Mo 13. Mai 2019, 11:30

Man darf nun ohne Umschweife klar attestieren:
Die erst kürzlich getroffenen Aussagen auf Nachfrage unmittelbar vor dem Köln-Auswärtsspiel sowohl von Keller als auch von Beierlorzer, dass bis dato kein Kontakt mit Köln bzgl. Beierlorzer's Transfer stattfand kann man also demnach mal getrost "in die Tonne kloppen" und als Farce und Unwahrheit deklarieren. Oder gehe ich hier zu weit mit meiner Annahme, denke wohl eher nicht.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Pecos
Beiträge: 43
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:49

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47472Beitrag Pecos
Mo 13. Mai 2019, 11:31

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47473Beitrag DaBeda
Mo 13. Mai 2019, 11:35

Dürfte in etwa den Realitäten entsprechen.
Und ganz ehrlich, auch wenn man sich, wenn schon, immer in solchen Fällen etwas mehr erhoffen würd':
"Nicht viel bis gar nix" ist definitiv was anderes - zumindest nach meinem Empfinden.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47475Beitrag Maxvonthane
Mo 13. Mai 2019, 11:50

Vielen Dank Achim und viel Glück in Köln!

Weiß nicht was da hier wieder herumdiskutiert wird. Ist ein völlig normaler Vorgang und alles andere ist Spekulation.
Soweit ich mich erinnern kann, wird beim Jahn seit CK da ist immer über die Modalitäten des Wechsels geschwiegen. Den Rest machen dann ja eh die Medien, da muss man selber nicht mehr viel zu sagen.

Natürlich hat ein Verein wie Köln, der ja dann doch ein paar Mitarbeiter mehr hat, schon vor der Rauswurf von Anfang begonnen den Markt zu sondieren und ja dabei werden sie wohl auch AB auf der Liste gehabt haben.
Wohl genauso wie die Trainer von Paderborn oder Heidenheim und hald auch so Leute wie Labbadia. Warum sollten die auch nicht anfragen?
Das ist in der Arbeitswelt doch genau das selbe, wenn man Leute sucht und Kandidaten kennt, dann redet man mal Zwanglos über einen Wechsel.

Hätten Sie den Anfang ja trotzdem nicht raus werfen müssen. Was hat den die Nummer mit Pawlak da groß gebracht wenn das mit AB schon alles klar war? Da wird aus Frust wieder viel rein interpretiert und sonst nix.

...und ja, auch wenn es keiner glaubt. In der Bundesliga gibts mehr Kohle und nen sichereren Arbetisplatz hat er beim Jahn auch ned wegen den zwei Jahren.
Trainer sind immer die Leute die als erste gehen..ob die nun was dafür können oder nicht.

p.s. Alexander Blessin ist U19 Trainer in Leipzig und hört wohl im Juni dort auf. Hat gute Arbeit geleistet dort und würde mich nicht wundern wenn er ein Kandidat wäre. -> War auch schonmal ein Jahr beim Jahn, wer sich noch erinnern kann. ^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47476Beitrag Ronni
Mo 13. Mai 2019, 11:58

Ich habe keine Sekunde gezögert, als das Angebot aus Köln kam, in der Bundesliga zu arbeiten. Gerade bei so einem großartigen Traditionsverein mit solchen Fans. Darauf freue ich mich riesig.
Achim Beierlorzer
aus Kicker
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47477Beitrag DaBeda
Mo 13. Mai 2019, 12:01

Ja und, er darf seine doch so empfundene ehrliche Meinung in der Art kundtun.
Habe ihm da aus meiner Position heraus keine Vorhaltungen oder sonstiges zu machen.

Werde ihm da sicher nichts in der Richtung nachtragen - habe ich im wesentlichen seinerzeit bei Herrlich auch nicht unternommen.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47478Beitrag Nobnab
Mo 13. Mai 2019, 12:04

Ronni hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 11:58 Ich habe keine Sekunde gezögert, als das Angebot aus Köln kam, in der Bundesliga zu arbeiten. Gerade bei so einem großartigen Traditionsverein mit solchen Fans. Darauf freue ich mich riesig.
Achim Beierlorzer
aus Kicker
Was willst du damit sagen = :idea: Genau selbiges hab ich weiter oben schon gepostet ;-)
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Neuer Trainer Achim Beierlorzer

Beitrag: # 47479Beitrag Sheriff
Mo 13. Mai 2019, 12:04

Nobnab hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 11:06
Zitat Kicker:

Mit dem FC steigt nun auch Beierlorzer erstmals zum Bundesliga-Trainer auf. "Ich bin dem SSV Jahn Regensburg und meiner Mannschaft sehr dankbar für die letzten beiden Jahre. Doch alle, die mich kennen, wissen, wie wichtig neue Herausforderungen für mich sind. Deshalb habe ich keine Sekunde gezögert, als das Angebot aus Köln kam, in der Bundesliga zu arbeiten. Gerade bei so einem großartigen Traditionsverein mit solchen Fans. Darauf freue ich mich riesig."
Als wenn es bei uns keine Herausforderungen mehr gegeben hätte, mir würde da schon noch was einfallen. Und als wenn wir kein großartiger Traditionsverein mit tollen Fans wären. Dass er KEINE SEKUNDE zögern musste, um das Bäumchen zu wechseln, finde ich schon enttäuschend, wirkliche Empathie scheint da nicht entstanden zu sein.

Aber ich hör jetzt auf und ärger mich nicht weiter, ein sehr guter Trainer, aber auch kein Übertrainer, und viel wichtiger für den Verein ist sowieso Christian Keller.

Dass CK sich immer freundlich und diplomatisch äußert, keine Steine in den Weg legen und so weiter, finde ich übrigens gut: das würde ich auch so halten, wenn ich mich offiziell äußern müsste; weil, die Möglichkeit, Steine in den Weg zu legen, haben wir ja auch gar nicht, da kann man also ruhig so tun als wäre man souveräner als man tatsächlich ist, das kommt, finde ich, besser in der Außendarstellung, weil man dann nicht als Opfer wahrgenommen wird, aber ich, der ich mich nicht offiziell äußern muss, musste hier im Forum einfach mal meinen Frust loswerden, sorry Leute)
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Antworten