Kaderplanung 19/20

Alles rund um die Profis
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48244Beitrag zabo
Fr 7. Jun 2019, 13:33

Sowas aus deinem Munde :mrgreen:
Hoffentlich bringt er den Kader nicht durcheinander

Wir haben schon einen ,der ab und zu zu erden ist.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48246Beitrag Jahn2000
Fr 7. Jun 2019, 13:55

Schoko hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 13:10 Florian Heister ist offiziell:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 8fc9ff7e30

Bin gespannt. Vor allem auf ihn als Typ, auf Instagram kommt er rüber wie der letzte Idiot. Dabei schauen wir auch auf den Chatakter ... Bin neugierig, möchte ihn aber nicht vorverurteilen.

Sportlich hab ich mich schon geäußert. Flexibler Spieler, gute Ausbildung - kann sicher was!
Wie gibt er sich denn dort? Ich habe kein Instagram. Danke schon mal.

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48248Beitrag julistfan
Fr 7. Jun 2019, 14:00

Schoko hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 13:10 Florian Heister ist offiziell:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 8fc9ff7e30

Bin gespannt. Vor allem auf ihn als Typ, auf Instagram kommt er rüber wie der letzte Idiot. Dabei schauen wir auch auf den Chatakter ... Bin neugierig, möchte ihn aber nicht vorverurteilen.

Sportlich hab ich mich schon geäußert. Flexibler Spieler, gute Ausbildung - kann sicher was!
Ohne unserem neuen Spieler nahetreten zu wollen, kam mir ein ähnlicher Gedanke nachdem ich seit einigen Wochen seine Aktivitäten auf Instagram verfolge.
Aber auch ich möchte niemanden vorverurteilen und freue mich auf seine Zeit bei uns. Geht uns ja auch nichts an was Florian privat so treibt.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Frank1980
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Okt 2013, 07:52

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48261Beitrag Frank1980
Fr 7. Jun 2019, 18:23

zabo hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 13:33 Sowas aus deinem Munde :mrgreen:
Hoffentlich bringt er den Kader nicht durcheinander

Wir haben schon einen ,der ab und zu zu erden ist.
Wen meinst du denn damit?

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48263Beitrag epsilon
Fr 7. Jun 2019, 19:08

Das Angebot von Jahn an Waldhof für Timo Kern soll bei 170.000 EURO gelegen haben.

https://www.liga3-online.de/waldhof-man ... rteidiger/

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48266Beitrag Iarwain
Fr 7. Jun 2019, 22:24

julistfan hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 14:00
Schoko hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 13:10 Florian Heister ist offiziell:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 8fc9ff7e30

Bin gespannt. Vor allem auf ihn als Typ, auf Instagram kommt er rüber wie der letzte Idiot. Dabei schauen wir auch auf den Chatakter ... Bin neugierig, möchte ihn aber nicht vorverurteilen.

Sportlich hab ich mich schon geäußert. Flexibler Spieler, gute Ausbildung - kann sicher was!
Ohne unserem neuen Spieler nahetreten zu wollen, kam mir ein ähnlicher Gedanke nachdem ich seit einigen Wochen seine Aktivitäten auf Instagram verfolge.
Aber auch ich möchte niemanden vorverurteilen und freue mich auf seine Zeit bei uns. Geht uns ja auch nichts an was Florian privat so treibt.
Also immerhin liest er Bücher! Und ganz ehrlich, das ist ein wohl völlig durchschnittlicher instagram-account. Weiß nicht, was es da zu interpretieren gibt.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48267Beitrag epsilon
Sa 8. Jun 2019, 10:25

Jahn Regensburg schaut auf Raphael Obermair

Raphael Obermair - Sturm Graz - vorher FC Bayern U23 - evtl. Leihe
Nach Liga-Zwei.de-Informationen hatte Jahn Regensburg den feinen Techniker damals bereits auf dem Zettel. Nun könnte sich daraus mehr ergeben. Denn nach unseren Recherchen ist Sturm Graz einer Leihe des 23-Jährigen nicht abgeneigt.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48269Beitrag zabo
Sa 8. Jun 2019, 15:21

Jan George

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48274Beitrag Maxvonthane
Mo 10. Jun 2019, 10:44

zabo hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 15:21Jan George
Alter... was soll uns das jetzt sagen?

...ist verletzt?
...wird wechseln?
...ist Franke?
...mag McDonalds?
julistfan hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 14:00
Schoko hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 13:10 Florian Heister ist offiziell:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 8fc9ff7e30

Bin gespannt. Vor allem auf ihn als Typ, auf Instagram kommt er rüber wie der letzte Idiot. Dabei schauen wir auch auf den Chatakter ... Bin neugierig, möchte ihn aber nicht vorverurteilen.

Sportlich hab ich mich schon geäußert. Flexibler Spieler, gute Ausbildung - kann sicher was!
Ohne unserem neuen Spieler nahetreten zu wollen, kam mir ein ähnlicher Gedanke nachdem ich seit einigen Wochen seine Aktivitäten auf Instagram verfolge.
Aber auch ich möchte niemanden vorverurteilen und freue mich auf seine Zeit bei uns. Geht uns ja auch nichts an was Florian privat so treibt.
Naja, dazu muss man sich ein wenig mit Insta auskennen und verstehen was das für ein Plattform ist. Wenn man nun noch seine Frau mit dazu nimmt, welche "Musikerin" ist dann wird da schon ein Bild draus.
Das ist hald Marketing!

Ob nun ein junger Regionalligaspieler so tun muss als würde er einen Haufen mehr Geld haben..naja...ist schon ein wenig lächerlich, aber mei, ist hald sein Leben.
epsilon hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 10:25 Jahn Regensburg schaut auf Raphael Obermair

Raphael Obermair - Sturm Graz - vorher FC Bayern U23 - evtl. Leihe
Nach Liga-Zwei.de-Informationen hatte Jahn Regensburg den feinen Techniker damals bereits auf dem Zettel. Nun könnte sich daraus mehr ergeben. Denn nach unseren Recherchen ist Sturm Graz einer Leihe des 23-Jährigen nicht abgeneigt.
In Graz scheint man keinen Wert mehr auf seine Dienste zu legen. Kann sein das die gar keine Ablöse wollen.
Die Konkurrenz im RM war jetzt auch nicht gerade ohne.
Ansonsten hast in der RL bei 61 Spielen, 25 Scores...wenn die Konditionen passen würd ich ihn nehmen.
Wird hald trotzdem eng gegen Stolze und George.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48276Beitrag Schoko
Mo 10. Jun 2019, 12:56

Maxvonthane hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 10:44
julistfan hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 14:00
Schoko hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 13:10 Florian Heister ist offiziell:

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 8fc9ff7e30

Bin gespannt. Vor allem auf ihn als Typ, auf Instagram kommt er rüber wie der letzte Idiot. Dabei schauen wir auch auf den Chatakter ... Bin neugierig, möchte ihn aber nicht vorverurteilen.

Sportlich hab ich mich schon geäußert. Flexibler Spieler, gute Ausbildung - kann sicher was!
Ohne unserem neuen Spieler nahetreten zu wollen, kam mir ein ähnlicher Gedanke nachdem ich seit einigen Wochen seine Aktivitäten auf Instagram verfolge.
Aber auch ich möchte niemanden vorverurteilen und freue mich auf seine Zeit bei uns. Geht uns ja auch nichts an was Florian privat so treibt.
Naja, dazu muss man sich ein wenig mit Insta auskennen und verstehen was das für ein Plattform ist. Wenn man nun noch seine Frau mit dazu nimmt, welche "Musikerin" ist dann wird da schon ein Bild draus.
Das ist hald Marketing!

Ob nun ein junger Regionalligaspieler so tun muss als würde er einen Haufen mehr Geld haben..naja...ist schon ein wenig lächerlich, aber mei, ist hald sein Leben.
Freilich, das ist sein Leben und da mische ich mich nicht ein. Bei unserer Mannschaft ohne Stars ist es aber wichtig, dass die Chemie stimmt. Und wenn ich seinen Account so ansehe, dann mache ich mir schon etwas Sorgen.

Er kommt daher wie der letzte Prolet, der auf großen King macht. Ein Cristiano Ronaldo für Arme. Präsentiert Rolex, Designerschuhe, seine "Wifey", Bauchmuskeln und Tattoos wie Neymar - und der ist charakterlich schon wirklich das letzte Ende. Nur können es sich die Ronaldos dieser Welt sowas leisten, weil sie einfach Weltstars sind. Wenn sich ein Spieler des TSV Steinbach Haiger so präsentiert, dann frage ich mich einfach, ob der charakterlich der Aufgabe hier gewachsen ist. Stichwort Bodenständigkeit und Glaubwürdigkeit. Natürlich kommt Heister auf der einen Seite extrem lächerlich daher, auf der anderen Seite, was ich wichtiger finde, steht die Sache mit der Mannschaftstauglichkeit. Da habe ich, ohne ihn vorverurteilen zu wollen, ernsthaft große Zweifel. Deswegen mein Kommentar.

Adamyan war ja schon eine richtige Diva, bei dem ich manchmal echt Sorge hatte, aber der scheint der bodenständigste Arbeiter zu sein, wenn man sein Account mit dem Heisters vergleicht.

Persönlich darf jeder sein, wie er will. Das ist ganz wichtig. Nur ist die Frage: Passt er in diese Mannschaft? Seine Öffentlichkeitsdarstellung auf keinen Fall. Bisher war Charakter ja allerdings ein wichtiger Aspekt bei den Vertragsgesprächen.

Ich werde das auf jeden Fall beobachten.
Maxvonthane hat geschrieben: Mo 10. Jun 2019, 10:44
zabo hat geschrieben: Sa 8. Jun 2019, 15:21Jan George
Alter... was soll uns das jetzt sagen?

...ist verletzt?
...wird wechseln?
...ist Franke?
...mag McDonalds?
Zum Glück spreche ich wenigstens ein bisschen zabo. Das ist seine Antwort auf die Frage von Frank.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48281Beitrag Schoko
Di 11. Jun 2019, 08:19

Völlig unbemerkt von allen: Hyseni hat sich schon vor zwei Wochen dem SSV Ulm angeschlossen.

:arrow: https://www.ssvulm1846-fussball.de/inde ... 0393769ad1

Eine gute Wahl, wie ich finde, für die RL ist er ein richtig guter Stürmer. Alles Gute!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48282Beitrag epsilon
Di 11. Jun 2019, 08:44

Schoko hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 08:19 Völlig unbemerkt von allen: Hyseni hat sich schon vor zwei Wochen dem SSV Ulm angeschlossen.

:arrow: https://www.ssvulm1846-fussball.de/inde ... 0393769ad1

Eine gute Wahl, wie ich finde, für die RL ist er ein richtig guter Stürmer. Alles Gute!
Siehe Beitrag vom 31.05.2019, 22:10 Uhr im Thread Alles zum Thema "ehemalige". :wink:

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48283Beitrag Schoko
Di 11. Jun 2019, 08:58

epsilon hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 08:44
Schoko hat geschrieben: Di 11. Jun 2019, 08:19 Völlig unbemerkt von allen: Hyseni hat sich schon vor zwei Wochen dem SSV Ulm angeschlossen.

:arrow: https://www.ssvulm1846-fussball.de/inde ... 0393769ad1

Eine gute Wahl, wie ich finde, für die RL ist er ein richtig guter Stürmer. Alles Gute!
Siehe Beitrag vom 31.05.2019, 22:10 Uhr im Thread Alles zum Thema "ehemalige". :wink:
Aah, da! Na da habe ich nicht geschaut, weil er ja noch kein Ehemaliger ist, da er noch 20 Tage auf unserer Gehaltsliste steht :wink: Aber gut, dann hat es schon jemand gemerkt.

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48293Beitrag HeZi
Mi 12. Jun 2019, 10:09

Ich muss sagen:etwas unruhig in Bezug auf die neue Saison bin ich schon.
Stammspieler haben den Verein verlassen oder die Ausleihe ist beendet.
Und noch kein wirklich routinierter neuer Spieler ist da.
So jemand wie Kevin Wolze würde unserer Mannschaft gut tun.
Hoffentlich unterschätzt CK nicht, welch prügelharte Saison bevorsteht.
Letztes Jahr konnte der Jahn noch mit sehr guten Spielern von der Bank her reagieren.
Das war oft notwendig und wichtig.

Bin gespannt, wer noch kommt.
Hoffentlich nicht nur Spieler aus Klassen unter der 2. Liga.

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48297Beitrag Welti
Mi 12. Jun 2019, 13:22

Ich glaube wir sollten einfach noch ein wenig Geduld haben.

Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, da wurde genauso gejammert das keine Stars kommen. :wink:
Folgendes habe ich eben im Kicker gelesen:

"Bei Chima Okoroji führt nach kicker-Informationen eine heiße Spur nach Regensburg. Dort würde bei einem angedachten Leihgeschäft des 22-jährigen Engländers eine kuriose Konstellation entstehen. Der Jahn verlor erst vor Kurzem seinen Linksverteidiger Jonas Föhrenbach. Dieser war eine Leihgabe des SC Freiburg, wurde nun fest zum 1. FC Heidenheim transferiert. Ein Verlust für die Regensburger, der Ersatz auf dieser Position kommt nun wohl aber erneut aus dem Breisgau. Okoroji wechselte 2017 vom FC Augsburg zum Sport-Club, kam in der abgelaufenen Saison, seiner ersten als festes Mitglied der Profis, als Back-up von Leistungsträger Christian Günter jedoch nur auf zwei Bundesliga-Einsätze und soll eine Klasse tiefer nun für ein Jahr Spielpraxis sammeln. "

Ist doch schon mal ein guter Ansatz, oder?

Hier noch einmal eine Quelle von Idowa

https://www.idowa.de/inhalt.leihe-im-ge ... f1241.html
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Antworten