Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Alles außer Sport
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4788Beitrag Bene
Sa 31. Mai 2014, 07:44

Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Also, hab jetzt 6 Spieler aufgetrieben...
Dann können wir ja voll angreifen :mrgreen:
Noch zusätzlich 6 Spieler oder wie?
Ja, dann sind wir "in Summe" 10 ...
Wahnsinn, dieser Keller...Eine Woche vor Turnierbeginn steht schon der gesamte Kader.
Daumen-hoch-Smiley

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4790Beitrag Maxvonthane
So 1. Jun 2014, 10:42

Sieht man mal das den Job jeder mache kann ^^
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4820Beitrag Violence
Do 5. Jun 2014, 20:04

Nachdem uns 2 Spieler absagen mussten, hier eine erneute Frage:
Noch irgendjemand Bock auf Fußball?
Kennt irgendjemand noch einen der Bock hat?

Macht Mobil! Alles für den Jahnground! :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4821Beitrag Bene
Do 5. Jun 2014, 20:34

Mei Bua spielt mit. Kann höchstens sein, dass er, wenn er wieder Schmerzen hat, aufhört.
Aber das gilt vermutlich für uns alle... :mrgreen:

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4822Beitrag Violence
Do 5. Jun 2014, 21:43

Bene hat geschrieben:Mei Bua spielt mit. Kann höchstens sein, dass er, wenn er wieder Schmerzen hat, aufhört.
Aber das gilt vermutlich für uns alle... :mrgreen:
Haha, da hast recht :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4840Beitrag Violence
Sa 7. Jun 2014, 12:34

So, das 1. Spiel ist absolviert.
1:0 Sieg gegen Bavaria Werkvolk (Daumen hoch)
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=6 ... &source=46
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4841Beitrag Violence
Sa 7. Jun 2014, 13:46

2. Spiel verloren! 2:1 in der 15. min!!! Schlimm wenn man bedenkt, es werden nur 12 min gespielt! Naja, wir spielten gegen Vohenstrauß und der Schiri wohnt wohl auch in Vohenstrauß :?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4842Beitrag Violence
Sa 7. Jun 2014, 15:05

3. Spiel wurde mit 1:0 gewonnen und somit auch das Halbfinale erreicht (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4843Beitrag Violence
Sa 7. Jun 2014, 16:00

Halbfinale wurde mit 0:1 knapp verloren :?
ABER: nun gibt es ein Prestigeduell um Platz 3

Jahnground vs. UR'01 :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4844Beitrag Violence
Sa 7. Jun 2014, 16:44

Souveräner 3:0 Sieg gegen die Ultras aus Regensburg!
Somit (wirklich) guter 3. Platz!

Gratulation an alle beteiligten, vorallem an den erst 11 Jährigen Bene :shock:
Hatte teilweise für Furore gesorgt (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4845Beitrag Bene
Sa 7. Jun 2014, 19:43

Hey, schee wars!

Hier noch ein Foto mit den Siegermannschaften plus bester Spieler und bester Torwart.

Bild

Und nochmal das Jahnground-Team:

Bild

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4849Beitrag Violence
So 8. Jun 2014, 09:51

Muss dem Bene da zustimmen... War echt schön und gut organisiert. Es gab zu essen und zu trinken, Umkleidekabinen waren auch sauber. Die Sportanlage + Rasen waren auch Top (Daumen hoch)

Gespielt wurde ja in 2 Vierergruppen (jeder gegen jeden) und anschließend Halbfinale (überkreuz) und Finale. Zudem gab es noch Platzierungsspiele und ein kleines Finale (um Platz 3)

Somit sollte jede Mannschaft mind. 5 Spiele bestreiten (Daumen hoch)

Spieldauer war mit 12 min (auf Kleinfeld) angesetzt und deshalb auch nicht so anstrengend :mrgreen:

Die Vorrunde beendeten wir mit 2 Siegen und einer Niederlage und waren somit 2. in der Tabelle (hinter dem Gastgeber Jahnfreunde Vohenstrauß)

In der 2. Gruppe waren Bayernfans Vohenstrauß (Platz 1) und die Ultras Regensburg (Platz 2) qualifiziert.

Jahnground und die Ultras verpassten beide (knapp) den Einzug ins Finale und somit gab es interessante Final's:
Vohenstrauß-Intern: Jahnfreunde Vohenstrauß vs. Bayernfans Vohenstrauß um Platz 1 und
Fanszenen-Intern: Jahnground vs. ULtras Regensburg um Platz 3

Endplatzierungen waren dann:
1. Bayernfans Vohenstrauß
2. Jahnfreunde Vohenstrauß
3. Jahnground (Daumen hoch)
4. Ultras Regensburg

Zudem gab es noch Preise für den besten Keeper, Torschützenkönig und besten Spieler des Turnieres... Leider gingen diese Preise alle an uns vorbei, wobei es unser 11 jähriger Bene verdient hatte zumindest "Spieler des Turniers" zu werden! Aber egal, er hatte nen riesen Spaß, so wie wir alle...

Einzig die Mannschaft "Inter Mailand" und die ein oder andere Schiri-Entscheidung sorgte für ein bisschen "Diskussionsstoff". :mrgreen:

Deshalb nochmal einen Riesen Dank an die Organisatoren und an das gesamte Jahnground-Team:
Pokal
Pokal
image.jpg (43.51 KiB) 8059 mal betrachtet
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kleinfeldturnier - Anfrage an Team "jahnground.de"

Beitrag: # 4859Beitrag Maxvonthane
Di 10. Jun 2014, 09:24

Dem kann man in Summe nichts mehr hinzufügen :)
So bleibt mir nur noch allen nochmals für das Engagement zu danken!
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten