Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
oichl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 15:20

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49110Beitrag oichl
Di 30. Jul 2019, 10:17

Danke für die Zusammenfassung, Toni!
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49210Beitrag Iarwain
So 4. Aug 2019, 14:28

Al G mit Tor und Vorlage beim 2:2 in Heidenheim...immer noch Schade, dass er weg ist.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49212Beitrag onki
So 4. Aug 2019, 14:33

Iarwain hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 14:28 Al G mit Tor und Vorlage beim 2:2 in Heidenheim...immer noch Schade, dass er weg ist.
Ein krasserer Start bei Stuttgart wäre nicht vorstellbar gewesen...
Mei, freut mich für ihn. Was bringt schon Missgunst.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49213Beitrag momei
So 4. Aug 2019, 14:57

onki hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 14:33
Iarwain hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 14:28 Al G mit Tor und Vorlage beim 2:2 in Heidenheim...immer noch Schade, dass er weg ist.
Ein krasserer Start bei Stuttgart wäre nicht vorstellbar gewesen...
Mei, freut mich für ihn. Was bringt schon Missgunst.
Ich denke das viel bemerkenswertere ist, dass er Gomez aus der Startelf verdrängt hat und das obwohl der anscheinend 7 Mio € verdient.

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49219Beitrag Iarwain
So 4. Aug 2019, 19:32

onki hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 14:33
Iarwain hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 14:28 Al G mit Tor und Vorlage beim 2:2 in Heidenheim...immer noch Schade, dass er weg ist.
Ein krasserer Start bei Stuttgart wäre nicht vorstellbar gewesen...
Mei, freut mich für ihn. Was bringt schon Missgunst.
Ist keine Missgunst. Ehrlicher Trauer darüber, dass er nicht mehr beim Jahn spielt.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49224Beitrag Ratisbona15
So 4. Aug 2019, 21:30

Ich hoffe trotzdem, dass Stuttgart nicht aufsteigt. So viel Missgunst muss schon sein.

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49225Beitrag Eigenkapitalist
Mo 5. Aug 2019, 07:43

Ratisbona15 hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 21:30 Ich hoffe trotzdem, dass Stuttgart nicht aufsteigt. So viel Missgunst muss schon sein.
Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Ich würde mir jetzt zwar nicht extra einen runterholen wenn Stuttgart in die dritte Liga durchgereicht würde oder wenigstens nicht aufsteigen würde. Aber warum sollte ich einem Geldverein, der seine Marktmacht uns gegenüber ausgespielt hat und uns kurz vor Saisonbeginn einen wichtigen Schlüsselspieler für eine (wahrscheinlich) Witzsumme ausspannt, Gutes wünschen? Genau solche Mechanismen sind es, welche im Profifußball so hasse. Und zwar unabhängig davon ob wir gerade der Hund oder der Baum sind (meistens eh letzteres)

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49227Beitrag epsilon
Mo 5. Aug 2019, 13:45

Heinz Elzner, Trainer des SSV Jahn von Juli 1970 bis Februar 1972 (und Mitglied der Hannoveraner Meistermannschaft 1954), ist am Wochenende im Alter von 90 Jahren verstorben.

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... lzner.html

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49229Beitrag Sheriff
Mo 5. Aug 2019, 17:10

Eigenkapitalist hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 07:43
Ratisbona15 hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 21:30 Ich hoffe trotzdem, dass Stuttgart nicht aufsteigt. So viel Missgunst muss schon sein.
Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Ich würde mir jetzt zwar nicht extra einen runterholen wenn Stuttgart in die dritte Liga durchgereicht würde oder wenigstens nicht aufsteigen würde. Aber warum sollte ich einem Geldverein, der seine Marktmacht uns gegenüber ausgespielt hat und uns kurz vor Saisonbeginn einen wichtigen Schlüsselspieler für eine (wahrscheinlich) Witzsumme ausspannt, Gutes wünschen? Genau solche Mechanismen sind es, welche im Profifußball so hasse. Und zwar unabhängig davon ob wir gerade der Hund oder der Baum sind (meistens eh letzteres)
Ich finde auch, dass es ein bisschen arg übertrieben ist, sich als Jahnfan zu wünschen, dass es sich für einen Spieler, der sich von einem Geldverein aus der gleichen Liga weglocken hat lassen, auch noch sportlich lohnen sollte, sich von uns trotz bestehenden Vetrags so Knall auf Fall verabschiedet zu haben. Persönlich wünsche ich dem mir trotzdem sympathischen Hamadi trotzdem alles Gute, wenn er trifft freu ich mich mehr als dass ich mich ärgere, aber diesen Spätzles, die sich wegen der Witzablöse wahrscheinlich kräftig ins Fäustchen gelacht haben werden, gönn ich gar nix.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49234Beitrag onki
Mo 5. Aug 2019, 20:12

Sheriff hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 17:10
Eigenkapitalist hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 07:43
Ratisbona15 hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 21:30 Ich hoffe trotzdem, dass Stuttgart nicht aufsteigt. So viel Missgunst muss schon sein.
Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Ich würde mir jetzt zwar nicht extra einen runterholen wenn Stuttgart in die dritte Liga durchgereicht würde oder wenigstens nicht aufsteigen würde. Aber warum sollte ich einem Geldverein, der seine Marktmacht uns gegenüber ausgespielt hat und uns kurz vor Saisonbeginn einen wichtigen Schlüsselspieler für eine (wahrscheinlich) Witzsumme ausspannt, Gutes wünschen? Genau solche Mechanismen sind es, welche im Profifußball so hasse. Und zwar unabhängig davon ob wir gerade der Hund oder der Baum sind (meistens eh letzteres)
Ich finde auch, dass es ein bisschen arg übertrieben ist, sich als Jahnfan zu wünschen, dass es sich für einen Spieler, der sich von einem Geldverein aus der gleichen Liga weglocken hat lassen, auch noch sportlich lohnen sollte, sich von uns trotz bestehenden Vetrags so Knall auf Fall verabschiedet zu haben. Persönlich wünsche ich dem mir trotzdem sympathischen Hamadi trotzdem alles Gute, wenn er trifft freu ich mich mehr als dass ich mich ärgere, aber diesen Spätzles, die sich wegen der Witzablöse wahrscheinlich kräftig ins Fäustchen gelacht haben werden, gönn ich gar nix.
Jo, könnten uns ja darauf einigen:
Der Hamadi schießt einige Tore bei denen und wird als EX-Jahnler gefeiert...
und der VFB steigt nicht auf! :mrgreen:
Wäre für die 2. Liga (zuschauermäßig) ohnehin das Beste!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49236Beitrag Eigenkapitalist
Mo 5. Aug 2019, 21:20

onki hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 20:12

Jo, könnten uns ja darauf einigen:
Der Hamadi schießt einige Tore bei denen und wird als EX-Jahnler gefeiert...
und der VFB steigt nicht auf! :mrgreen:
Wäre für die 2. Liga (zuschauermäßig) ohnehin das Beste!
Oder noch besser: Die steigen ab, gehen insolvent und wir kriegen ihn ablösefrei wieder. Das wäre mein Lieblingsszenario ;)

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49237Beitrag onki
Mo 5. Aug 2019, 21:23

Eigenkapitalist hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 21:20
onki hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 20:12

Jo, könnten uns ja darauf einigen:
Der Hamadi schießt einige Tore bei denen und wird als EX-Jahnler gefeiert...
und der VFB steigt nicht auf! :mrgreen:
Wäre für die 2. Liga (zuschauermäßig) ohnehin das Beste!
Oder noch besser: Die steigen ab, gehen insolvent und wir kriegen ihn ablösefrei wieder. Das wäre mein Lieblingsszenario ;)
Bei monetären Ideen gebe ich mich gerne von Dir geschlagen! :D
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49238Beitrag Herbert1963
Di 6. Aug 2019, 07:19

Adrian Fein,

gestern mit der beste Mann am Platz beim 4:0 des HSV. Dazu das 4 Tor mit vorbereitet.

Dagegen Sörensen wieder mit hüftsteif beim 0:1 und mit einigen Stellungsfehler und Fehlpässen.
Denke das wir in der IV mittlerweile besser aufgestellt sind.

lg Herbert

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49239Beitrag Herbert1963
Di 6. Aug 2019, 07:29

Also ich gönne Hamadi seinen Einstand beim VFB.

Klar hätten ich ihn, wie die meisten, wieder bei uns spielen sehen. War der Garant der Rückrunde.
Wenn ich Grüttner Leistung in den beiden Spielen sehe, hätte wir Hamadi gut brauchen können-
Durch seine Leistungen hat er Begehrlichkeiten geweckt. Sicher wir er beim VFB mehr Geld verdienen als
bei uns. Und für die niedrige Ablösesumme kann der Spieler nix. Liegt wohl eher am Berater und an
Management beim Jahn.

Und auch wir holen Spieler von anderen Vereinen, die werden auch nicht immer begeistert sein.

Wer aufsteigt ist mir egal, so lange wir gesichert in der Tabelle stehen.

Dieses Nachtreten geht mir echt auf den Keks.

Lg Herbert

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49240Beitrag DaBeda
Di 6. Aug 2019, 08:15

Herbert1963 hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 07:19 Adrian Fein,

gestern mit der beste Mann am Platz beim 4:0 des HSV. Dazu das 4 Tor mit vorbereitet.

Dagegen Sörensen wieder mit hüftsteif beim 0:1 und mit einigen Stellungsfehler und Fehlpässen.
Denke das wir in der IV mittlerweile besser aufgestellt sind.

lg Herbert
Adrian Fein auch schon im ersten Saisonspiel vom HSV nicht nur für mich der, vielleicht sogar mit Abstand, beste Akteur auf Hamburger Seite.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten