Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49426Beitrag Schoko
Di 13. Aug 2019, 08:56

Sheriff hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 08:47
DaBeda hat geschrieben: Sa 10. Aug 2019, 20:07 Und Albion Vrenezi aber mal mit einem richtig guten Auftritt für Würzburg nach seiner Einwechslung - in der Phase wohl mit bester Akteur auf Seiten der Unterfranken. Spiel aktuell im Elferschiessen.
Tja, vielleicht war es doch ein Fehler, ihn zu verleihen, ein paar Mal, wie letzte Saison in Nürnberg, hatte er ja schon angedeutet, dass er besondere technische Fähigkeiten und ein Kreativ-Potential hat, das uns mitunter fehlt, wie auch in Saarbrücken leider zu sehen.
Es war kein Fehler. Nur weil er jetzt ein paar gute Aktionen in Würzburg hatte? Finde ich nicht, genau dafür wurde er ja dahin geschickt, für diese guten Aktionen!

Dass er Talent hat, was er angedeutet hat, ist ja Fakt, das hat jeder gesehen. Es hat aber auch jeder gesehen, dass es für die 2. Bundesliga noch nicht reicht. Wenn er so weiter macht und er sich entwickelt, dann wird sich die Leihe als exakt das richtige Mittel herausstellen. Hier wäre er, in dieser Form, wie er zuletzt drauf war, einfach nicht zum Zug gekommen. Fähigkeiten hin oder her.

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49429Beitrag Eigenkapitalist
Di 13. Aug 2019, 09:49

sehe ich auch so. Wer weiß ob er bei uns jetzt so durchgestartet wäre. Manchmal braucht man einfach mal eine andere Umgebung um den Kopf freizukriegen, damit der Knoten mal platzt. Wir hätten uns eher in den Arsch gebissen, wenn wir ihn in die dritte Liga verramscht hätten.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49431Beitrag onki
Di 13. Aug 2019, 13:00

Eigenkapitalist hat geschrieben: Di 13. Aug 2019, 09:49 sehe ich auch so. Wer weiß ob er bei uns jetzt so durchgestartet wäre. Manchmal braucht man einfach mal eine andere Umgebung um den Kopf freizukriegen, damit der Knoten mal platzt. Wir hätten uns eher in den Arsch gebissen, wenn wir ihn in die dritte Liga verramscht hätten.
Habe bei dem Jungen immer noch die Hoffnung, dass er unser ersehnter Thommy-Ersatz wird.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49468Beitrag Herbert1963
Sa 17. Aug 2019, 08:26

Sörensen mit 1 Tor für den Club.
Aber dafür wieder beim 2:0 für Sandhausen mit seinen altbekannten Stellungsfehler beim Kopfball.

Fein beim HSV Sieg gegen Bochum durchwachsen, aber mit einigen guten Pässen.

Lg

Ratisbona15
Beiträge: 430
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49470Beitrag Ratisbona15
Sa 17. Aug 2019, 14:37

Und Vrenezi der Elferschütze, der uns immer gefehlt hat und bis heute fehlt :wink:

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49656Beitrag epsilon
Do 29. Aug 2019, 13:23

Trainieren mit Gott an der Seite | Talk mit Nico Schneck | Bibel TV das Gespräch
Bibel TV
Premiere am 30.09.2019
Wie wird ein Sportstudent über Nacht zum Profi-Trainer? Nico Schneck wurde mit 29 Jahren Co-Trainer von Heiko Herrlich. Erst bei Jahn Regensburg, dann bei Bayer Leverkusen. Der ehemalige Spieler spricht mit Moderator Daniel Deman über seinen christlichen Glauben und welche Rolle der im Profi-Fußball spielt.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49695Beitrag Hille
Sa 31. Aug 2019, 17:56

epsilon hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 13:23 Trainieren mit Gott an der Seite | Talk mit Nico Schneck | Bibel TV das Gespräch
Bibel TV
Premiere am 30.09.2019
Wie wird ein Sportstudent über Nacht zum Profi-Trainer? Nico Schneck wurde mit 29 Jahren Co-Trainer von Heiko Herrlich. Erst bei Jahn Regensburg, dann bei Bayer Leverkusen. Der ehemalige Spieler spricht mit Moderator Daniel Deman über seinen christlichen Glauben und welche Rolle der im Profi-Fußball spielt.
:twisted:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49702Beitrag Schoko
So 1. Sep 2019, 07:55

Adamyan mit seinem ersten Spiel und Tor im Trikot von Hoffenheim: Beim 3:1 der zweiten Mannschaft in der Regionalliga :mrgreen:

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49703Beitrag Welti
So 1. Sep 2019, 08:10

Ob er sich das so vorgestellt hat?
1. Liga ist halt doch noch eine andere Hausnummer. Ich glaube aber er schafft es noch in die 1.

Eine Frage noch an alle.
Muss nach Grüttners Dreier der Bart von Knoll wieder ab oder läuft die Wette nicht mehr.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49705Beitrag Herbert1963
So 1. Sep 2019, 08:56

Schoko hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 07:55 Adamyan mit seinem ersten Spiel und Tor im Trikot von Hoffenheim: Beim 3:1 der zweiten Mannschaft in der Regionalliga :mrgreen:
Er war an der Wade verletzt. Dadurch nun das 1 Spiel in der 2 Mannschaft. Dafür hat er auch 1 Tor gemacht.
Und das es nicht einfach wird in die 1 Mannschaft zu kommen war sicherlich klar.
lg

Zudem Achim Beierlorzer erster Sieg in Köln.
Mees wurde beim Sieg von Union gegen den BVB in der 76 Min. eingewechselt.

lg Herbert

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49727Beitrag Iarwain
Mo 2. Sep 2019, 10:19

Thommy jetzt bei Düsseldorf unter Vertrag. Weiß jemand seit wann? Hab ich erst heute wirklich mitgekriegt :shock: :lol:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49728Beitrag DaBeda
Mo 2. Sep 2019, 10:33

Seit nunmehr knapp zwei Monaten, genauer gesagt, offiziell (Angaben tm) seit 10.07.19, Leihe vom VfB Stuttgart zur Fortuna.
Bis zum 30.06.20 erst einmal.
Dem Vernehmen nach ist man bei den Rheinländern mehr als glücklich, ihn dort im Team zu wissen.
Bin mir relativ sicher, dass er seinen Weg auf höchster Ligaebene fortsetzen wird, das wünsche ich ihm auch, zudem, dass er natürlich von schwerwiegenden Verletzungen bzw. langfristigen Ausfällen verschont bleiben möge!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49732Beitrag JayJay-_-
Mo 2. Sep 2019, 17:20

Vorallem hatte er doch vorletzte Woche sogar zwei Assists gemacht :daumenhoch:
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49733Beitrag Schoko
Mo 2. Sep 2019, 19:11

Volkmer führt Jena im ersten Spiel übrigens gleich als Kapitän aufs Feld ...

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 49740Beitrag DaBeda
Mo 2. Sep 2019, 20:26

Hamadi Al-Ghaddioui beim VfB Stuttgart im heutigen Montagabendspiel zuhause gegen den VfL Bochum übrigens erneut in der Startelf (HZ:1:1).
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten