Die letzten 10 Spiele

Alles rund um die Profis
Antworten
zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Die letzten 10 Spiele

Beitrag: # 51429Beitrag zabo
Fr 28. Feb 2020, 21:35

in der 2.Liga für heuer und hoffentlich schaffen wir es irgendwie iser Liga zu bleiben.
Ich tippe den Rest,entscheidend wird sein,wie schnell es gelingt wieder zu punkten


Hsv 0 Punkte
Kiel 1
Sandhausen 1
FCN 0
Osnabrück 0
Darmstadt 3
Heidenheim 0
Ksc 1
Pauli 1
Aue 0

Ratisbona15
Beiträge: 430
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Die letzten 10 Spiele

Beitrag: # 51443Beitrag Ratisbona15
Sa 29. Feb 2020, 13:08

Tabelle ändert sich freilich, z.B. Sandhausen rutscht gerade unten rein. Meine Tipps wären:

HSV 0
Kiel 1
Sandhausen 1
FCN 0
Osna 3
Darmstadt 1
Heidenheim 0
KSC 3
Pauli 1
Aue 0

Wären 42 Punkte... hätt ich vor der Saison unterschrieben. Entweder Kiel oder Sandhausen musst du punkten, sonst brennt der Baum gehörig.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Die letzten 10 Spiele

Beitrag: # 51467Beitrag KLP
Sa 29. Feb 2020, 21:15

Siege sind imho gegen Sandhausen, Osnabrück, Darmstadt, Karlsruhe, Pauli und Aue im Bereich des Machbaren. Der Spielplan wird am Ende besser. Wir dürfen nur nicht zerfallen.

Vielleicht passiert ja auch noch ein nicht eingeplanter Sieg zum Beispiel gegen Hamburg, denen geht auch grad der Arsch auf Grundeis.

Ich empfehle hier wie jedes Jahr gerne die Seite https://www.restprogramm.com/restprogra ... eite_Liga/

Das wäre mein Tipp:
Bild

Ok, ich bin ein schlechter Tipper. Für mich sind wir jetzt schon durch. Ich seh nicht, wo die letzten drei noch Punkte holen sollen bei dem Restprogramm. Kann natürlich sein, dass die jetzt alle Aufwind bekommen, aber da haben wir echt noch Luxusprobleme mit unserem Restprogramm finde ich. Natürlich würden mich drei Siege enorm beruhigen und es geht ja noch ums Fernsehgeld :)

Bild
Jahnfans gegen Rassismus!

Finzelberg
Beiträge: 36
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 17:38

Re: Die letzten 10 Spiele

Beitrag: # 51499Beitrag Finzelberg
Di 3. Mär 2020, 12:52

KLP hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 21:15 Siege sind imho gegen Sandhausen, Osnabrück, Darmstadt, Karlsruhe, Pauli und Aue im Bereich des Machbaren. Der Spielplan wird am Ende besser. Wir dürfen nur nicht zerfallen.

Vielleicht passiert ja auch noch ein nicht eingeplanter Sieg zum Beispiel gegen Hamburg, denen geht auch grad der Arsch auf Grundeis.

Ich empfehle hier wie jedes Jahr gerne die Seite https://www.restprogramm.com/restprogra ... eite_Liga/

Das wäre mein Tipp:
Bild

Ok, ich bin ein schlechter Tipper. Für mich sind wir jetzt schon durch. Ich seh nicht, wo die letzten drei noch Punkte holen sollen bei dem Restprogramm. Kann natürlich sein, dass die jetzt alle Aufwind bekommen, aber da haben wir echt noch Luxusprobleme mit unserem Restprogramm finde ich. Natürlich würden mich drei Siege enorm beruhigen und es geht ja noch ums Fernsehgeld :)

Bild
Nun ja, du sagst es, du bist ein schlechter Tipper .
Keiner kommt auf über 66 Punkte .
Keiner landet unter 30 Punkten .
Mark my words .
Jahn 4-2-4 => etwa Platz 8-9 .

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Die letzten 10 Spiele

Beitrag: # 51563Beitrag zabo
Sa 7. Mär 2020, 16:15

Mein damaliger Beitrag:
Knackpunkt wird Kiel,hier darfst du nicht verlieren

Hsv 0 richtig getippt
Kiel 1 richtig getippt
Sandhausen 1 richtig getippt
FCN 0 sogar 1 falsch getippt
Osnabrück 0 sogar 1 falsch getippt
Darmstadt 3 richtig getippt
Heidenheim 0
Ksc 1
Pauli 1
Aue 0
es werden im Bestfall 39-40 wenn mein Tipps stimmen würde würden es jetzt 41!

und wenn ich euch nerven will :mrgreen:

KSC –VFB 2
Jahn –KSC 2
KSC-Arminia 1, weil Arminia aufgestiegen ist
Fürth-KSC 2 weil am letzten Spieltag alles möglich ist
wären 9 Punkte für KSC

Heidenheim-Jahn 1, weil FCH aufsteigen kann
Jahn-KSC 2
Pauli-Jahn 1
Jahn-Aue 2
wären 0 Punkte

Jahn und KSC punkt und fast torgleich, aber der Jahn viell. 1 Tor besser
Zuletzt geändert von zabo am Mi 10. Jun 2020, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Die letzten 10 Spiele

Beitrag: # 51573Beitrag onki
Sa 7. Mär 2020, 23:45

Hm, von 10 Spielen...
Gewinnen wir 3...
Spielen wir 2x Unentschieden...
Den Rest verlieren wir.

HSV 0
Kiel 1
Sandhausen 3
FCN 0
Osna 3
Darmstadt 0
Heidenheim 1
KSC 3
Pauli 0
Aue 0
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten