SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51934Beitrag DaBeda
Di 26. Mai 2020, 16:20

Dank da Robert, ja, so in etwa in die Richtung dachte ich u.a. auch tendenziell!

Dir bzw. euch dann einen wiederum tollen, ereignisreichen und hoffentlich für uns alle erfolgreichen Verlauf im Stadion bei eurer allseits ge-und beliebten und geschätzten Turmfunkübertragung in rund gut einer Stunde :!: :D
Läuft selbstverständlich parallel zu den Live-Bildern der Partie!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51935Beitrag KLP
Di 26. Mai 2020, 16:30

DaBeda hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 16:20 Dank da Robert, ja, so in etwa in die Richtung dachte ich u.a. auch tendenziell!

Dir bzw. euch dann einen wiederum tollen, ereignisreichen und hoffentlich für uns alle erfolgreichen Verlauf im Stadion bei eurer allseits ge-und beliebten und geschätzten Turmfunkübertragung in rund gut einer Stunde :!: :D
Läuft selbstverständlich parallel zu den Live-Bildern der Partie!
Wir kommentieren auch aus dem Home-Office. Leider dürfen auch wir nicht rein :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51936Beitrag DaBeda
Di 26. Mai 2020, 16:34

Da war ich mir jetzt aktuell tatsächlich ned ganz sicher, dachte ich mir aber fast schon, danke dir für die Aufklärung! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51937Beitrag Schoko
Di 26. Mai 2020, 16:49

Grüttner auf der Bank!

Dafür Albers von Beginn an und Saller wieder für Hein sowie wie erwartet Nachreiner (als Kapitän) für Knipping.

George zurück auf der Bank.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51939Beitrag DaBeda
Di 26. Mai 2020, 16:55

Bist ma z'vorkemma, Schoko... :lol:

Also drei Veränderungen zur Sandhausen-Startelf

Meyer
Saller, Nachreiner, Correia, Okoroji
Besuschkow, Gimber - Stolze, Wekesser, Makridis
Albers

Die neun Alternativen auf der Bank:
Weidinger - Hein, Knipping, Derstroff, Geipl, George, Heister, Lais und Grüttner
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51940Beitrag Sheriff
Di 26. Mai 2020, 17:27

Mein Club-Fan-Kumpel tippt 3:0 für uns, Spieverlauf: Club drückt 40 Minuten vergeblich, geht dann aufgrund seiner löchrigen Abwehr - auf die bei der Teamzusammestellung keinen großen Wert gelegt wurde, weil man nicht dachte, dass es auf Stabilität im Abstiegskampf mal ankommen würde, und überhaupt: im Team stimmt's nicht, sagt er - gegen uns ein....er ist so pessimistisch, dass er sich es gar nicht ansehen will, obwohl er wirklich ein eingefleischter Fan ist, auch im dortigen Forum aktiv, sagt, er guckt lieber BVB-Bayern, was natürlich der totale Verrat ist, er hätte im Traum nicht daran gedacht, dass es soweit kommen würde.

Mal sehen, wie es wirklich ausgeht. Ich glaub ja nicht so ganz, dass mein Club-Kumpel recht hat, ich kenn ihn ja, er tendiert zum Pessimismus. aber schaun mehr mal, ich wär auch mit Unentschieden zufrieden, Jetzt gehts los....

Mann, was für ein Meyer-Bock. Und was für ein Glück...

Mein Club-Kumpel meint auch, das beste Rezept gerade gegen seine Mannschaft: früh anlaufen, dann wird die Clubabwehr schnell extrem nervös (so wie Meyer gerade...)
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51941Beitrag Sheriff
Di 26. Mai 2020, 17:53

Schlimme erste 15 Minuten, das richtige Wort dafür: schlafmützig, beim Gegentor zweimal die Möglichkeit, den ball zu klären, aber nur halbherzig, landet beim Gegner, keine Konzentration, warum? Langsam wird's besser.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51942Beitrag Hille
Di 26. Mai 2020, 18:01

Sheriff hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 17:27
Mann, was für ein Meyer-Bock. Und was für ein Glück...
Also dieses saudumme Zuspiel möcht ich EINEN Torhüter ohne Probleme in der Situation gescheit annehmen sehen...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51943Beitrag Sheriff
Di 26. Mai 2020, 18:22

Hille hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 18:01
Sheriff hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 17:27
Mann, was für ein Meyer-Bock. Und was für ein Glück...
Also dieses saudumme Zuspiel möcht ich EINEN Torhüter ohne Probleme in der Situation gescheit annehmen sehen...
Ja, stimmt schon, war nicht allein Meyers Schuld, insgesamt die Mannschaft sehr unkonzentriert am Anfang, aber dann, die letzten 25 Minuten der 1. HZ: die besten seit Langem!
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51944Beitrag Schoko
Di 26. Mai 2020, 18:25

Verdienter Ausgleich!

Aber was für eine Anfangsphase war das? Total hektisch, meganervös! Daraus resultierte auch der verdiente Rückstand, da hat Okoroji zweimal fast identisch blöd zu klären versucht ...

Ab ca. 20 min wurde es ruhiger und besser. Zwei gute Gelegenheiten per Kopf nach Ecke, zweimal Alu. Das 1:1 dann folgerichtig. Stark von Makridis und Saller, etwas Glück beim Abschluss - dennoch, so sollte es weitergehen!

Schön, dass das Tor ein typisches Jahntor ist: Gepresst, gekontert, abgeschlossen. Zum 9. Mal - Ligabestwert! Weiter, Männer!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51945Beitrag Sheriff
Di 26. Mai 2020, 19:27

Oh Mann, was für ein Pech. Vorher wäre ich mit einem Unentschiedne zufrieden gewesen, aber so natürlich, wenn es eine gefühlte Niederlage gibt, dann wohl das. Hoffe, mal auf Wut in den nächsten Spielen.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51946Beitrag Hille
Di 26. Mai 2020, 19:29

Sheriff hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 19:27 Oh Mann, was für ein Pech. Vorher wäre ich mit einem Unentschiedne zufrieden gewesen, aber so natürlich, wenn es eine gefühlte Niederlage gibt, dann wohl das. Hoffe, mal auf Wut in den nächsten Spielen.
Mir tuts für Knipping so leid! Hats gegen Sandhausen so gut gemacht und jetzt das.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51947Beitrag sisan
Di 26. Mai 2020, 19:30

Ich kotze grad im Strahl. Das darf doch nicht wahr sein!
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51948Beitrag onki
Di 26. Mai 2020, 19:31

omei.
Der Mersad mit einem Eigentor. Jetzt reichts.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51949Beitrag Bene
Di 26. Mai 2020, 19:34

onki hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 19:31 omei.
Der Mersad mit einem Eigentor. Jetzt reichts.
Jetzt muss doch Keller endlich reagieren :mrgreen:

Antworten