Wartungsarbeiten

Vorstellung, Ankündigungen, Lob, Kritik, etc...
Antworten
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten

Beitrag: # 53380Beitrag KLP
So 8. Nov 2020, 20:09

Irgendwann in der Woche vom 9.11 - 15.11 werde ich das Forum offline nehmen / in den Wartungsmodus versetzen um ein größeres Update einzuspielen.

Wann genau weiß ich nicht, wenn ich Zeit und Muße habe. Wie lange, weiß ich auch noch nicht. So schnell, wie möglich. Könnte aber zu Komplikationen kommen :)

Ihr seid damit vorgewarnt. Also keine Panik, wenn wir auch weg sind :D
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag: # 53415Beitrag Welti
Mi 18. Nov 2020, 07:12

Hat es geklappt, oder müssen wir noch bangen?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag: # 53416Beitrag KLP
Mi 18. Nov 2020, 14:04

Bangen :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag: # 53439Beitrag Welti
Fr 20. Nov 2020, 22:20

Na Bravo.... :|
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag: # 53447Beitrag epsilon
So 22. Nov 2020, 11:48

Ich bin mir sicher dass bei uns die Umstellung - anders als in manch anderen Forum - zügig vonstatten gehen wird, da neben herausragender Fussballkompetenz auch herausragende EDV-Sachkompetenz in diesem Forum vertreten ist.

Also keine Bange. Ich habe da vollstes Vertrauen und rechne nicht mit einem langen Offline-Zustand. :)

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag: # 53577Beitrag KLP
So 29. Nov 2020, 00:33

Hab nicht das ganz große Update gemacht.

Diese Versionsreihe ist aber jetzt aktuell und wir müssten wieder paar Monate wenn nicht wieder zwei Jahre sicher sein. (So lange ist die andere Umstellung her, wie die Zeit vergeht...)

Wenn ich mal wieder Kapazitäten habe, nehme ich mich dem großen Update an, weil da braucht es einige Design-Anpassungen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag: # 53583Beitrag Iarwain
So 29. Nov 2020, 14:48

KLP hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 00:33 Hab nicht das ganz große Update gemacht.

Diese Versionsreihe ist aber jetzt aktuell und wir müssten wieder paar Monate wenn nicht wieder zwei Jahre sicher sein. (So lange ist die andere Umstellung her, wie die Zeit vergeht...)

Wenn ich mal wieder Kapazitäten habe, nehme ich mich dem großen Update an, weil da braucht es einige Design-Anpassungen.
Danke dir!!!
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag: # 53588Beitrag Hille
So 29. Nov 2020, 16:43

Hab dank, oh Computermann! :D
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag: # 53612Beitrag KLP
Mo 30. Nov 2020, 12:40

Bitte :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten