DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Alles rund um die Profis
Welti
Beiträge: 1498
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55751Beitrag Welti
Do 11. Mär 2021, 07:11

Leider, ich hatte gehofft das Bremen in der Liga mehr Probleme bekommt und somit den Pokal als Zweitrangig einstufen gemusst hätte dürfen sollen.
Aber jetzt hat Bremen erst mal Luft in der Liga wie Kicker schreibt:
Bremen stößt durch den Dreier in der Nachholpartie ins gesicherte Mittelfeld vor, der Vorsprung auf den Relegationsrang 16 beträgt nun bereits elf Zähler.

Die werden sicher alles daran setzen zu gewinnen.
Wir allerdings auch!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55752Beitrag Sheriff
Do 11. Mär 2021, 13:41

Welti hat geschrieben: Do 11. Mär 2021, 07:11 Leider, ich hatte gehofft das Bremen in der Liga mehr Probleme bekommt und somit den Pokal als Zweitrangig einstufen gemusst hätte dürfen sollen.
Aber jetzt hat Bremen erst mal Luft in der Liga wie Kicker schreibt:
Bremen stößt durch den Dreier in der Nachholpartie ins gesicherte Mittelfeld vor, der Vorsprung auf den Relegationsrang 16 beträgt nun bereits elf Zähler.

Die werden sicher alles daran setzen zu gewinnen.
Wir allerdings auch!
Ja, sie haben gewonnen, aber wirklich gut spielen sie nicht, ich habs mir, quasi als Vorbereitung mal angesehen, eher hässlicher Fußball, erstmal Hauptsache hinten kompakt, nur nicht ins offene Messer laufen nach der Erfahrung der Vorsaison, Toprak ist da schon ein Pfund hinten drin, wahrscheinlich können wir alle Standards wieder gleich abschenken, aber nach vorne geht wenig, Spiel hätte auch Null zu Null ausgehen können, oder für Bielefeld, die eigentlich sogar besser waren, die mussten zum Schluss ja auch noch eine sehr harte Rote Karte kassieren, weil die gute Bibi im Videoraum wieder mal zu genau hingeguckt hat, also, Bremen muss uns mal so gar keine Angst machen, deren bester ist eigentlich Sargent, aber unser US-Boy George ist an einem guten Tag auch nicht schlechter und wir haben ja auch noch Bester....wie wir dann im Halbfinale gegen Leipzig bestehen sollen, macht. mir da schon mehr Sorgen, aber wenn Kiel die Bayern schlagen kann, sage ich mir, dann können wir, mit dem Fischgeschmack noch im Mund, vielleicht auch im Dosenwerfen was reissen...(sorry, jemand hat mich ja hier im Forum darauf hingewiesen, ich soll mehr Punkte machen in den Sätzen, aber ich fürchte, Punkte sind halt einfach nicht mein Style...)
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 55855Beitrag Attila
Mo 15. Mär 2021, 13:22

Jaja, eins nach dem anderen, aber man wird ja noch optimistisch sein dürfen :D Unser Pokal-Halbfinale ist terminiert: Sonntag, 02. Mai 2021, 20:30 Uhr live in der ARD und auf Sky

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 56008Beitrag Attila
Fr 26. Mär 2021, 10:08

Die mögliche Halbfinalpartie gegen die Dosen wurde auf Freitag, 30. April vorverlegt.

https://www.werder.de/aktuell/news/prof ... -26032021/

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 56025Beitrag Iarwain
Mo 29. Mär 2021, 15:27

Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Attila
Beiträge: 494
Registriert: Di 26. Jan 2021, 15:06

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 56069Beitrag Attila
So 4. Apr 2021, 16:26

Bremen verliert die Generalprobe mit 0:1 in Stuttgart.

Btw 200 Antworten in einem Thread bevor das Spiel überhaupt angepfiffen wurde gab's wahrscheinlich auch noch nie :D

Welti
Beiträge: 1498
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 56072Beitrag Welti
So 4. Apr 2021, 16:58

Wir waren ja auch noch nie im Viertelfinale.
Der Jahn schreibt gerade Geschichte!
Host mi?
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1498
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 56073Beitrag Welti
So 4. Apr 2021, 17:00

Meine ganz ehrliche Meinung...
Wenn unsere Truppe am Mittwoch so spielt wie heute, hat Bremen keine Chance! PUNTO! (Punto ist italienisch für Punkt)
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 56079Beitrag Vilstaler
Mo 5. Apr 2021, 08:22

Welti hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 17:00 Meine ganz ehrliche Meinung...
Wenn unsere Truppe am Mittwoch so spielt wie heute, hat Bremen keine Chance! PUNTO! (Punto ist italienisch für Punkt)
Ich teile deinen vorsichtigen Optimismus. Am Halbfinaleinzug führt kein Weg vorbei, wenn wir die gestrige Leistung abrufen.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 56081Beitrag Socrates
Mo 5. Apr 2021, 09:49

Wenn da nicht die 2 Millionen winken würden, wäre mir der Pokal völlig egal. Wir haben noch ein gutes Stück Arbeit vor uns um die Klasse zu halten. Und unser Restprogramm hat es in sich:
Kiel, HSV und Bochum stehen u.a. noch auf dem Programm. Und der Rest wird bei dieser Offensive auch kein Kindergeburtstag.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 56082Beitrag HeZi
Mo 5. Apr 2021, 11:51

Ehrlich gesagt, der Pokal ist wir mittlerweile egal.
Wir müssen die Liga halten.
Das zählt.
Und nur das.
Nach dem Aue Spiel zittere ich wieder! :-(

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 56083Beitrag Sheriff
Mo 5. Apr 2021, 11:55

Mir ist der Pokal gar nicht egal, weil: es geht doch nicht nur um die Kohle beim Pokal, sondern auch.....um den POKAL!

Jaja, ich weiß, die Chancen sind nicht so groß, aber unmöglich ist es nicht, es sind ja nur noch zwei Spiele bis zum Finale, und Leipzig im Halbfinale ist zwar eine harte Nuss, aber wenn Kiel die Bayern schlagen kann, dann können wir ja wohl die Dosen schlagen, die gegen die Bayern nicht viel zerrissen haben und sich in dem Spiel noch abschlussschwächer als wir präsentiert haben.

Ich geb´s zu, ich will den Pokal!

Unbedingt!

Die Liga hingegen ist mir wurscht, weil da nichts mehr passieren wird (ja, ja, ich weiß, das ist so eine Aussage, für die kann man leicht gesteinigt werden, aber ich glaub das wirklich)
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 56084Beitrag onki
Mo 5. Apr 2021, 12:15

HeZi hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 11:51 Ehrlich gesagt, der Pokal ist wir mittlerweile egal.
Wir müssen die Liga halten.
Das zählt.
Und nur das.
Nach dem Aue Spiel zittere ich wieder! :-(
Unser Jahn steht im DFB Viertelfinale und Dir ist das egal?
Sachen gibts...

Wir werden noch einige Male den Liga-Aufzug hoch und runter nehmen in unserem Fan-Leben, was glaubt denn Ihr?
Ich bin da wunderbar schmerzfrei und werde mir in jeder Liga meine DK holen.

...doch diesen Mittwoch haben wir die Chance ins Pokal-Halbfinale zu kommen!
Mein größtes Problem ist, dass wir nicht im Stadion dabei sein können um die Hölle vom Zaun zu brechen!
Das ist eine historische Chance und verpassen ein gewaltiges Fan-Highlight...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 56088Beitrag Sheriff
Mo 5. Apr 2021, 13:25

Nächstes Jahr ist der Corona-Scheiß ja hoffentlich vorbei und wenn alles glatt läuft spielen wir als Pokalsieger im Europapokal mit und das sind dann ja auch echte Fan-Highlights.

Bremen hab ich eigentlich schon abgehakt und bin schon auf der Suche nach nem Dosenöffner...
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: DFB-Pokal - Viertelfinale 2020/21: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

Beitrag: # 56089Beitrag Gelöscht
Mo 5. Apr 2021, 13:31

Mir is des DFB Pokal Spiel auch nicht egal.Erstens haben wir ein live Spiel im Free TV wo viele Zuschauen werden auch nicht Jahn Fans,vielleicht irgendwelche Unternehmer die sich mit dem Jahn bis dato nicht beschäftigt haben und die es vielleicht nach dem Spiel aus Finanzieller Sicht tun werden was das Sponsoring angeht.Das finde ich is ne gute Chance sich in einem Positiven Sinnbild zu präsentieren ,wenn wir schon mal die Möglichkeit bekommen im Free TV ein live Spiel zu haben,das darf man in keinem Fall einfach so wegschmeißen.Mit so einem Spiel kann Mann schon mal so richtig im positiven Sinne auf sich aufmerksam machen.

Antworten