SPVGG Greuther Fürth vs. SSV Jahn Regensburg / 28. Spieltag 2022/23

Alles rund um die Profis
Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SPVGG Greuther Fürth vs. SSV Jahn Regensburg / 28. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61698Beitrag Iarwain
Fr 14. Apr 2023, 23:59

Die Saison bleibt spannend. Weiter geht's!
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SPVGG Greuther Fürth vs. SSV Jahn Regensburg / 28. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61699Beitrag Vilstaler
Sa 15. Apr 2023, 06:12

Wir bezahlen jetzt mit einem ganz bitteren Ergebnis, aber ich weigere mich, die Leistung schlechtzureden",… "Wir hätten viel, viel mehr verdient".
Zitat eines schockverliebten Jahnfans.
Impfen schützt und beschützt!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SPVGG Greuther Fürth vs. SSV Jahn Regensburg / 28. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61700Beitrag S1chris
So 16. Apr 2023, 18:12

Einfach schade mit nix aus Fürth heimzufahren.

Mannschaft bis zum 1:1 absolut im Soll. Einige Chancen und die Fürther waren bis dahin offensiv null gefährlich. Leider durch diesen Dreckselfer komplett von der Rolle. Stecker gezogen. Nix ging mehr.
Fazit
Glück müsste mal wieder auf unsre Seite rutschen
Kampf und Einsatz in meinen Augen kann keinem Akteur abgesprochen werde .

Auswärtsblock einer der besten, die ich je erlebt habe.
2 mal wurde versucht durch Choreo und Wunderkerzeneinsatz extra Power rüberzuschicken . Einfach Klasse.
Vergleich auswärts st. Pauli war Mitmachquote super.
Pauli: 2 von 10
Freitag in Fürth 8 von 10 mindestens.

Deswegen weiter dran glauben. Weiter Mannschaft unterstützen. Weiter anfeuern und vor Allem die Auswärtsfahrten in den Kalender dick anmalen.
Lasst uns mobil machen.
Alle nach Sandhausen
Alle nach Rostock
Alle nach Braunschweig

Nur der SSV
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!


Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SPVGG Greuther Fürth vs. SSV Jahn Regensburg / 28. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61702Beitrag Bene
Mo 17. Apr 2023, 10:11

epsilon hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 09:33 Da Sportschau-Video:

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... g-100.html
Wahnsinn, das Abwehrverhalten beim 2:1. Thalhammer irrt umher und Caliskaner schaut nur zu.
Wenn man gesehen hat, wie sich gestern die Braunschweiger bis zum Schluss in jeden Ball geworfen haben, muss man sich schon fragen, ob das bei uns 100%ige Leidenschaft ist.

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SPVGG Greuther Fürth vs. SSV Jahn Regensburg / 28. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61708Beitrag S1chris
Di 18. Apr 2023, 06:21

Vielleicht muss man ihnen des mal sagen.
Gegen Lautern muss man halt vielleicht die Schippe mehr Aggressivität auspacken. Gegner und den bestimmt 4000 mitgereisten Fans den Schneid abkaufen. 6 Spiele , 18 Punkte. Hälfte wird notwendig sein, um zu überleben.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SPVGG Greuther Fürth vs. SSV Jahn Regensburg / 28. Spieltag 2022/23

Beitrag: # 61709Beitrag Bene
Di 18. Apr 2023, 15:50

S1chris hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 06:21 Vielleicht muss man ihnen des mal sagen.
Gegen Lautern muss man halt vielleicht die Schippe mehr Aggressivität auspacken.
Wenn man ihnen das jetzt am 29. Spieltag und angesichts unserer Tabellensituation erst noch sagen muss, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.

Antworten