3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6188Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mo 25. Aug 2014, 16:36

Ich denke, dass das der Etat nicht mehr hergegeben hat. Und wenn doch noch ein Neuer drin sein sollte, dann wohl eher auf der 6 oder in der IV. Schade, ein fitter Bigalke würde jedem Verein in dieser Liga richtig gut zu Gesicht stehen.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6191Beitrag BLURT
Mo 25. Aug 2014, 17:24

Wenn man so ein Juwel wie Bigalke schon mal auf dem Präsentierteller hat als Jahn Regensburg, dann muss man die Gunst der Stunde natürlich nutzen. Und darf nicht sagen, wir sind auf deiner Position schon zu gut aufgestellt, klopf doch mal bei Haching an.
So preiswert gibt es so einen Spieler nur alle 10 Jahre zu haben.
Aber er hätte ja insgesamt ins sogenannte Anforderungsprofil passen müssen. Mit Berliner Schnauze ist sowas in Rengschburg schon schwierig genug...
Dann hat er neben einigen Jugendsünden in 12 Jahren Hertha auch nach wie vor wohl noch seinen eigenen Kopf und neigt zur Widerrede. Damit ist er bei Profis wie Christian Ziege und Co wohl tatsächlich besser aufgehoben als bei der aktuellen Jahnführung.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6192Beitrag daredevil
Mo 25. Aug 2014, 17:43

Etz wart mas mal ab was er bei Haching reißt. Auffallend ist jedenfalls dass sich kein Zweitligaverein um ihn wirklich gerissen hat. Und auch Haching dürfte die Tasche nicht weit aufgerissen haben.
Hat sich glaube ich 2013 das Kreuzband gerissen. Mal schauen. Meistens hat es einen Grund warum einer nicht mehr gut unterkommt.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6194Beitrag BLURT
Mo 25. Aug 2014, 18:08

daredevil hat geschrieben:Und auch Haching dürfte die Tasche nicht weit aufgerissen haben.
Ja eben. Die setzen halt minimal Geld darauf, dass er zu alter Form zurückfindet mit seinen 24 Jahren.
Und selbst wenn er dabei nur halbwegs seine Qualitäten wiederentdeckt, bleibt es gut investiertes Geld.
Die sehen sowas nicht nur, die rechnen auch.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6199Beitrag Violence
Mo 25. Aug 2014, 18:53

Wo hätte denn ein Bigalke bei uns spielen sollen?
Auf der Aosman Position? Wohl kaum, denn da haben wir ja den Aosman!
Auf außen? Sorry, aber da stimmt das Preis Leistungsverhältnis von Drüppel und Lienhard besser!

Als Ersatz wenn sich jemand verletzt? Sorry, aber des is a nix... (Zu teuer)

Ist ja schon schlimm genug nach nem IV zu schreien, bloß weil 2 verletzt sind :shock:
Ist ja nicht so dass diese IV a halbe Saison ausfallen, oder?
Des wird wohl bei jedem Verein passieren, nur leider ist in unserem Fall das Transferfenster offen und alle schreien nach Ersatz... Wenn alle gesund sind, dann hast a überpersonal und des ist nie gut. (Neid, Missgunst, etc.)

Ich denk mal alle "Planstellen" sind GUT besetzt und müssen einfach nur in Fahrt kommen.

Ps: bin eh der Meinung, Haching verarsch die ganze Liga mit ihrem Etat-Bla-Bla!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6201Beitrag BLURT
Mo 25. Aug 2014, 19:00

Violence hat geschrieben:Ps: bin eh der Meinung, Haching verarsch die ganze Liga mit ihrem Etat-Bla-Bla!
Und der Jahn meinst nicht?
(angefangen bei wie voll ist das Stadion und wie viele Eintrittskarten werden tatsächlich abgerechnet...)

Wie es sich rentieren kann, sich die eine oder andere billige Granate zu leisten, das siehst derzeit sehr schön an Darmstadt.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6202Beitrag Violence
Mo 25. Aug 2014, 19:04

BLURT hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:Ps: bin eh der Meinung, Haching verarsch die ganze Liga mit ihrem Etat-Bla-Bla!
Und der Jahn meinst nicht?
(angefangen bei wie voll ist das Stadion und wie viele Eintrittskarten werden tatsächlich abgerechnet...)

Wie es sich rentieren kann, sich die eine oder andere billige Granate zu leisten, das siehst derzeit sehr schön an Darmstadt.
WO sollte Bigalke spielen? Wen von den anderen Jungs würdest du auf die Bank setzen?
Beantworte doch mal diese Frage...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6203Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 25. Aug 2014, 19:12

Ich bin auch der Meinung das Unterhaching ein dickeres Polster hat als man denkt ein Herr Ziege läst sich seine Dienste sicherlich vergolden ich bezweifle stark das wir den hätten zahlen können.(wenn wirs gewollt hätten !!)
Bei Namen wie Bigalke ist das immer so eine Sache er war Verletzt konnte sich in Köln nicht durchsetzen wirds was ist alles gut wirds nix heißt es wie konnte man den nur holen.....

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6204Beitrag BLURT
Mo 25. Aug 2014, 19:17

@ violence
Bigalke hat eine Topausbildung und ist natürlich "polyvalent". Der kann alles außer IV und Torhüter.
Will nicht derzeitige Spieler schlecht reden, die haben sicher alle Potenzial.
Da gibts aber trotzdem noch was dazwischen zwischen sowas und sowas.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6205Beitrag BLURT
Mo 25. Aug 2014, 19:25

P.s.: Wehe, Unterhaching steigt auf!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6206Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 25. Aug 2014, 19:26

Schon aber nur weil er "bekannter" ist als die Spieler die geholt wurden, heißt es nicht das er automatisch einschlägt Blurt.
Sicher erst mal schreit man "ja den muss man holen" hab ich ja auch gemacht, aber wenn man drüber nachdenkt wieso eigentlich.

Hermit47
Beiträge: 76
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 17:34

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6208Beitrag Hermit47
Mo 25. Aug 2014, 19:33

Sembolo zu VfL Osnabrück !

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6209Beitrag Socrates
Mo 25. Aug 2014, 19:36

[quote="Violence"]Wo hätte denn ein Bigalke bei uns spielen sollen?
Auf der Aosman Position? Wohl kaum, denn da haben wir ja den Aosman!
Auf außen? Sorry, aber da stimmt das Preis Leistungsverhältnis von Drüppel und Lienhard besser!

Als Ersatz wenn sich jemand verletzt? Sorry, aber des is a nix... (Zu teuer)

Ist ja schon schlimm genug nach nem IV zu schreien, bloß weil 2 verletzt sind :shock:
Ist ja nicht so dass diese IV a halbe Saison ausfallen, oder?
Des wird wohl bei jedem Verein passieren, nur leider ist in unserem Fall das Transferfenster offen und alle schreien nach Ersatz... Wenn alle gesund sind, dann hast a überpersonal und des ist nie gut. (Neid, Missgunst, etc.)

Ich denk mal alle "Planstellen" sind GUT besetzt und müssen einfach nur in Fahrt kommen.

ZITATENDE


Muß mir jetzt schon ein wenig die Augen reiben. Zum Thema IV: Velagic war nie Stammspieler und Windmüller,
sehr gut im Kopfball, hat am Boden so seine Probleme in der Defensive.
Und Erwig-Drüppel hat massive Probleme, sich körperlich durchzusetzen.

Die Debatte um personelle Verstärkung in der IV jetzt als Populismus hinzustellen versteh ich nicht ganz.
Zum Thema Neid/Missgunst: wer als Profifußballer nicht mit Konkurrenzsituationen umgehen kann, sollte
es sein lassen.

Aber ja, alles wird besser. Irgendwann. Momentan ist aber nix gut. Soll ich nochmals den Tabellenstand in
Erinnerung rufen?
Wenn wir am Mittwoch nichts reissen, ist die Scheiße wirklich am dampfen, und zwar gewaltig!

Auch wenn man beim Jahn gewöhnt ist, dass man das Glas immer halbvoll sehen muß, hilft zuviel
Schönfärberei nach dem Motto "Hauptsache am Samstag Jahnstadion, ein Bier in der Hand und Sport- und Schwimmverein schreien" auch nicht weiter.
Zuletzt geändert von Socrates am Mo 25. Aug 2014, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6210Beitrag BLURT
Mo 25. Aug 2014, 19:36

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Schon aber nur weil er "bekannter" ist als die Spieler die geholt wurden, heißt es nicht das er automatisch einschlägt Blurt.
Sicher erst mal schreit man "ja den muss man holen" hab ich ja auch gemacht, aber wenn man drüber nachdenkt wieso eigentlich.
Erst mal ist er natürlich mir persönlich bekannter wegen seiner Hertha-Biographie. Ich fand den schon bei Hertha immer geil und er war auf dem Sprung in die erste Mannschaft, hat da auch bereits beeindrucken können. Nicht zuletzt die Fans. Hat dann einen Fehler gemacht und wurde wie der kleine Napoleon auf ein Inselchen verbannt.
Wens interessiert, im offiziellen Hertha-Forum gibts einen Ehemaligen-Thread mit vielen Seiten über Sascha Bigalke.
Vorbei. Aber ich wär mir so sicher wie Ziege, dass der sich auch für den Jahn gerechnet hätte.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: 3.Liga - News, Gerüchte, Meinungen

Beitrag: # 6211Beitrag daredevil
Mo 25. Aug 2014, 19:37

Violence hat geschrieben:Wo hätte denn ein Bigalke bei uns spielen sollen?
Auf der Aosman Position? Wohl kaum, denn da haben wir ja den Aosman!
Auf außen? Sorry, aber da stimmt das Preis Leistungsverhältnis von Drüppel und Lienhard besser!

Als Ersatz wenn sich jemand verletzt? Sorry, aber des is a nix... (Zu teuer)

Ist ja schon schlimm genug nach nem IV zu schreien, bloß weil 2 verletzt sind :shock:
Ist ja nicht so dass diese IV a halbe Saison ausfallen, oder?
Des wird wohl bei jedem Verein passieren, nur leider ist in unserem Fall das Transferfenster offen und alle schreien nach Ersatz... Wenn alle gesund sind, dann hast a überpersonal und des ist nie gut. (Neid, Missgunst, etc.)

Ich denk mal alle "Planstellen" sind GUT besetzt und müssen einfach nur in Fahrt kommen.

Ps: bin eh der Meinung, Haching verarsch die ganze Liga mit ihrem Etat-Bla-Bla!
Zu Bigalke: Seh ich auch so. Da vorne haben wir genug Personal. Ob auch mit genug Qualität wird sich zeigen. Aber wenn dann hätte man auf Drüppel oder einen anderen wie Steininger verzichten müssen und dafür Bigalke holen.

Was die Defensive angeht sehe ich das anders. Da haben wir wohl mit Rech nicht das sichere Händchen bewiesen. Und deswegen müssen wir uns jetzt auch mit Kurz auf der IV und Dürmeyer auf der AV Position behelfen.

Aber ja es stimmt der Kader ist eigentlich zu groß. Spieler wie Smarzoch Michel und Kopp kommen wohl nicht zum Zug. Das kann man jetzt wohl schon sagen. Und sowas ist natürlich nicht gut für eine Mannschaft.

Würde man einen IV verpflichten hätte man viele Freiheiten. Kurz auf der 6. Wenn die AV Position schwächest kann das Nachreiner auch machen. Hein wäre dann auch wieder für die AV oder 6 frei. Je nachdem. Aber es bläht natürlich den Kader auf.

Am liebsten wäre es mir Rech würde das spielen was man von ihm erwartet.

Antworten