Jahn entlässt Trainer Selimbegovic

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61978Beitrag Bene
Mo 8. Mai 2023, 19:18

Ronni hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 18:52 hier wird von der Mehrheit dem Selimbegovic auch noch die treue geschworen, wenn sich alle fakten aus dem MZ Artikel bewahrheiten.
Nur weil hier die Leute nicht im Minutentakt Beleidigungen gegenüber dem Trainer ausstoßen, heißt das noch lange nicht, dass sie ihm die Treue halten.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61979Beitrag Hille
Mo 8. Mai 2023, 19:32

Ronni hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 18:52 hier wird von der Mehrheit dem Selimbegovic auch noch die treue geschworen, wenn sich alle fakten aus dem MZ Artikel bewahrheiten. Das die Wahrheit nicht weit fern liegt, erkennt man daran das Co Trainer, Torwarttrainer und und und weg sind. Nur Selimbegovic bleibt. Wohl auch weil Fans ihm bis zum letzten die Stange halten. Was beim Jahn spielerisch herausgekommen ist sieht man auf dem Platz, aber das liegt ja nur an den Spielern. :D
Wir diskutieren das gerade sehr lebhaft, in geselliger Runde. Aber ich glaube du bist das was großem auf der Spur. Dranbleiben!

P.s. Fakten müssen sich nicht bewahrheiten. Weils schon Fakten sind.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61980Beitrag Fussball_Fan
Mo 8. Mai 2023, 19:33

Bene hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 19:18
Ronni hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 18:52 hier wird von der Mehrheit dem Selimbegovic auch noch die treue geschworen, wenn sich alle fakten aus dem MZ Artikel bewahrheiten.
Nur weil hier die Leute nicht im Minutentakt Beleidigungen gegenüber dem Trainer ausstoßen, heißt das noch lange nicht, dass sie ihm die Treue halten.
Die ganzen haters gehen wir auch auf die Nerven...
Problem ist nur wenn die Minderheit ihre Meinung kundtut, kommt ein verzehrtes Bild rüber. Wie in der Politik... ...wir sind die Fans... etc.
Hier im Forum könnte man anhand der Kommentare irgendwie das Gefühl bekommen, als ob hier trotz dieses Artikels mehr Leute pro als contra Mersad sind. Aber vllt ist es nur mein Gefühl.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61981Beitrag Hille
Mo 8. Mai 2023, 19:36

Fussball_Fan hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 19:33
Bene hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 19:18
Ronni hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 18:52 hier wird von der Mehrheit dem Selimbegovic auch noch die treue geschworen, wenn sich alle fakten aus dem MZ Artikel bewahrheiten.
Nur weil hier die Leute nicht im Minutentakt Beleidigungen gegenüber dem Trainer ausstoßen, heißt das noch lange nicht, dass sie ihm die Treue halten.
Die ganzen haters gehen wir auch auf die Nerven...
Problem ist nur wenn die Minderheit ihre Meinung kundtut, kommt ein verzehrtes Bild rüber. Wie in der Politik... ...wir sind die Fans... etc.
Hier im Forum könnte man anhand der Kommentare irgendwie das Gefühl bekommen, als ob hier trotz dieses Artikels mehr Leute pro als contra Mersad sind. Aber vllt ist es nur mein Gefühl.
Wir haben grade mal drüber gesprochen. Ich bin immer ein sehr starker Verfechter pro Mersad gewesen. Wenn sich die pnp Berichte bewahrheiten, dann tut das dann um so.mehr weh. Ich bin aber ned bereit jegliche diskussionsfähigkeit über den Haufen zu werfen, nur weil ich grade gefrustet bin. Ich bin mir und den Leuten schuldig alle Meinungen und Seiten zu hören um mir dann ne adäquate meinung zu bilden.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61982Beitrag Welti
Mo 8. Mai 2023, 19:46

Hille hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 19:36
Fussball_Fan hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 19:33
Bene hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 19:18
Ronni hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 18:52 hier wird von der Mehrheit dem Selimbegovic auch noch die treue geschworen, wenn sich alle fakten aus dem MZ Artikel bewahrheiten.
Nur weil hier die Leute nicht im Minutentakt Beleidigungen gegenüber dem Trainer ausstoßen, heißt das noch lange nicht, dass sie ihm die Treue halten.
Die ganzen haters gehen wir auch auf die Nerven...
Problem ist nur wenn die Minderheit ihre Meinung kundtut, kommt ein verzehrtes Bild rüber. Wie in der Politik... ...wir sind die Fans... etc.
Hier im Forum könnte man anhand der Kommentare irgendwie das Gefühl bekommen, als ob hier trotz dieses Artikels mehr Leute pro als contra Mersad sind. Aber vllt ist es nur mein Gefühl.
Wir haben grade mal drüber gesprochen. Ich bin immer ein sehr starker Verfechter pro Mersad gewesen. Wenn sich die pnp Berichte bewahrheiten, dann tut das dann um so.mehr weh. Ich bin aber ned bereit jegliche diskussionsfähigkeit über den Haufen zu werfen, nur weil ich grade gefrustet bin. Ich bin mir und den Leuten schuldig alle Meinungen und Seiten zu hören um mir dann ne adäquate meinung zu bilden.
Da hast du Recht Hille, aber das machen die Jahnverantwortlichen schon seit Monaten!
Daher sollte es jetzt seitens des Vereins heißen -》 Nicht Quatschn, Machen.
Die Karten auf den Tisch.
Hose runter, oder sonst wie.
Einfach die Fasade fallen lassen und endlich ehrlich sein.
Dann müssten wir nicht analysieren, zuhören, meinung bilden, entscheiden was richtig ist etc. pp....
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Angeblicher Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61983Beitrag Schoko
Mo 8. Mai 2023, 19:55

Fussball_Fan hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 19:33
Bene hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 19:18
Ronni hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 18:52 hier wird von der Mehrheit dem Selimbegovic auch noch die treue geschworen, wenn sich alle fakten aus dem MZ Artikel bewahrheiten.
Nur weil hier die Leute nicht im Minutentakt Beleidigungen gegenüber dem Trainer ausstoßen, heißt das noch lange nicht, dass sie ihm die Treue halten.
Die ganzen haters gehen wir auch auf die Nerven...
Problem ist nur wenn die Minderheit ihre Meinung kundtut, kommt ein verzehrtes Bild rüber. Wie in der Politik... ...wir sind die Fans... etc.
Hier im Forum könnte man anhand der Kommentare irgendwie das Gefühl bekommen, als ob hier trotz dieses Artikels mehr Leute pro als contra Mersad sind. Aber vllt ist es nur mein Gefühl.
Das Problem ist ja schon, dass es für dich nur "pro" und "contra Mersad" gibt. Die Welt ist allerdings nicht so schwarz-weiß, sondern deutlich komplexer. Auch die T-Frage.

Und was heißt trotz des Artikels. Ich persönlich weiß nicht, was davon wahr ist und was nicht. Man sollte auf alle Fälle nicht den Fehler machen, das für bare Münze zu nehmen und deswegen irgendeine Sau durchs Dorf treiben. Nicht umsonst kennzeichnet Kronawitter die Aussagen mit dem Modalverb "sollen" ...

Dass es gescheppert hat, glaube ich gern! Das sollte auch so sein in unserer Situation. Dann gibt es wiederum Punkte, die definitiv nicht richtig sein können. Ich meine, ein "Insider" hat das gesagt? Das finde ich schon problematisch! Da gibt es intern also jemanden, der dem Trainern offensichtlich öffentlich schaden möchte! Das sollte man, was die Glaubwürdigkeit der Aspekte im Detail betrifft, auf jeden Fall im Kopf behalten ...

Dass einer von beiden spätestens in drei Wochen gehen sollte, wenn das Tischtuch wirklich komplett zerschnitten ist, habe ich bereits gesagt.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3408
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61984Beitrag epsilon
Mo 8. Mai 2023, 20:54

Ronni hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 18:52 hier wird von der Mehrheit dem Selimbegovic auch noch die treue geschworen, wenn sich alle fakten aus dem MZ Artikel bewahrheiten. Das die Wahrheit nicht weit fern liegt, erkennt man daran das Co Trainer, Torwarttrainer und und und weg sind. Nur Selimbegovic bleibt. Wohl auch weil Fans ihm bis zum letzten die Stange halten. Was beim Jahn spielerisch herausgekommen ist sieht man auf dem Platz, aber das liegt ja nur an den Spielern. :D

Was ich will u.a. auch ist eine faktenbasierte analytische Ausaneindersetzung. Eine undifferenzierte verbale Hatz will ich nicht und auch eine Diskriminierung von anderen Forumsschreibern, welche selbständig zu denken wünschen und sich an der Hatz nicht wie von @Ronni gewünscht beteiligen will ich nicht.
Ronni hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 15:25 Das der Jahn kaputt gemacht wird, scheint dir Superfan am Arsch vorbei zu gehen. (kopfschüttel)

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: Angeblicher Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61986Beitrag Fussball_Fan
Mo 8. Mai 2023, 21:10

Schoko hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 19:55
Fussball_Fan hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 19:33
Bene hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 19:18
Ronni hat geschrieben: Mo 8. Mai 2023, 18:52 hier wird von der Mehrheit dem Selimbegovic auch noch die treue geschworen, wenn sich alle fakten aus dem MZ Artikel bewahrheiten.
Nur weil hier die Leute nicht im Minutentakt Beleidigungen gegenüber dem Trainer ausstoßen, heißt das noch lange nicht, dass sie ihm die Treue halten.
Die ganzen haters gehen wir auch auf die Nerven...
Problem ist nur wenn die Minderheit ihre Meinung kundtut, kommt ein verzehrtes Bild rüber. Wie in der Politik... ...wir sind die Fans... etc.
Hier im Forum könnte man anhand der Kommentare irgendwie das Gefühl bekommen, als ob hier trotz dieses Artikels mehr Leute pro als contra Mersad sind. Aber vllt ist es nur mein Gefühl.
Das Problem ist ja schon, dass es für dich nur "pro" und "contra Mersad" gibt. Die Welt ist allerdings nicht so schwarz-weiß, sondern deutlich komplexer. Auch die T-Frage.

Und was heißt trotz des Artikels. Ich persönlich weiß nicht, was davon wahr ist und was nicht. Man sollte auf alle Fälle nicht den Fehler machen, das für bare Münze zu nehmen und deswegen irgendeine Sau durchs Dorf treiben. Nicht umsonst kennzeichnet Kronawitter die Aussagen mit dem Modalverb "sollen" ...

Dass es gescheppert hat, glaube ich gern! Das sollte auch so sein in unserer Situation. Dann gibt es wiederum Punkte, die definitiv nicht richtig sein können. Ich meine, ein "Insider" hat das gesagt? Das finde ich schon problematisch! Da gibt es intern also jemanden, der dem Trainern offensichtlich öffentlich schaden möchte! Das sollte man, was die Glaubwürdigkeit der Aspekte im Detail betrifft, auf jeden Fall im Kopf behalten ...

Dass einer von beiden spätestens in drei Wochen gehen sollte, wenn das Tischtuch wirklich komplett zerschnitten ist, habe ich bereits gesagt.
Da bin ich bei euch, trotzdem ist das Thema, dass wir einige CoTrainer (Torwarttrainer inbegriffen) weniger im Staff haben. Zudem wird Leistungsaspekt ausser Kraft setzt, was um Profisport niemals gut geht und passieren darf.

Deshalb verstehe ich wenn jemand aus dem inneren versucht etwas von den Gegebenheiten nach außen zu leiten. Vllt kann er/sie ja was ändern indem gewisse Dinge an die Öffentlickeit kommen.

Zum Artikel, ...euch ist schon klar, dass wenn der sportliche Leiter der Lizensspieler seine Arbeit nicht machen kann/darf/soll eine richtige Katastrophe auf uns zurollt. Und ein warten wir mal bis zum letzten Spieltag und danach setzten wir uns zusammen und analysieren die Saison... ich finde das einfach nur... sagen wir... unfassbar amateurhaft und Ruf und Geschäftsschädigend.

Wir benötigen stand heute ca. 17-19 Spieler, evtl. Personal im Staff, ob wir die Liga halten oder nicht.
Aber das hat sich ja schon geklärt, denke ich... und wir haben die Situation, dass niemand das tut traut, was unausweichlich ist.

Ich denke das alles so zerrüttet ist, dass ich nicht mehr daran Glaube, dass alles plötzlich gut wird. Also geht es um Neustart 3te Liga.

Macht es Sinn mit einem Trainer einen Neustart in der 3ten Liga zu machen, wo solche Gegebenheiten öffentlich werden? Ich sage Nein.
Ist es sinnvoll die Hierarchie ausser Kraft zu setzten und der Trainer den sportlichen Verantwortlichen feuern kann? Ich sage Nein.
Unabhängig von all den Aspekten, ist der Fussball der letzten 2-3 Jahre in der Lage einen Neustart in der 3ten Liga zu starten? Ich sage Nein.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3408
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61987Beitrag epsilon
Mo 8. Mai 2023, 21:23

@Hille und alle:

Ich möchte mal zwei Vorschläge machen:

1.
Hauptpersonen des in Rede stehenden MZ-Artikels sind Präsident Hans Rothammer, Geschäftsführer Tobias Werner und Cheftrainer Mersad Selimbegovic.

Passt der Thread, der uns vermutlich noch längere Zeit beschäftigen wird nicht viel besser in den Hauptthread Headquarter?

Ich möchte anregen [@Hille], dass er dorthin verschoben wird.

Was meint ihr?

2.
Dann nochmal zur Threadüberschrift "Eklat um Trainer Selimbegovic".

Auch wenn jetzt "angeblicher" vornedrangesetzt worden ist finde ich: Das geht so nicht.

Das ist im World-Wide-Web für jeden zu lesen und da kann man sich alles Mögliche dabei denken, z.B. dass der Trainer unter dem Verdacht steht, etwas Ungesetzliches getan zu haben.

Z.B. fällt mir ein, dass man es "Vorstandskrise beim SSV Jahn" o.ä. nennen könnte.

Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61989Beitrag Hille
Mo 8. Mai 2023, 23:32

Ich denke darüber morgen gerne nochmal nach, vor allem über deinen ersten Punkt. Also die Verschiebung. Sowas mach ich immer erst wenn ich an nem PC sitze, das krieg ich an Telefonen schlicht nicht hin.

Das zweite. Dieses Forum ist gegründet worden weil eben nicht einfach unerwünschte Beiträge und threads gelöscht werden. Das fang ich mir auch jetzt nicht an.

Jeder darf schreiben was er will. Er muss halt das echo ertragen.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61992Beitrag zabo
Di 9. Mai 2023, 07:46

nach 1 Tag nachdenken, komme ich auf folgende Punkte

1) egal, was jetzt passiert- wir können nur hoffen, dass es zum Wohle vom SSV ausgeht
2) wir haben leider kaum Chancen es zu beeinflußen

3) aber was mich bewegt, die MZ und FW, die wir als absolut Fahnentreu zu HR und co. bezeichnet hatten, wagt sich heraus und zeigt Dinge auf, die eigentlich sehr traurig stimmen und zeigen, was alles seit Monaten nicht paßt

warum erst jetzt und warum nicht schon vor 4 Wochen. Ich vermute, er hoffte, dass nach Kiel und Paderborn das Team den Elan mitnimmt und den Bock umstößt

wer jetzt alles schuld ist usw., ist jetzt auch schon unerheblich
aber eines scheint klar

4) einer von beiden wird mindestens gehen, gehen müssen, gehen wollen
wenn nicht sogar beide

MS hat scheinbar den gesamten Trainerstab auf dem Gewissen, egal, warum sie letztendlich weggingen, scheinbar immer wegen ihm

5) aber wer stellt dann den Kader für die 3.Liga zusammen, außer Wastl,Saller,Albers wird wohl keiner bleiben

6) und ich stelle wieder in den Raum, noch können wir 16ter werden, wenn HR eh überlegt, ob es mit MS in Liga 3 weitergehen kann, warum feuert man ihn nicht gleich und löst eventuell noch eine Initialzündung aus. Schlechter kann es nicht werden

entläßt er ihn nicht, deutet dies eher daraufhin, dass er ihn auch in Liga 3 belassen will, aber dies kann er fast keinem Fan klarmachen. Einen so erfolglosen Mann zu belassen (die 3 Jahre zuvor muss man außen vor lassen, zumal das Spielniveau auch schon grottig war), mit dem scheinbar viele Probleme haben zu arbeiten

Fussball_Fan
Beiträge: 129
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 16:56

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61994Beitrag Fussball_Fan
Di 9. Mai 2023, 08:40

zabo hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 07:46 nach 1 Tag nachdenken, komme ich auf folgende Punkte

1) egal, was jetzt passiert- wir können nur hoffen, dass es zum Wohle vom SSV ausgeht
2) wir haben leider kaum Chancen es zu beeinflußen

3) aber was mich bewegt, die MZ und FW, die wir als absolut Fahnentreu zu HR und co. bezeichnet hatten, wagt sich heraus und zeigt Dinge auf, die eigentlich sehr traurig stimmen und zeigen, was alles seit Monaten nicht paßt

warum erst jetzt und warum nicht schon vor 4 Wochen. Ich vermute, er hoffte, dass nach Kiel und Paderborn das Team den Elan mitnimmt und den Bock umstößt

wer jetzt alles schuld ist usw., ist jetzt auch schon unerheblich
aber eines scheint klar

4) einer von beiden wird mindestens gehen, gehen müssen, gehen wollen
wenn nicht sogar beide

MS hat scheinbar den gesamten Trainerstab auf dem Gewissen, egal, warum sie letztendlich weggingen, scheinbar immer wegen ihm

5) aber wer stellt dann den Kader für die 3.Liga zusammen, außer Wastl,Saller,Albers wird wohl keiner bleiben

6) und ich stelle wieder in den Raum, noch können wir 16ter werden, wenn HR eh überlegt, ob es mit MS in Liga 3 weitergehen kann, warum feuert man ihn nicht gleich und löst eventuell noch eine Initialzündung aus. Schlechter kann es nicht werden

entläßt er ihn nicht, deutet dies eher daraufhin, dass er ihn auch in Liga 3 belassen will, aber dies kann er fast keinem Fan klarmachen. Einen so erfolglosen Mann zu belassen (die 3 Jahre zuvor muss man außen vor lassen, zumal das Spielniveau auch schon grottig war), mit dem scheinbar viele Probleme haben zu arbeiten
Zabo ich hätte ein paar kleine Fragen zu deinen Post.

3) Ich kann von außen nicht genau beurteilen wie tief Koronawitter im Jahn Universum verknüpft ist, aber gleicht der Artikel nicht einem Königsmord?
Vermutlich ist das nichtmal alles, was wir erfahren haben. Ein Journalist verballert ja nicht all seine Monition sofort, wenn man so tief drin steckt... oder?
Es macht mir eher Angst, was jetzt passieren wird. Wir könnten komplett auseinanderfallen und uns bald in der Regionalliga oder tiefer wiederfinden.
Weil aktuell schau es nicht so aus als will hier jemand etwas ändern und Platz machen für einen Neuanfang.

4) Meinst du Mersat oder Tobias? Oder Hans?

5) Aktuell schau es so aus, als ob das gebaren unserer Verantwortlichen dazu führt, dass wir komplett zerbrechen werden. So werden wir auch keine Spieler kriegen die uns helfen werden... was dazu führt, dass wir in der 3ten ebenfalls nur gegen den Abstieg spielen werden oder direkt durchgereicht werden.

6) Ich verstehe es ebenfalls nicht warum hier nicht gehandelt wird. Einen Neuanfang mit Mersad in der 3ten Liga, unter den ganzen Gegebenheiten, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61995Beitrag zabo
Di 9. Mai 2023, 09:03

gerne antworte ich dir

3) Ich kann von außen nicht genau beurteilen wie tief Koronawitter im Jahn Universum verknüpft ist, aber gleicht der Artikel nicht einem Königsmord?
Vermutlich ist das nichtmal alles, was wir erfahren haben. Ein Journalist verballert ja nicht all seine Monition sofort, wenn man so tief drin steckt... oder?
Es macht mir eher Angst, was jetzt passieren wird. Wir könnten komplett auseinanderfallen und uns bald in der Regionalliga oder tiefer wiederfinden.
Weil aktuell schau es nicht so aus als will hier jemand etwas ändern und Platz machen für einen Neuanfang.

genau, FW ist m.e viel näher dran als wir alle dachten und ich glaube, dass er gemerkt hat es ist Zeit, die Wahrheit ans Licht zu bringen, lieber ein Ende mit Schrecken...
ja, nach diesem Artikel muss MS gehen bzw. entalssen werden
eine 3.Liga mit ihm m.E ist nicht darstellbar

4) Meinst du Mersat oder Tobias? Oder Hans?

ich meine MS und TW. HR muss m.E nicht gehen, wenn er jetzt Eier zeigt und seinen Fehler korrigiert

5) Aktuell schau es so aus, als ob das gebaren unserer Verantwortlichen dazu führt, dass wir komplett zerbrechen werden. So werden wir auch keine Spieler kriegen die uns helfen werden... was dazu führt, dass wir in der 3ten ebenfalls nur gegen den Abstieg spielen werden oder direkt durchgereicht werden.

ja sollte MS und TW gehen, am Schluss auch HR, dann entsteht ein Vakuum, ich habe schon jetzt Angst, wenn TW geht, wer soll dann am 26.6 im Training stehen
wobei TW m.E bleibt, wenn MS geht
nur wir wissen alle nicht, was TW schon geleistet hat oder nicht


6) Ich verstehe es ebenfalls nicht warum hier nicht gehandelt wird. Einen Neuanfang mit Mersad in der 3ten Liga, unter den ganzen Gegebenheiten, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

ich kann es nur wiederholen, ich hoffe heute kommt um 11 die Meldung MS entlassen
zum Wohle vom Jahn


ich kenne keinen einzigen mehr, der nicht MS irgendwie anzweifelt (doch einen, einen absoluten Jahnintimus, nur der sagt seit Rostock plötzlich gar nichts mehr,aber war immer pro MS)

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61996Beitrag Hille
Di 9. Mai 2023, 09:23

Ich zweifle ja die ganze Sache nicht grundsätzlich an, aber wie Kronawitter plötzlich unvoreingenommen geglaubt wird und er zum neuen King der Investigativjournalisten hochgejubelt wird stellenweise ist schon witzig.
Der wird seit Jahren teilweise zurecht kritisiert weil er schlechte Fragen auf PKs stellt und nur unkritisch schreibt. Und jetzt auf einmal dreht sich das weil er plötzlich schreibt was viele schlicht hören wollen. Man sollte nicht ganz vergessen, dass er vielleicht auch seine eigene Agenda hat.

Auch sehr spannend finde ich, dass Werner vielfach jetzt die Rolle des Heilsbringers bekommt, der ja nur von Mersad unterdrückt wird. Der Derstroff der Sportdirektoren quasi. Derweil wissen wir...genau...nichts.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Eklat um Trainer Selimbegovic!

Beitrag: # 61997Beitrag zabo
Di 9. Mai 2023, 09:29

@Hille

aber genau dies ist es doch

1) warum soll FW es schreiben , wenn es nicht wahr ist, zumal er immer als zu weichgespült betitelt wurde
2) und ja, wir wissen nicht , welche Rolle TW spielt, daher meine Vermutung, viell. müssen beide gehen
aber bitte MS heute

so wie wir damals gefleht hatten, dass Peter endlich geht

Antworten