Kaderplanung 2023/2024

Alles rund um die Profis
Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62573Beitrag Iarwain
Fr 16. Jun 2023, 09:43

Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62574Beitrag Schoko
Fr 16. Jun 2023, 09:59

Ein Spieler für die Kaderplätze 12+. Hört man aus seinem Interview auch ganz klar raus. Die brauchen wir halt auch, von daher: Gut, dass was vorwärts geht! Den Spieler selbst kann ich nicht einschätzen.

Die Frequenz der Neuverpflichtungen sollte bis zum Trainingsauftakt allerdings etwas erhöht werden :mrgreen:

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62575Beitrag Iarwain
Fr 16. Jun 2023, 10:14

Schoko hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 09:59
Ein Spieler für die Kaderplätze 12+. Hört man aus seinem Interview auch ganz klar raus. Die brauchen wir halt auch, von daher: Gut, dass was vorwärts geht! Den Spieler selbst kann ich nicht einschätzen.

Die Frequenz der Neuverpflichtungen sollte bis zum Trainingsauftakt allerdings etwas erhöht werden :mrgreen:
Ich find das Interview klasse! :mrgreen: Ein Prolet, der Bock hat, sich zu beweisen. Zumindest ist es das, was rüberkommt. Woanders wird schon wieder gejammert, dass man keine Nationalspieler holt :lol: dabei wissen wir noch gar nicht, wer vom alten Kader alles bleibt und welche Rolle Rasim Bulic spielen soll/wird.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62576Beitrag Schoko
Fr 16. Jun 2023, 10:48

Iarwain hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 10:14 (...)
Woanders wird schon wieder gejammert, dass man keine Nationalspieler holt :lol: dabei wissen wir noch gar nicht, wer vom alten Kader alles bleibt und welche Rolle Rasim Bulic spielen soll/wird.
... oder der persönliche Kleinkrieg gegen den Jahn führt, indem man sich demonstrativ keine DK holt wie so ein trotziges Kleinkind (und in jedem zweiten Post explizit darauf hinweist, wie rebellisch man doch ist), weil schon die DK verkauft werden, ohne dass die Mannschaft steht. (Wie frech!)

... oder in jedem zweiten Post aufgrund seines Geltungsdranges darauf hinweisen, wie wenig Bock man doch auf die 3. Liga hat, weil nicht die Spieler kommen, "die auf meiner Liste stehen". (Wie frech!)

Boomer-Humor einfach. Na wenigstens passiert da etwas, was gegen das Sommerloch hilft :mrgreen:

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62577Beitrag Gfleggerter_Bugl
Fr 16. Jun 2023, 11:30

Zu Mainz II hab ich schon etwas geschielt weil da wirklich interessante Leute rumlaufen. Bulic ist mir dabei aber nicht ins Auge gesprungen. Gehe auch davon aus, dass er wahrscheinlich als IV#4 und Geipl-Ersatz auf der 6 (weil wahrscheinlich eher der defensive Akteur als der Stratege) eingeplant ist. Gut finde ich schon mal seine Größe. Und für ihn ists wahrscheinlich auch die letzte Chance, dauerhaft im Vollprofi-Bereich Fuß zu fassen. Der wird also alles reinhauen.

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62585Beitrag Welti
Sa 17. Jun 2023, 09:59

2 Junge Vilzinger Talente vor dem Sprung in den Profifussball. Verträge werden die Tage aufgelöst.
Bahnt sich da was richtung Jahn an?

https://www.idowa.de/inhalt.kurzfristig ... a3ec9.html
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62586Beitrag Iarwain
Sa 17. Jun 2023, 10:04

Welti hat geschrieben: Sa 17. Jun 2023, 09:59 2 Junge Vilzinger Talente vor dem Sprung in den Profifussball. Verträge werden die Tage aufgelöst.
Bahnt sich da was richtung Jahn an?

https://www.idowa.de/inhalt.kurzfristig ... a3ec9.html
Könnte aber auch Haching oder eine Nürnberg II sein.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62588Beitrag Welti
Sa 17. Jun 2023, 12:44

Klar, kann natürlich auch sein.
Mir würde Sebastian Niedermayer als regionaler Newcomer gut ins Jahnbild passen.
Ist gebürtiger Schwarzacher und ist auf der A3 ja schnell in Regensburg und wieder Zuhause.
Er hat in der U17 vom Jahn schon mal gespielt.
Den Sprung in die Regionalliga letztes Jahr hat er gut gepackt und er könnte bei uns den nächsten Schritt machen.

Hier noch ein schöner Bericht über Wastl 2.0
https://www.fupa.net/news/niederbayerns ... ne-2916371
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3409
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62602Beitrag epsilon
Mo 19. Jun 2023, 10:49

Jahn will Breitkreuz und Yildirim halten:

https://www.kicker.de/jahn-will-breitkr ... fermeldung

Regensburg hat Interesse an Trio aus Liga 4

https://www.kicker.de/regensburg-hat-in ... fermeldung

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62603Beitrag Welti
Mo 19. Jun 2023, 11:19

Breitkreuz als Abwehrchef wäre natürlich phänomenal!

Hier noch genauere Neuigkeiten
https://www.liga3-online.de/ssv-jahn-bl ... im-visier/
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62605Beitrag Iarwain
Mo 19. Jun 2023, 13:20

In Nordkorea denken sie wirklich, dass Scouts anderer Teams bei ihnen im Forum nach Vorschlägen für Spieler suchen und dass die Scouting-Abteilung vom Jahn das nicht macht und deswegen "schlechte" Spieler verpflichtet. :lol:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62606Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mo 19. Jun 2023, 13:49

Ja die scheinen das tatsächlich ernst zu meinen :lol: :lol: :lol: . Wahnsinn...

Gimber hat sich währenddessen für Heidenheim entschieden.
https://www.kicker.de/heidenheim-verpfl ... fermeldung

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62607Beitrag Iarwain
Mo 19. Jun 2023, 13:52

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 13:49 Ja die scheinen das tatsächlich ernst zu meinen :lol: :lol: :lol: . Wahnsinn...

Gimber hat sich währenddessen für Heidenheim entschieden.
https://www.kicker.de/heidenheim-verpfl ... fermeldung
Gimber in die Bundesliga? Da bin ich gespannt, ob das was wird. Heidenheim bedient sich gern beim Jahn...
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62608Beitrag KLP
Mo 19. Jun 2023, 13:54

Iarwain hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 13:20 In Nordkorea denken sie wirklich, dass Scouts anderer Teams bei ihnen im Forum nach Vorschlägen für Spieler suchen und dass die Scouting-Abteilung vom Jahn das nicht macht und deswegen "schlechte" Spieler verpflichtet. :lol:
Ja, wenn ein Spieler von einem Regionalligisten zum anderen wechselt und offenbar kein anderes 3. Liga-Team an dem Spieler interessiert ist, wirds am fehlenden Scouting liegen und nicht an der Qualität des Spielers. Muss man wissen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 2023/2024

Beitrag: # 62609Beitrag Iarwain
Mo 19. Jun 2023, 13:58

KLP hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 13:54
Iarwain hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 13:20 In Nordkorea denken sie wirklich, dass Scouts anderer Teams bei ihnen im Forum nach Vorschlägen für Spieler suchen und dass die Scouting-Abteilung vom Jahn das nicht macht und deswegen "schlechte" Spieler verpflichtet. :lol:
Ja, wenn ein Spieler von einem Regionalligisten zum anderen wechselt und offenbar kein anderes 3. Liga-Team an dem Spieler interessiert ist, wirds am fehlenden Scouting liegen und nicht an der Qualität des Spielers. Muss man wissen.
Ja, oder, dass der Spieler in der Region bleiben wollte und der aufnehmende Verein auch ganz gut zahlen kann, vor allem, wenn dieser Regionalligaverein einen Zuschauerschnitt hat, der 2.-Ligatauglich ist
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten