Alles zum Thema "ehemalige"

Alles rund um die Profis
Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62896Beitrag Vilstaler
Di 8. Aug 2023, 06:47

Lakenmacher würde ich so feiern wie ich vor 2 Jahren Zwarts gefeiert habe.

Ein wechselwilliger Spieler sitzt immer am längeren Hebel. Mit zunehmender Dauer des Theaters senkt sich seine Ablöse asymptotisch gegen Null.

Da hat uns Keller tatsächlich ein faules Ei ins Nest gelegt.

Hoffentlich wird bald Vollzug gemeldet und über die Modalitäten Stillschweigen vereinbart. Dann bleibt wenigstens Vilshofen dem Jahn treu.
Impfen schützt und beschützt!

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62899Beitrag S1chris
Di 8. Aug 2023, 10:58

Mich würde echt mal interessieren was so ein Spieler wie Zwarts in etwa bekommt.
Etat vom Jahn ist der bekannt??
Gibt bestimmt hier Insider die sich da auskennen.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3410
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62900Beitrag epsilon
Di 8. Aug 2023, 11:27

"Löwen zahlen Ablöse für Wunschstürmer Zwarts"

sagt dieblaue24 vor 3 Stunden.

https://www.dieblaue24.com/1860/27801-l ... mer-zwarts
Nach db24-Informationen ist der Deal mit Zwarts durch: Der Holländer wird zum TSV 1860 wechseln, sollte die sportmedizinische Untersuchung erfolgreich sein.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4790
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62901Beitrag Bene
Di 8. Aug 2023, 11:41

Schon interessant, dass die selben Leute, die Selimbegovic die Pest an den Hals gewünscht haben, weil er ihren Superstürmer Zwarts nicht spielen ließ, jetzt fordern, dass man Zwarts auf die Tribüne oder in die zweite Mannschaft verbannt.

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62902Beitrag Iarwain
Di 8. Aug 2023, 11:48

Bene hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 11:41 Schon interessant, dass die selben Leute, die Selimbegovic die Pest an den Hals gewünscht haben, weil er ihren Superstürmer Zwarts nicht spielen ließ, jetzt fordern, dass man Zwarts auf die Tribüne oder in die zweite Mannschaft verbannt.
:lol: Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3410
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62904Beitrag epsilon
Di 8. Aug 2023, 14:37

Joel Zwarts wechselt zum TSV 1860 München
Der SSV Jahn wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute“, sagt Jahn Geschäftsführer Sport Achim Beierlorzer über den Wechsel und fügt hinzu: „Wir sind bereits in intensiven Gesprächen mit potentiellen Neuzugängen, um die entstandene Lücke im Kader bestmöglich zu besetzen.“

„Ich bin dem SSV Jahn und allen Verantwortlichen dankbar für die Zeit hier in Regensburg. Ich möchte nun aber eine neue sportliche Herausforderung suchen und mich in einem neuen Umfeld beweisen“, sagt Joel Zwarts zum Wechsel.

Über die genauen Wechselmodalitäten wurde von allen Seiten Stillschweigen vereinbart.
„Die intensiven Bemühungen des TSV 1860 München, mich für den Sturm zu verpflichten und die Gespräche mit Maurizio Jacobacci haben mich überzeugt“, sagt Joël Zwarts zu seinem Wechsel an die Isar. „Ich habe viel Positives über den Verein und die Fans gehört und freue mich darauf, mich ab Mittwoch in jeder Trainingseinheit und in jedem Spiel voll einzubringen, damit wir gemeinsam erfolgreich sein können.“
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7402.htm
Zuletzt geändert von epsilon am Di 8. Aug 2023, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62905Beitrag Ronni
Di 8. Aug 2023, 15:12

Floskeln nichts als Floskeln. Und natürlich dringt wegs der Ablöse nix nach außen. Peanuts vermutlich. Hatte große Hoffnungen in Beierlorzer gesetzt, die durch den ganzen Vorgang getrübt sind. Kommt mir in der Geschichte Zwarts a bissl zu nachgiebig und weich vor. Ich hoffe, ich täusche mich.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3089
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62906Beitrag KLP
Di 8. Aug 2023, 15:18

Das Problem ist halt, dass wir nicht auf Geld verzichten können.
Wird wohl um den Dreh 100-150k + Leistungsprämien gewesen sein.

Hätte auch lieber den harten Verhandlungspartner gesehen oder ihn auf die Bank gesetzt. Aber ein Stinkstiefel kann dir alles zerstören und arbeitsrechtlich muss man ihn sogar mittrainieren lassen.

Und dass Beierlorzer Lehrgeld als Sportdirektor zahlen wird, muss uns doch allen klar gewesen sein? War ja auch mein größter Kritikpunkt bei der Verpflichtung.
Jahnfans gegen Rassismus!

Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62907Beitrag Vilstaler
Di 8. Aug 2023, 15:46

Ich will jetzt die Angelegenheit Szalai nicht mit Zwarts vergleichen, glaube aber, Beierlorzer hat seine Lehren aus der Vergangenheit gezogen.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3089
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62908Beitrag KLP
Di 8. Aug 2023, 15:50

Vilstaler hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 15:46 Ich will jetzt die Angelegenheit Szalai nicht mit Zwarts vergleichen, glaube aber, Beierlorzer hat seine Lehren aus der Vergangenheit gezogen.
Die Lehre, ihn gehen lassen zu müssen. Aber vielleicht noch nicht die Lehre, das maximale rauszuholen.
Aber das Lehrgeld zahl ich gerne, wenn dafür ein Stinkstiefel den Kader nicht vergiften kann.
Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62910Beitrag Welti
Di 8. Aug 2023, 16:05

KLP hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 15:50
Vilstaler hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 15:46 Ich will jetzt die Angelegenheit Szalai nicht mit Zwarts vergleichen, glaube aber, Beierlorzer hat seine Lehren aus der Vergangenheit gezogen.
Die Lehre, ihn gehen lassen zu müssen. Aber vielleicht noch nicht die Lehre, das maximale rauszuholen.
Aber das Lehrgeld zahl ich gerne, wenn dafür ein Stinkstiefel den Kader nicht vergiften kann.
So ist es Robert!
Ein Betriebsklimavergifter weg, der uns nicht mehr schaden kann.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62911Beitrag Vilstaler
Di 8. Aug 2023, 16:05

KLP hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 15:50
Vilstaler hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 15:46 Ich will jetzt die Angelegenheit Szalai nicht mit Zwarts vergleichen, glaube aber, Beierlorzer hat seine Lehren aus der Vergangenheit gezogen.
Die Lehre, ihn gehen lassen zu müssen. Aber vielleicht noch nicht die Lehre, das maximale rauszuholen.
Aber das Lehrgeld zahl ich gerne, wenn dafür ein Stinkstiefel den Kader nicht vergiften kann.
Naja, fürs Finanzielle haben wir ja auch noch den Hausner. Ich denke mal, der hat die verschiedenen Optionen mal durchgerechnet und ist dem Achim dann beratend zur Seite gestanden. Wichtig ist für mich nur, dass das schnell über die Bühne ging. Der Zeitdruck hat uns Geld gekostet und vielleicht war das von Zwarts Berater auch so gewollt, nämlich den Jahn solange hinzuhalten und erst 2 Tage vor Saisonbeginn seine Entscheidung zu verkünden.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4790
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62912Beitrag Bene
Di 8. Aug 2023, 16:24

Man sieht sich immer zweimal, Herr Zwarts.
Auswärtsspiel in Regensburg vor der Hans-Jakob-Tribüne...

Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62913Beitrag Vilstaler
Di 8. Aug 2023, 16:29

Bene hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 16:24 Man sieht sich immer zweimal, Herr Zwarts.
Auswärtsspiel in Regensburg vor der Hans-Jakob-Tribüne...
Ich habe mir gerade die Aktion von Gersbeck gegen Zwarts in Erinnerung gerufen. Vor 2 Jahren gegen den KSC. Guter Torwart, der Gersbeck :mrgreen:
Impfen schützt und beschützt!

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Alles zum Thema "ehemalige"

Beitrag: # 62914Beitrag Welti
Di 8. Aug 2023, 16:46

Die Causa Zwarts ist echt ein Leckerbissen.
Wollte ja schon immer lieber in Holland spielen seit er bei uns ist.
Für sich hat er seinen Vertrag, fälschlicherweise, über 3 Jahre gemacht.
War ein riesen Fehler von Ihm.

Hat gemerkt das er nicht zum Jahn passt und auch die Verantwortlichen haben ihn durschaut und festgestellt das er leider charakteristische Defizite in der Mannschaftsintegration besitzt.
Na dann wird er halt verliehen und kann bei uns nicht mehr stören.

So...und jetzt?
Neues Team in Regensburg, Joel kommt zurück und wir setzen plötzlich auf ihn, obwohl er gedanklich eigentlich schon sicher ist woanders spielen zu wollen.
Was macht er jetzt? Versucht wegen angeblicher privaten Probleme eine Vertragsauflösung zu erzwingen um ablösefrei zu den 60ern wechseln zu können, da diese klar kommunizierten kein Geld mehr ausgeben zu wollen.
Geht leider schief, weil wir voll auf ihn setzen und ganz blauäugig versuchen uns mit seinen privaten Problemen auseinanderzusetzen und um Lösung bemüht sind.

Nebenbei will sich Joel Zwarts natürlich auf dem Markt teuer und wichtig verkaufen und hängt sich wie nie zuvor beim Jahn in die Seile, um den aufzunehmenden Verein zu imponieren. Tolle Vorbereitungsspiele absolviert und sich wunderbar Loyal zum Jahn bekannt. Loyalität wünscht sich ja jeder aufnehmende Verein.
Nun ist die integere Blase aber leider geplatzt und es ist wenigstens noch eine Ablöse fällig.
Da hat Achim nicht geschlafen, sondern einen tollen Job gemacht.

Er hätte auch auf ihn reinfallen können und den bestehenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen auflösen können.
Schließlich haben wir ja noch nie einem Spieler Steine in den Weg gelegt!
Dann wäre er jetzt der Oberluser.
So hat Der Jahn für mich alles richtig gemacht und der Looser heißt Zwarts.

Den Giesingern wünsche ich mit der Mogelpackung viel Spass und gutes Gelingen beim Aufstieg.
Sie werden noch viel Freude mit ihm haben... :mrgreen:

Ich bin froh ihn nicht mehr im Team zu sehen und freue mich schon auf die Spiele gegen Sechzig, auf den Totopokal morgen, das Pokalspiel gegen Magdeburg und alle weiteren Ligaspiele.

Mia jubln fia Eich!
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Antworten