DFB-Pokal 2023/24

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: DFB-Pokal 2023/24

Beitrag: # 62958Beitrag Bene
Mo 14. Aug 2023, 20:06

Der Oscar für die beste schauspielerische Leistung geht an den FC Magdeburg.

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: DFB-Pokal 2023/24

Beitrag: # 62959Beitrag S1chris
Mo 14. Aug 2023, 20:12

Schade. Auch wenn spielerisch nicht berauschend. Magdeburg gefühlt keine Chance. 1. Gegentor Abbild vom Gegentreffer gegen Haching.
Mit ein wenig Matchglück kommst ne Runde weiter.
Wie viele Fouls hstten wir?
87???
Bei jeder Berührung sind die Mageburger umgefallen.
Teilweise übertrieben aber clever.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: DFB-Pokal 2023/24

Beitrag: # 62960Beitrag Bene
Mo 14. Aug 2023, 21:02


Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: DFB-Pokal 2023/24

Beitrag: # 62961Beitrag Nobnab
Mo 14. Aug 2023, 23:04

Selten einen Schiri gesehen der so unsicher war. Ohne klare Linie. Und mit fragwürdigen Entscheidungen wollte er sich von Zeit zu Zeit die Kontrolle über das Spiel zurückholen welche er nie wirklich hatte.
Bin zwar kein Freund von VAR, aber schlimmer hätte es fast nicht mehr kommen können.
Wobei ich aber zugeben muss, am mit entscheidenden 0 zu 1 hat er keine Schuld.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: DFB-Pokal 2023/24

Beitrag: # 62962Beitrag Welti
Mo 14. Aug 2023, 23:06

Toll gekämpft aber unterirdische Schiedsrichterleistung verhindert die Überraschung.
Team wird immer besser. Balla heute kurz unkonzentriert.
Abhaken und ab in die Liga.
Fans absolut TOP!
Ich freue mich auf die nächsten Spiele.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Welti
Beiträge: 1499
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: DFB-Pokal 2023/24

Beitrag: # 62963Beitrag Welti
Mo 14. Aug 2023, 23:16

Ganz gut gefallen hat mir wie Geipl den Atik angegangen ist! Die Gelbe war es Wert.
Nicht gefallen hat mir die Zusammenfassung in der Sportschau eben...lächerlich...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:


Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: DFB-Pokal 2023/24

Beitrag: # 62976Beitrag Sheriff
So 20. Aug 2023, 10:17

der pokal man sagt hat seine eigenen gesetze - was war das dann für ein scheiss gesetz heute? was war denn bitte eigenes gesetz g#g#n g#g#n magd#burg, daran, dass es uns, die Unterklassigern, unterklassig, unterklassig, wie scheisse das schon klingt, aus dem pokal rauskegelt? Scheiss Fussball-weisheiten. der pokal hat seine eigenen gesetze ein spiel dauert so lange wie es eben dauert, über den Kampf zum Spiel blabla, kein mensch braucht das, keiner will das, und ja, ich gebs ja zu, der einsatz hat gestimmt, man sieht, dass was zusammenwächst, aber natürlich, jajaja das daurt noch bis die Mechanismen sitzen, die Automatismen spritzen, Magdeburg halt #infach kaltschnäuziger, aber darauf können wir aufbauen und hätte uns der Schiri, der ellbogen des magdburgers war doch in unserem gesicht, was hat der dort suchen, den eLFeR nicht verweigert, dann, jajaja, hätte hätte fahrradkette so war das letzte saison ja auch immer, wir immer besser, gegner immer schlechter, trotzdem meist verloren, aber jajaja die saison ist neu und noch lang und irgendwann wird man dann JAJAJA schon ernten, was man, wie man heute ja, zumindest ansatzweise, schon gesehen ht, gesäht hat, jajajaja, gut gespielt wenngleich verloren ist und war ein schwacher trost, davon können wir uns nichts kaufen, hoch verloren unnd ohne jede Chance wär mir, ich bekenne, manchmal sogar fast lieber, würde ich mich vielleicht weniger ärgern, wie ich mich letzte sasion ja auch immer – hey, kamerad, jetzt hak die doch endlich mal ab, die scheiss letzte saison ! steht doch eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz, neuer Spirit schon sichtbar! – jaja, wo war eigentlich hottmann? War auf dem platz, aber nicht viel - na und? muss sich halt erst richtig bei uns einspielen, das dauert, aber wird - jaja ich seh ja schon.. – wirst schon sehen! – jaja. grummel grummel. and a tiny shiny little peace of shit & dope neneinen verfickte freutsche verbrecehr ich mein nat+rlich hope, nicht, dass der bene wieder denkt, dass ich.. (noch stark pflegebedürftig)
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Antworten