Jahn Regensburg vs. SV Sandhausen 7. Spieltag 2023/24

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Jahn Regensburg vs. SV Sandhausen 7. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63178Beitrag Hille
So 24. Sep 2023, 16:28

Ich fand die zweite Hälfte teils schon sehr ansehnlich, vor allem wenn Faber nen Vorwärtsdrang entwickelt, gewinnt unser Spiel schon deutlich dadurch. Die Abschlussschwäche ist natürlich ein Thema, aber mir fällt dazu auch nicht anderes ein als einfach weiter zu machen. Ein Topstürmer wird eher nicht vom Himmel fallen, also müssen wir mit den Leuten arbeiten, die wir haben.

Das erste Gegentor war natürlich ein Witz, aber mei, da kannst dann halt auch nichts mehr machen leider. Die Stimmung im Stadion war eher so "mäh", aber positiv überrascht bin ich, dass doch 7.000 Leute da waren. Ich hätte eher damit gerechnet, dass wir grade mit so einem Spiel gegen einen unattraktiven Gegner eher mit 4.500 Zuschauern hätten rechnen können. Aber scheinbar waren die paar guten Zweitligajahre die wir hatten nachhaltig genug, um dann doch mehr Leute ins Stadion zu locken.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Jahn Regensburg vs. SV Sandhausen 7. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63179Beitrag S1chris
So 24. Sep 2023, 16:33

Danke Hille.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Jahn Regensburg vs. SV Sandhausen 7. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63180Beitrag KLP
So 24. Sep 2023, 22:21

Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten