Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7463Beitrag micklas
Mi 1. Okt 2014, 09:04

Socrates hat geschrieben:
micklas hat geschrieben:@Socrates: bedeutet auch im Umkehrschluss, dass jeder fünfte Chinese in Deutschland 5,20EUR per 5-Finger-Rabatt ergattert
Micklas, du bist ein As! Warum tauchst du erst jetzt auf?

Werde dich dem Rothammer gleich morgen für eine Praktikantenstelle beim Keller vorschlagen!
Bin schon ein Zeiterl mit dabei - habe 2004 sogar im Hochhaus hinterm Stadion gewohnt und hatte von meiner Wohnung aus Zweitligablick. Hab mich damals schon kritisch mit dem Jahn beschäftigt ((http://www.blutgraetsche.de/he/330/33005120040510.php) - sehr interessant, dies heute mal wieder zu lesen.

Praktikantenstelle ist super - würde mich dann um die Internationaliserung des Vereins kümmern und schlage dann den Karl für die Eastern Europe Region als Backup vor, warte immer noch auf den ersten transnistrischen oder georgischen Kracher beim Jahn.
Wären immerhin zwei Praktikantenstellen mehr - damit wäre man schon fast erstklassig
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7464Beitrag Maxvonthane
Mi 1. Okt 2014, 09:51

Sollte ich mal wieder zu Verwandtschaft nach Georgien kommen, dann Scoute ich da auch gleich mal ein paar Erstligaspieler ... nicht auszudenken welchen Fanszuwachs aus Freiburg wir damit gewinnen könnten!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7465Beitrag micklas
Mi 1. Okt 2014, 09:56

Der ein oder andere Irgendwas-wili wäre doch sicherlich drin.

Und ob Freiburg oder Regensburg - Freiburg ist wie Regensburg, nur die Gassen sind in Regensburg enger
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7466Beitrag Karl schamriss
Mi 1. Okt 2014, 10:19

das problem ist doch, dass er platzhirsch in transnistrien sheriff tiraspol brasilaner fuer arme bzw. zu 80 prozent legionaere beschaeftigt
beim fc tiraspol hab ich noch ned gescoutet
der sheriff hatte jedoch vor 2 jahren mal in der zweiten einen wunderstuermer der hat 48 mal eingehaust, die zweite moldawische liga duerft jedoch vom
niveau her eher bei uns mit der kreisliga 1 vergleichbar sein und mayer von burgweinting ist ja schon gescheitert, obwohl so einen winkelzug koennte ich
dem jahn schon zutrauen, dass sie so einen als kracher ankuendigen und verpflichten

eine anekdote aus frueheren zeiten gibts auch noch.. der mittelfeldregisseur von dacia chisinau wechselte kurz vom derm qualispiel gegen den HSV nach spanien,
aber nicht zum fussballspielen, sondern zum obst ernten, da er dort das doppelte seines profigehalts in moldawien verdient hat:)
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7468Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 1. Okt 2014, 10:57

Heute zwischen 12-13 uhr soll CK ja bei charivari sein und dort den Fans Rede und Antwort stehen hab ich grade gehört wer weis noch davon bzw kann das bestätigen wäre ja gleich so weit.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7469Beitrag Bene
Mi 1. Okt 2014, 11:05

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Heute zwischen 12-13 uhr soll CK ja bei charivari sein und dort den Fans Rede und Antwort stehen hab ich grade gehört wer weis noch davon bzw kann das bestätigen wäre ja gleich so weit.
Ja stimmt!
http://www.charivari.com/sport/meldunge ... cae955619c

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7470Beitrag Bene
Mi 1. Okt 2014, 11:15

Keller soeben auf Charivari:

"Es wäre jetzt absolut falsch, die Schuld dem Trainer in die Schuhe zu stecken."

"Ich hatte mit der jetzigen Situation nicht gerechnet"

"Seit dem Pokalspiel in Weiden gibt es einen psychischen Knacks in der Mannschaft."

"Die Probleme liegen innerhalb der Qualität der Mannschaft. Insbesondere in der Innenverteidigung. Dem Trainer kann ich da keinen Vorwurf machen."

"Ich verspreche, dass wir gegen Großaspach mit 1-2 neuen Spielern auflaufen werden."

"Wir müssen mit der Mannschaft auch im psychologischen Bereich arbeiten, z.B. mit positiver Bekräftigung."
Zuletzt geändert von Bene am Mi 1. Okt 2014, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7472Beitrag daredevil
Mi 1. Okt 2014, 11:39

Bene hat geschrieben:Keller soeben auf Charivari:

"Es wäre jetzt absolut falsch, die Schuld dem Trainer in die Schuhe zu stecken."

"Ich hatte mit der jetzigen Situation nicht gerechnet"

"Seit dem Pokalspiel in Weiden gibt es einen psychischen Knacks in der Mannschaft."

"Die Probleme liegen innerhalb der Qualität der Mannschaft. Insbesondere in der Innenverteidigung. Dem Trainer kann ich da keinen Vorwurf machen."
"1 bis 2 neue Leute bis zum Großaspachspiel" laut Keller grad auf Charivari.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7473Beitrag Bene
Mi 1. Okt 2014, 11:49

Ich schmeiß mich weg!

Keller spricht grad über seine Pläne mit dem Jahn und die Zukunftsperspektiven.
Charivari spielt darauf hin: "Nowhere Man" von den Beatles

"Making all his nowhere plans for nobody"

"He's as blind as he can be
He just sees what he wants to see"

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Bene am Mi 1. Okt 2014, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7474Beitrag Violence
Mi 1. Okt 2014, 11:50

1-2 neue Trainer wäre mir aber auch recht...

Oh man, diese Aussagen machen mir Angst!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7476Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 1. Okt 2014, 12:01

Sakra Christians Traumstunde ist also vorbei, was haben wir also gehört. Wir haben gehört das der Trainer nicht schuld ist sondern die Manschaft weil die Qualität fehlt, sie fehlt ??? aber Christian die Manschaft ist doch besser als letztes Jahr wie geht na des des gibts doch garned.
JaJa die Manschaft hat einen Knax aber aber der Alex baut sie schon wieder auf das ist kein Problem, ich glaube das ist genau so als wie wenn der Fuchs dem Häschen sagt keine sorge des tut nur kurz weh.
dann zum Schluss wurde Christians Traumstunde auch noch zu Christians Heulstunde den die bösen bösen Fans haben ja auch noch Grenzen überschritten und ihrem ungezügelten Zorn freien Lauf gelassen als der arme Christian am Cafe vorbeigegangen ist alle sind böse die Manschaft die Fans sind ja so Schuldig nur die zwei dicken Freunde nicht da Chris und da Alex.
Aber gut das der Alex so vorsorgend ist und auch für die Regianalliga plant, dann spahrt sich die Stadt auch noch Geld weil dann brauchma nur eine Tribüne baun.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7477Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 1. Okt 2014, 12:02

Was ich ganz vergessen hab ach ja
Stopt diesen Wahnsinn !!!!!!!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7483Beitrag Bene
Mi 1. Okt 2014, 14:00

Rothhammer: Alles steht auf dem Prüfstand, nur Christian Keller nicht:

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,266915

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 7532Beitrag Bene
Do 2. Okt 2014, 10:38

Bericht des Bayerischen Rundfunks über die aktuelle Situation:

http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/ ... e-100.html

Benutzeravatar
liga3
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Unser Team 2014/2015

Beitrag: # 7542Beitrag liga3
Do 2. Okt 2014, 15:05

Regensburg korrigiert Saisonziel und rüstet nach
Nach der fünften Ligapleite in Serie haben die Verantwortlichen bei Jahn Regensburg reagiert und werden zwei erfahrene Defensivspieler unter Vertrag nehmen. "Wir hatten zuletzt einige Akteure im Probetraining, zwei haben mich überzeugt", erklärte Jahntrainer Alexander Schmidt. Um wen es sich bei den beiden Spielern handelt, wollte Schmidt noch nicht verraten. Zudem wurde das Saisonziel nach unten korrigiert - von "einstelliger Tabellenplatz" auf "Klassenerhalt".

:arrow: http://www.liga3-online.de/regensburg-k ... stet-nach/
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Antworten