SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17898Beitrag Gfleggerter_Bugl
Do 12. Nov 2015, 16:27

daredevil hat geschrieben: Keine Frage. Ich und viele andere waren ja vor TM Schluss der Meinung dass wir da was brauchen. Und es zeigt sich dass wir da richtig lagen.
Ich hätte damals eigentlich keinen Bedarf an einen weiteren Innenverteidiger gesehen. Mittlerweile bin ich da aber anderer Meinung. Ich würde jetzt neben einen Stürmer auch noch einen Innenverteidiger holen. Und zwar nicht den nächsten Wandschrank, sondern einen der auch mal ein Laufduell gewinnen kann.

Hmm, das Ingolstadt-Spiel. Ist schon eine doofe Ausgangssituation. Verlierst du, rücken die anderen näher ran. Gewinnst du, darf weitergewurschtelt werden. Egal wie es ausgeht, man kann sich nicht freuen.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17901Beitrag daredevil
Do 12. Nov 2015, 16:45

Wird ein 5:0.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2010
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17910Beitrag Hille
Do 12. Nov 2015, 19:36

daredevil hat geschrieben:Wird ein 5:0.
Wenn du das so schreibst, dann stimmts auch. Hat beim Spiel gegen Nürnberg ja auch gestimmt...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17911Beitrag Bene
Do 12. Nov 2015, 19:38

Hille hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Wird ein 5:0.
Wenn du das so schreibst, dann stimmts auch. Hat beim Spiel gegen Nürnberg ja auch gestimmt...
Wobei er dieses Mal nicht schreibt, für wen es 5:0 ausgeht... :mrgreen:

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17917Beitrag Maxvonthane
Do 12. Nov 2015, 21:17

Socrates hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Mit dem Thema Nachreiner wäre ich vorsichtig.
Es ist ein echtes Roulettespiel ob er jemals wieder vernünftig zurückkommt. Wer weiß welche Form er wieder erreichen wird. Der Junge hat fast 2 Jahre keinen Fussball mehr gespielt. Mich würde es sehr überraschen wenn er auch nur ansatzweise wieder an seine Form anknüpfen könnte.
Die Frage steht natürlich im Raum, ob er nach 2 schweren Verletzungen jemals wieder zu alter
Stärke zurückfinden kann. Bei Obadas steht meines Wissens auch noch nicht fest, wann er wieder
eingreifen könnte. Ergo: Wir müssen auf der IV-Position noch mindestens einen Spieler verpflichten.
Bei SN ist hald zusätzlich das Problem ob er das überhaupt nochmal will, es ist recht bekannt das er sich eher im Beruf sieht und eher weniger als Berufsfussballer im Amateurbereich.

Ich würde btw bedingungslos auf Odabas vertrauen, bei dem hab ich das Gefühl das der einfach will und zwar evtl noch viel lernen muss, aber der ist einfach ein Talent.
mMn ist er mit einer Saison durchspielen auf Profiniveau unser bester IV! Nachreiner - Odabas wäre absolut Drittligatauglich! Auf den Außen Hein und Trette ... grandios und dann noch ein Trainer der eine Ahnung von Defensivem Fussball hat!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17918Beitrag daredevil
Do 12. Nov 2015, 22:19

Maxvonthane hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Mit dem Thema Nachreiner wäre ich vorsichtig.
Es ist ein echtes Roulettespiel ob er jemals wieder vernünftig zurückkommt. Wer weiß welche Form er wieder erreichen wird. Der Junge hat fast 2 Jahre keinen Fussball mehr gespielt. Mich würde es sehr überraschen wenn er auch nur ansatzweise wieder an seine Form anknüpfen könnte.
Die Frage steht natürlich im Raum, ob er nach 2 schweren Verletzungen jemals wieder zu alter
Stärke zurückfinden kann. Bei Obadas steht meines Wissens auch noch nicht fest, wann er wieder
eingreifen könnte. Ergo: Wir müssen auf der IV-Position noch mindestens einen Spieler verpflichten.
Bei SN ist hald zusätzlich das Problem ob er das überhaupt nochmal will, es ist recht bekannt das er sich eher im Beruf sieht und eher weniger als Berufsfussballer im Amateurbereich.

Ich würde btw bedingungslos auf Odabas vertrauen, bei dem hab ich das Gefühl das der einfach will und zwar evtl noch viel lernen muss, aber der ist einfach ein Talent.
mMn ist er mit einer Saison durchspielen auf Profiniveau unser bester IV! Nachreiner - Odabas wäre absolut Drittligatauglich! Auf den Außen Hein und Trette ... grandios und dann noch ein Trainer der eine Ahnung von Defensivem Fussball hat!
Mir gefällt Obadas auch sehr gut. Ich kann nicht verstehen warum er überhaupt keine Rolle mehr gespielt hat. Er war ja nicht immer verletzt. Und diesen vorgeschobenen Grund mit der Schulterverletzung kann Brand erzählen wen er will. Irgendwas anderes ist da im Busch. Von Fehlentscheidung will ich da nicht reden denn Brand muss schon wissen wen er aufstellt. Er sieht sie ja auch täglich im Training und so. Und den Kopf muss er ja auch dafür hinhalten. Hoffentlich.
Aber ich fand O. Auftritte eigentlich sehr ansprechend und man konnte auch gut erkennen dass da noch deutlich mehr Entwicklung drin ist. Er ist schnell und hat auch eine gute Spieleröffnung (so nennt man das doch heute oder?). Gut er stand manchmal falsch bzw. zu hoch was auch zu Chancen des Gegners führte aber für einen jungen Spieler ist das m. M. nach sehr hoffnungsvoll was der Junge gezeigt hat. Und die Alternative ist derzeit Kurz. Ich denke ich würde den Burschen ran lassen.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn-Sinne sehr geschärft

Beitrag: # 17922Beitrag Jürgen Herda
Fr 13. Nov 2015, 11:18

Gegen Ingolstadt II muss Regensburg liefern: „Wir werden liefern“+++„Richtig, richtig schlechter Auftritt“
+++Jahn will nicht Vierter werden+++Froh über Alternativen+++Mit den ganz einfachen Dingen im Vorteil:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/479 ... t,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17924Beitrag Bene
Fr 13. Nov 2015, 12:25


Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17925Beitrag Violence
Fr 13. Nov 2015, 15:00

"Wir WERDEN LIEFERN!"
Nach den zwei Auswärtsniederlagen in Folge steht der SSV Jahn am Sonntag beim Heimspiel gegen Ingolstadt II in der Pflicht, Cheftrainer Christian Brand verspricht nach dem "richtig, richtig schlechten Auftritt" seiner Mannschaft auch eine deutliche Reaktion, denn "so darf sich kein Spitzenreiter präsentieren". Anpfiff ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4486
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17932Beitrag Violence
Sa 14. Nov 2015, 21:50

TURMFUNK UND TICKER GEGEN DEN FCI
Der SSV Jahn ist nach zwei Auswärtsspielen nun wieder zuhause gefordert. Am morgigen Sonntag ist der FC Ingolstadt II zu Gast in der Continental Arena. Die Hinrunden-Partie gewannen die Rothosen in den letzten Minuten durch zwei Tore von Daniel Schöpf mit 3:1. Mit einem Sieg könnte der SSV seine starke Heimbilanz fortsetzen - ob es klappt, erfahrt Ihr wie immer bei uns. Wir sind in Turmfunk und Ticker ab 13.45 Uhr live für Euch dabei, Anstoß ist um 14 Uhr. Bis dann!
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/4489
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17933Beitrag Violence
So 15. Nov 2015, 11:07

Heute im Stadion, von Fans für Fans:

NEUER FANSCHAL: HANS JAKOB TRIBÜNE
Ab dem heutigen Heimspiel gegen den FC Ingolstadt II gibt es den neuen Fanschal "Hans Jakob Tribüne" zu erwerben - von Fans für Fans! Mit dem Kauf könnt Ihr zudem die Finanzierung der neuen Hans Jakob Tribünen-Bande
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/4484
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17935Beitrag KLP
So 15. Nov 2015, 13:11

Aufstellung

Regensburg:
Pentke, Paulus, Kurz, George, Knoll, Ziereis, Trettenbach, Palionis, Pusch, Luge, Hesse

FC II
Ortag, Posselt, Müller, Ihenacho, Götzendörfer, Räuber, Buchner, Watanabe, Blomeyer, Schiller, Leo
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17936Beitrag Violence
So 15. Nov 2015, 14:38

Violence hat geschrieben:"Wir WERDEN LIEFERN!"
Nach den zwei Auswärtsniederlagen in Folge steht der SSV Jahn am Sonntag beim Heimspiel gegen Ingolstadt II in der Pflicht, Cheftrainer Christian Brand verspricht nach dem "richtig, richtig schlechten Auftritt" seiner Mannschaft auch eine deutliche Reaktion, denn "so darf sich kein Spitzenreiter präsentieren". Anpfiff ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4486
Wir werden liefern!
36. Min:
https://www.lieferheld.de/?mobile_websi ... ogle.de%2F
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17937Beitrag politsai
So 15. Nov 2015, 14:43

Brands "Lieferwagen" hat anscheinend 4 platte Reifen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Ingolstadt II

Beitrag: # 17938Beitrag Violence
So 15. Nov 2015, 15:21

Violence hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:"Wir WERDEN LIEFERN!"
Nach den zwei Auswärtsniederlagen in Folge steht der SSV Jahn am Sonntag beim Heimspiel gegen Ingolstadt II in der Pflicht, Cheftrainer Christian Brand verspricht nach dem "richtig, richtig schlechten Auftritt" seiner Mannschaft auch eine deutliche Reaktion, denn "so darf sich kein Spitzenreiter präsentieren". Anpfiff ist um 14 Uhr.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/4486
Wir werden liefern!
36. Min:
https://www.lieferheld.de/?mobile_websi ... ogle.de%2F
Liefern?
62. Min:
https://www.lieferando.de/#!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten