Unser Team 2017/2018

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4810
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25593Beitrag Bene
Fr 9. Jun 2017, 21:24

Mein neues Lieblingszitat!

Heiko Herrlich am 23. Mai in der Bild-Zeitung:

Wie geht es für Sie nach dieser Saison weiter?
Herrlich: „Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der zweiten Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit und Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben.“


http://www.bild.de/sport/fussball/heiko ... .bild.html

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25594Beitrag Socrates
Fr 9. Jun 2017, 21:26

Bene hat geschrieben:Mein neues Lieblingszitat!

Heiko Herrlich am 23. Mai in der Bild-Zeitung:

Wie geht es für Sie nach dieser Saison weiter?
Herrlich: „Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall Trainer in Regensburg. Am liebsten in der zweiten Liga. Mich erfüllt es einfach mit einer großen Dankbarkeit und Demut, dass ich Trainer in diesem Verein sein kann. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben.“


http://www.bild.de/sport/fussball/heiko ... .bild.html

Boah, das kannte ich noch gar nicht. Der alte Pharisäer...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25595Beitrag daredevil
Fr 9. Jun 2017, 21:28

So oder so. Fakt ist dass man sowas einfach in einem Vertrag schriftlich fixiert und nicht wie bei den Bierdimpfeln bei der 4 Halbe verspricht dass man weiter zusammenarbeitet. Mir kam es schon immer spanisch vor dass das Thema Vertragsverlängerung (und zwar länger als die 1 Jahres Option) niemals in TVA und MZ Interviews thematisiert wurde. Es wurde immer nur gesagt der Vertrag verlängert sich. Weggelassen haben sie eine Kleinigkeit. Nämlich eben nicht bei Aufstieg!

WOBEI ICH MIR ZU 100% SICHER BIN DASS MAN MIR IM 4 AUGEN GESPRÄCH GESAGT HAT DASS SICH DER VERTRAG BEI KLASSENERHALT ODER AUFSTIEG AUTOMATISCH VERLÄNGERT!!!!!! 100%.

Könnte es sein dass man einfach von Leverkusener Seite keine Spekulation über die Ablöse haben wollte und man einfach so eine Ente konstruiert hat? Wär doch vorstellbar. Denn so deppert kann doch kein SL sein dass er diese Möglichkeit nicht in den Vertrag reinschreibt oder?

Dann würden wir uns hier über eine False Flag Operation ärgern. Denn wenns Kohle gab kann ich schon eher damit leben.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25596Beitrag Socrates
Fr 9. Jun 2017, 21:37

Dann die Frage: Ist die Gesellschaft so weit auskunftspflichtig, dass Einnahmen deklariert und öffentlich gemacht werden müssen
oder nicht? Dann würde der Schwindel ja schnell auffliegen.

Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25597Beitrag JayJay-_-
Fr 9. Jun 2017, 21:40

Wundern würd mich gar nichts mehr...
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25598Beitrag daredevil
Fr 9. Jun 2017, 21:43

In der Bilanz würde es sicherlich stehen. Aber die müssen sie halt nicht veröffentlichen.

Noch kurz zu den HH Aussagen: "nächstes Jahr bin ich...."
Das kommt doch in jeder Saison zig mal vor. Frage an den Präsidenten: "Wird Herr X nächste Woche noch Trainer sein?" Antwort: "Ja! Selbstverständlich! Er genießt unser vollstes Vertrauen!" 2 Tage später folgt die Suspendierung!

Ich find dass er schon gehen kann. Aber nicht für lau! Und so muss man den Vertrag als SL auch stricken dass man halt nicht kostenlos ausgeweidet wird!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25599Beitrag Maxvonthane
Fr 9. Jun 2017, 21:48

daredevil hat geschrieben: WOBEI ICH MIR ZU 100% SICHER BIN DASS MAN MIR IM 4 AUGEN GESPRÄCH GESAGT HAT DASS SICH DER VERTRAG BEI KLASSENERHALT ODER AUFSTIEG AUTOMATISCH VERLÄNGERT!!!!!! 100%.
Warum, das bestreitet doch auch keiner!
Der Vertrag hatte eine Gültigkeit fürdie dritte Liga und hald die RL. Für die zweite Liga nicht mehr.
Lt. Prodiumsdiskussion gab es eine Option auf die Verlängerung des Vertrags für beide Seiten, die hat dann sogar Herrlich selber gezogen lt. Keller.
Diese Option war m.W.n. schon immer Teil des Vertrags und wurde eben nicht dieses Jahr ergänzt und selbst wenn...wann hätte den Herrlich mit nem Aufstieg rechnen sollen, bis zur Winterpause hätten wir ja auch locker wieder absteigen können.

Dumm nur das ein Vertrag bis 2018 in der dritten Liga in der zweiten Liga hald nimmer gilt!
Seit Philp wissen wir das es solche Verträge gibt von daher ist das schon alles koscher.

Jetzt kannst wie gesagt maximal sagen das der Keller spätestens nach dem Rückspiel in München dem Herrlich einen neuen Vertrag hätte anbieten sollen, vorher wäre das ja auch gar nicht nötig gewesen, da nach dem Scheitern in der Relegation der Vertrag ja gegolten hätte.

Aus den Aussagen von Keller würde ich jetzt nicht ableiten wollen das er gar nix angeboten hat, aber mal ehrlich, realistisch betrachtet hatte Keller bis heute 10 Tage Zeit und ich kann mir schon vorstellen das Keller da einfach keine zeitlich Not gesehen hat. Wie auch, wenn Herrlich seit 10 Tagen erzählt das alles geil ist hier.

Vor allem ist so ein Trainervertrag für einen Verein wie dem Jahn schon was besonderes und da kann ich mir auch gut denken das man hier eben etwas länger braucht wie 10 Tage.
In Leverkusen ist ja wurst, bei dem Berg Geld den die haben, ziehen die auch 10 ehemalige Trainer mit in der Bilanz.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25600Beitrag daredevil
Fr 9. Jun 2017, 21:57

Maxvonthane hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: WOBEI ICH MIR ZU 100% SICHER BIN DASS MAN MIR IM 4 AUGEN GESPRÄCH GESAGT HAT DASS SICH DER VERTRAG BEI KLASSENERHALT ODER AUFSTIEG AUTOMATISCH VERLÄNGERT!!!!!! 100%.
Warum, das bestreitet doch auch keiner!
Der Vertrag hatte eine Gültigkeit fürdie dritte Liga und hald die RL. Für die zweite Liga nicht mehr.
Lt. Prodiumsdiskussion gab es eine Option auf die Verlängerung des Vertrags für beide Seiten, die hat dann sogar Herrlich selber gezogen lt. Keller.

Dumm nur das ein Vertrag bis 2018 in der dritten Liga in der zweiten Liga hald nimmer gilt!
Seit Philp wissen wir das es solche Verträge gibt von daher ist das schon alles koscher.

Jetzt kannst wie gesagt maximal sagen das der Keller spätestens nach dem Rückspiel in München dem Herrlich einen neuen Vertrag hätte anbieten sollen, vorher wäre das ja auch gar nicht nötig gewesen, da nach dem Scheitern in der Relegation der Vertrag ja gegolten hätte.

Aus den Aussagen von Keller würde ich jetzt nicht ableiten wollen das er gar nix angeboten hat, aber mal ehrlich, realistisch betrachtet hatte Keller bis heute 10 Tage Zeit und ich kann mir schon vorstellen das Keller da einfach keine zeitlich Not gesehen hat. Wie auch, wenn Herrlich seit 10 Tagen erzählt das alles geil ist hier.

Vor allem ist so ein Trainervertrag für einen Verein wie dem Jahn schon was besonderes und da kann ich mir auch gut denken das man hier eben etwas länger braucht wie 10 Tage.
In Leverkusen ist ja wurst, bei dem Berg Geld den die haben, ziehen die auch 10 ehemalige Trainer mit in der Bilanz.
Ich glaube du verstehst mich falsch.
Die Option greift bei Klassenerhalt (Dritte Liga) und Aufstieg (in die Zweite Liga). Die Option war ja ursprünglich nicht im Vertrag! Sie wurde nachträglich hinzugefügt. Und zwar zu dem Zeitpunkt als wir in der Dritten Liga waren.
Ursprünglich hatte der Vertrag eine Gültigkeit von 1. Jahr (RL). Dann gabs den Spieleraufstand und dann hat man demonstrativ auf 2 Jahre erhöht um ein Zeichen an die Mannschaft zu senden. Nach dem Aufstieg hat man die Option hinzugefügt. Und das Greifen dieser Option nur Klassenerhaltsfall und nicht im Aufstiegsfall macht einfach überhaupt keinen Sinn! Und es wurde mir auch anders im 4 Augen - Gespräch gesagt weil ich lange über eine Vertragsverlängerung mit HH gesprochen hatte. Das war im letzten Vorrundenspiel gg. Münster. Damals war die Option noch gar nicht bekannt. Kurze Zeit später hat man das auch öffentlich gemacht. Du beziehst dich immer auf RL und 3. Liga. Aber die Option kam wie gesagt später mit anderem Inhalt.

Und ihm nach dem 60 Spiel einen Vertrag vorzulegen wäre am ehesten sinnlos gewesen wenn er sich einen Anruf von oben erhofft hat. Denn dann hätte er halt einen Monat gewartet.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4810
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25601Beitrag Bene
Fr 9. Jun 2017, 22:07

daredevil hat geschrieben: Noch kurz zu den HH Aussagen: "nächstes Jahr bin ich...."
Das kommt doch in jeder Saison zig mal vor. Frage an den Präsidenten: "Wird Herr X nächste Woche noch Trainer sein?" Antwort: "Ja! Selbstverständlich! Er genießt unser vollstes Vertrauen!" 2 Tage später folgt die Suspendierung!
Hier wurde aber nicht der Präsident gefragt, sondern Herrlich selber!
Und selbst wenn auch das in jeder Saison zig mal vorkommen würde (was ich allerdings nicht glaube!), bleibt es doch weiterhin eines:
Eine menschliche Bankrotterklärung.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25602Beitrag daredevil
Fr 9. Jun 2017, 22:19

Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Noch kurz zu den HH Aussagen: "nächstes Jahr bin ich...."
Das kommt doch in jeder Saison zig mal vor. Frage an den Präsidenten: "Wird Herr X nächste Woche noch Trainer sein?" Antwort: "Ja! Selbstverständlich! Er genießt unser vollstes Vertrauen!" 2 Tage später folgt die Suspendierung!
Hier wurde aber nicht der Präsident gefragt, sondern Herrlich selber!
Und selbst wenn auch das in jeder Saison zig mal vorkommen würde (was ich allerdings nicht glaube!), bleibt es doch weiterhin eines:
Eine menschliche Bankrotterklärung.
So hochtrabend würde ich das jetzt nicht aufhängen. So ist halt das Geschäft. Ihn gleich als Mensch in Frage zu stellen ganz grundsätzlich ist da echt zu heftig. Leverkusen ist eine der Top 5 Adressen. Ich hab für sowas schon Verständnis weil sich Standpunkte halt ändern je nachdem was von aussen auf einen einwirkt.

Und wenn sie ihn rausgekauft haben und schlussendlich alle einverstanden waren (CK RV und HH) dann ist ja nicht mal was anrüchiges dabei.
Ich geb dir recht wenns keinen Vertrag gab aber eine mündliche Zusage so wie es jetzt dargestellt wurde dann ist es halt eine Wortbrüchigkeit die man schon verurteilen kann. Aber auch dann gehört halt erstmal ein extrem naiver SL dazu dass das überhaupt passieren kann. Aber eine menschliche Bankrotterklärung. Ich weiß nicht.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4810
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25603Beitrag Bene
Fr 9. Jun 2017, 22:31

daredevil hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Noch kurz zu den HH Aussagen: "nächstes Jahr bin ich...."
Das kommt doch in jeder Saison zig mal vor. Frage an den Präsidenten: "Wird Herr X nächste Woche noch Trainer sein?" Antwort: "Ja! Selbstverständlich! Er genießt unser vollstes Vertrauen!" 2 Tage später folgt die Suspendierung!
Hier wurde aber nicht der Präsident gefragt, sondern Herrlich selber!
Und selbst wenn auch das in jeder Saison zig mal vorkommen würde (was ich allerdings nicht glaube!), bleibt es doch weiterhin eines:
Eine menschliche Bankrotterklärung.
So hochtrabend würde ich das jetzt nicht aufhängen. So ist halt das Geschäft. Ihn gleich als Mensch in Frage zu stellen ganz grundsätzlich ist da echt zu heftig. Leverkusen ist eine der Top 5 Adressen. Ich hab für sowas schon Verständnis weil sich Standpunkte halt ändern je nachdem was von aussen auf einen einwirkt.

Und wenn sie ihn rausgekauft haben und schlussendlich alle einverstanden waren (CK RV und HH) dann ist ja nicht mal was anrüchiges dabei.
Ich geb dir recht wenns keinen Vertrag gab aber eine mündliche Zusage so wie es jetzt dargestellt wurde dann ist es halt eine Wortbrüchigkeit die man schon verurteilen kann. Aber auch dann gehört halt erstmal ein extrem naiver SL dazu dass das überhaupt passieren kann. Aber eine menschliche Bankrotterklärung. Ich weiß nicht.
Zumindest würde ich jetzt erwarten, dass er sich in den nächsten Tagen nochmal erklärt bzw. entschuldigt.
Auch wenn das Geschäft nunmal so ist...Das macht es ja nicht besser.
Ich kann doch nicht über einen längeren Zeitraum immer wieder der Öffentlichkeit erzählen, dass ich hier bleibe, dass hier alles so toll ist, und das Ganze auch noch gepaart mit dem Verweis auf christliche Werte, um dann sang- und klanglos zu einem anderen Verein zu verschwinden. Da mache ich mich doch nicht nur komplett unglaubwürdig, sondern auch noch lächerlich.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25608Beitrag Socrates
Sa 10. Jun 2017, 08:16

Dass Herrlich eine 180-Grad-Wendung bezüglich seiner erst kürzlich getätigten Aussage vollzogen hat, steht doch ausser
Frage. Jetzt zu sagen, das wäre business as usual etc. kann ich nicht nachvollziehen.

Die andere Frage ist noch immer, warum sein Vertrag nur eine Verlängerungsoption für die 3., aber nicht für die 2. Liga enthalten
hat bzw. warum diese Klausel nicht nachträglich eingefügt wurde. Verträge werden von findigen Juristen gestrickt, die sich gegen
jegliche Eventualitäten absichern, und selbst wenn die Wahrscheinlichkeit des Eintretens solcher Eventualitäten bei 1 zu einer
Mio liegt.

Somit hätte man aus dem so oder so unvermeidlichen Wechsel zumindest noch dringend für den Klassenerhalt benötigte Kohle
rausschlagen können.

Solange die Frage nicht geklärt ist, ob Herrlich mit einer entsprechenden Vertragsoption gezögert hat oder der Verein, schiessen
eben die Spekulationen weiterhin ins Kraut.

Der Verein ist jetzt gefragt in Sachen Aufklärung. Ansonsten müssen sie mit dem Vorwurf leben, hier etwas verpennt zu haben.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25609Beitrag Schoko
Sa 10. Jun 2017, 08:25

Ich muss hier Keller mal in Schutz nehmen. Zu so einer Klausel-Einfügung gehören einfach beide Seiten. Sobald das eine Seite nicht möchte, klappt das halt nicht.

Christian Keller hat gesagt, dass man sich im April zusammengesetzt hat, um die Eventualität zweite Liga vertraglich zu besprechen. Man hat sich darauf geeinigt, im April NICHTS zu tun, weil sich Heiko Herrlich auf den Aufstiegskampf konzentrieren wollte. Das hat Keller so kommuniziert.

Was sollte er da sonst tun? Wenn Herrlich das NACH der Saison machen wollte, kann man ihn nicht zwingen, vor allem weil es auch wichtig war, sich auf die Liga zu konzentrieren. Man hatte gerade in Magdeburg gewonnen und war ganz nah dran, als sportlicher Leiter nerve ich doch nicht den Trainer. Vor allem, wenn ein Vertrauensverhältnis besteht. Und ganz ehrlich, das ganze funktioniert nur mit Vertrauen. Wenn ich dem Gegenüber nicht vertrauen kann, dann kann man die Zusammenarbeit gleich beenden. Keiner hätte doch erwartet, dass Herrlich alle so verarscht?

Nach dem Aufstieg gab es dann sofort Gespräche, aber dass das nicht in zwei Tagen abzuschließen ist, ist klar. Man muss ja alle Eventualitäten besprechen: Abstieg, Klassenerhalt etc. Das dauert. Und es gab wie gesagt KEINEN Grund zu misstrauen, die saßen ja zusammen an der Kaderplanung. Das kam von heute auf morgen.

Man kann Keller keinen Vorwurf machen.

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25610Beitrag Socrates
Sa 10. Jun 2017, 08:33

Schoko hat geschrieben:Ich muss hier Keller mal in Schutz nehmen. Zu so einer Klausel-Einfügung gehören einfach beide Seiten. Sobald das eine Seite nicht möchte, klappt das halt nicht.

Christian Keller hat gesagt, dass man sich im April zusammengesetzt hat, um die Eventualität zweite Liga vertraglich zu besprechen. Man hat sich darauf geeinigt, im April NICHTS zu tun, weil sich Heiko Herrlich auf den Aufstiegskampf konzentrieren wollte. Das hat Keller so kommuniziert.

Was sollte er da sonst tun? Wenn Herrlich das NACH der Saison machen wollte, kann man ihn nicht zwingen, vor allem weil es auch wichtig war, sich auf die Liga zu konzentrieren. Man hatte gerade in Magdeburg gewonnen und war ganz nah dran, als sportlicher Leiter nerve ich doch nicht den Trainer. Vor allem, wenn ein Vertrauensverhältnis besteht. Und ganz ehrlich, das ganze funktioniert nur mit Vertrauen. Wenn ich dem Gegenüber nicht vertrauen kann, dann kann man die Zusammenarbeit gleich beenden. Keiner hätte doch erwartet, dass Herrlich alle so verarscht?

Nach dem Aufstieg gab es dann sofort Gespräche, aber dass das nicht in zwei Tagen abzuschließen ist, ist klar. Man muss ja alle Eventualitäten besprechen: Abstieg, Klassenerhalt etc. Das dauert. Und es gab wie gesagt KEINEN Grund zu misstrauen, die saßen ja zusammen an der Kaderplanung. Das kam von heute auf morgen.

Man kann Keller keinen Vorwurf machen.

Danke für die Info, das bringt jetzt schon viel Licht ins Dunkel. Über welchen Kanal wurde die o.g. Aussage kommuniziert?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Unser Team 2017/2018

Beitrag: # 25612Beitrag Schoko
Sa 10. Jun 2017, 08:41

Gestern auf dem Pressegespräch, in dem MZ, TVA, Charivari und alle anwesend waren. Man hatte sich in der Rückrunde auf Gespräche nach der Saison verständigt, um sich auf das Wesentliche zu kopnzentrieren. Was ich richtig finde!

Erst da hatte sich ja wirklich abgezeichnet, dass es nach oben gehen kann. Vorher war die vertragliche Situation ja eindeutig.

EDIT:
MZ schreibt dazu:
Nach Angaben des Jahn hatte Herrlich einen Vertrag, der noch für ein weiteres Drittligajahr gegolten hätte. Für die Fortsetzung der Zusammenarbeit in der 2. Bundesliga habe es ebenfalls Gespräche gegeben. Durch Herrlichs Abschied haben sich diese nun aber erledigt.
:arrow: http://www.mittelbayerische.de/sport-na ... 28325.html

---
Wochenblatt:
Der hatte am Donnerstagnachmittag von Herrlichs Kontakt mit Leverkusen erfahren und wenige Stunden später vom feststehenden Wechsel. Dabei war für ihn und die Fans die Zusammenarbeit in Regensburg eigentlich beschlossene Sache: Der Vertrag bis 2018 von Herrlich war zwar nur für die 3. Liga gültig, man hatte sich aber im Laufe der Rückrunde darauf geeinigt, nach einem eventuellen Aufstieg über einen Vertrag für die zweite Bundesliga zu sprechen. Gespräche hatte es gegeben, grundsätzlich war man sich auch einig. Herrlich selbst hatte immer wieder verkündet, dass er auf alle Fälle in Regensburg bleiben möchte. Doch noch bevor es eine Unterschrift gab, kam das Angebot aus der Bundesliga.
:arrow: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,448945


---
Idowa:
Keller erzählte, dass er am Donnerstagabend einen Anruf von Heiko Herrlich erhalten habe, in dem ihn dieser um seinen Segen für den Wechsel nach Leverkusen bat. Herrlichs Vertrag beim Jahn hätte sich im Fall des Klassenerhalts um eine weitere Saison verlängert, also nur für ein weiteres Jahr in der dritten Liga. Durch den Aufstieg verlängerte sich der Vertrag nicht automatisch und es standen nach der Saison erst noch Gespräche zwischen dem Verein und Herrlich an. "Wir haben miteinander gesprochen und waren uns eigentlich einig. Aber dann kam leider Leverkusen dazwischen und Heiko Herrlich wollte diese Chance wahrnehmen", erläuterte Keller.
:arrow: http://www.idowa.de/inhalt.ssv-jahn-reg ... 70d66.html
Zuletzt geändert von Schoko am Sa 10. Jun 2017, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten