Mainz zwo vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8495Beitrag Socrates
Di 21. Okt 2014, 20:34

Violence hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Jahnfan aus AB hat geschrieben:Mal eine (auf´s Spiel bezogene) Frage: Wieviele Gegentore wollen wir unserer ehemaligen Nr.1, die jetzt den Mainzer Nachwuchskasten hütet, zumuten?
Wenns nach mir, dann ein 1:0 Erfolg
Was denkt die "Goldwaagen-Crew"? Die wünscht sich bestimmt eine Niederlage, verbunden mit irgendeiner Gerechtigkeit für Bernhard Hendl (könnt ich mir vorstellen) :roll:

Kleine Auffrischung deines Gedächtnisses (obwohl ich mich nicht als Mitglied einer "Goldwaagen-
Crew" sehe):

Der Einzige, der sich hier kürzlich noch öffentlich Niederlagen gewünscht hat, um AS loszuwerden, warst
du!

Anderen jetzt was zu unterstellen, was man nachweislich selbst noch vor 2 Wochen propagiert hat,
kostet bei nächster Gelegenheit als Wiedergutmachung Freibier.
Somit bist du aufgenommen in der "Goldwaagen-Crew". Denn wir haben es ja jetzt schon oft genug durchgesprochen warum man sich in der aktuellen Situation einen Sieg wünscht, oder?

Du, bzw. auch andere merken garnicht was man in den letzten Wochen erreicht hat (als Fangemeinschaft) und dass vielleicht damit ein Abstieg vermieden werden kann?!?
Da hat man es geschafft ein besseres Auftreten des Teams + Trainer zu "bewirken", aber sucht immer noch das "Haar in der Suppe"! Vielleicht sollte ich es "Haar in der Suppe-Crew" nennen?

Da wird immer vom wesentlichen abgelenkt und der "wichtige" sportliche Erfolg beiseite geschoben um weiterhin die Haare aus der Suppe auf die Goldwaage zu legen.

Des nervt und bringt uns (aktuell) kein Stück weiter. Vorallem nicht hier im Spieltagsthread, oder woanders. Denn es geht immer überall auf ein Bashing heraus.
Sorry, aber deswegen kommt ein Neunaber und/oder Stratos auch nicht zurück.

Und hört bitte auf irgendjemanden als Pro Irgendwas zu sehen, denn so ist es wahrlich nicht.

Gib doch wenigstens nen Tipp zum Spiel ab, damit es hier nicht off Topic wird :!:

Wozu dieser Rundumschlag im Stil einer beleidigten Diva?

Wer austeilt, muß auch einstecken können.

Der, der mit seiner Hendl-Gerechtigkeits-These off topic spaziert ist, warst du.

Und noch eins: Mitgliedern hier, die Keller & Co. kritisch sehen zu unterstellen, sie
würden sich den Abstieg wünschen, ist doch grotesk und hat mit fairer Auseinander-
setzung nichts zu tun.

Ausserdem, Kritik pauschal als Bashing hinzustellen, ist ein Totschlagargument, aber kein
Ersatz für ein echtes Argument.

Äussere dich doch lieber mal zu den gezielten Indiskretionen von Weber und seinen Gefährten
bei der MV anstatt andere Fans zu diskreditieren. Die Leute, die es verdienen, kritisiert zu werden,
sind wohl nicht hier im Forum unterwegs. Das hat zwar mit dem Sport direkt nichts
zu tun, aber diese Personen bestimmen mit ihren Entscheidungen letztendlich wesentlich mit,
was auf dem Rasen passiert.

Und wenn du mit Meinungspluralismus nicht umgehen kannst, können wir den Laden hier gleich
dicht machen.

Mein Tipp: 0:0

Mod: anschließende Diskussion hier hin verschoben:
unsere-fighter-f34/diskussion-trainer-s ... html#p8496
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Karl schamriss
Beiträge: 707
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 23:35

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8497Beitrag Karl schamriss
Di 21. Okt 2014, 21:37

3 zu1
Alois Aosman, oli hein und Thomas kurz

Fertig machen zum jubeln
TANZ DEN CHARLATAN DOOM

JAHN SUPPORTERS AGAINST RACISM


SCHAMOFFENSIVE 2015

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8503Beitrag Socrates
Di 21. Okt 2014, 23:31

Ich hoffe, dass es Aufwärts geht, vergesse aber nicht, warum wir jetzt da stehen.

Und wer uns wann in maßloser Selbstüberschätzung wie und was versprochen hat.
Mir eigentlich nicht, ich hab ihm eh nicht geglaut.

Das mag uns unterscheiden. Und wie gesagt, mir ist es nicht völlig egal, wie der Erfolg
entsteht.

"We have lost touch with humanity, people are driven by results. For me beauty comes first, victory
is secondary an what really matters is joy."

Hat mein Idol Socrates mal gesagt.
Ist meine Haltung. Oder meine Philosophie. Nenn es wie du willst.

Zum Thema "joy": Ich möchte wieder Spieler sehen, die Spaß am kicken haben. Und
keine verkrampften Fußballer. Das ist auch nicht unbedingt eine Frage des Talents,
sondern des Spasses. Und woher kommt der Spass am kicken?

Zuviel Druck auf den Schultern? Zuviel Alleinverantwortung von Oben aufgelastet bekommen?

Von denen, die keine Fehler gemacht haben und alles auf die Mannschaft schieben?

Ist doch logisch: Wenn dein Abteilungsleiter und dein Teamleiter dir sagen würden, wir (auch du)
haben unser Ziel nicht erreicht, wir (nicht du) haben alles richtig gemacht, dann bist doch du der,
der an allem schuld war. Wie sollst denn dann Spaß in der Arbeit haben und noch was
zerreissen?

Aber egal. Das interessiert euch doch nicht. Hauptsache 3 Punkte. Der Rest ist mir egal.
Ich denke: Hauptsache 3 Punkte. Der Rest ist mir nicht egal.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1618
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8588Beitrag Nobnab
Do 23. Okt 2014, 12:45

Für alle die nicht mehr bis Sonntag warten können :mrgreen: :
SPOILER:
Hallo meine Damen und Herren.

Es ist der 26.10.2014 und wir haben strahlendes Fußballwetter.

Kurz bevor der Schiedsrichter loslegt wollen wir kurz die Aufstellungen durchgehen.
Als erstes die Heimmannschaft:

Für den verletzten Zentner bekommt heute Jannik Huth seinen zweiten Einsatz im Mainzer Tor.
Die Viererkette dahinter bilden Roßbach, Ihrig, Kalig und Weil.
Auch im defensiven Mittelfeld gibt es mit Falkenmayer für Saller - welcher ins linke offensive Mittelfeld rückt - einen Wechsel. Mit ihm wird Bohl auf der 6er Position spielen.
Die kreativen Offensiven sind wie bereits erwähnt Saller sowie Nedelev und Parker.
Einzige Sturmspitze ist Bouziane.

Bei der Gastmannschaft aus Regensburg vertraut Trainer Schmidt der selben Elf wie im letzten Heimspiel:

Bergdorf – Velagic, Palionis, Sinkiewicz, Trettenbach – Hein, Geipl – Hesse, Herzel – Aosman – Franziskus

Und da pfeift der Schiedsrichter das Spiel auch schon an.

2. Minute: Parker flankt aus dem Halbfeld zu Bouziane. Aber der Linienrichter entscheidet sofort auf Abseits. Das war eine knappe Angelegenheit.
4. Minute: Chance für den Jahn Regensburg. Gute Flanke von Herzel, aber Franziskus bringt in dieser Szene leider keinen vernünftigen Kopfball zustande. Das Leder geht gut und gerne fünf Meter am Tor vorbei.
7. Minute: Freistoß für den Jahn Regensburg. Der hart geschossene Freistoß aus 28 Meter geht direkt in die Mauer und bleibt hängen. Das hätte Trettenbach besser machen können.
14. Minute: Möglichkeit für Mainz. Nedelev zieht von der linken Seite zur Strafraumgrenze und hält drauf. Sein Schuss wird von Sinkiewicz noch abgelenkt und geht rechts am Tor vorbei. Weiterhin 0:0.
14. Minute: Die darauf folgende Ecke wird von Saller geschossen. Er bringt den Ball halbhoch in den Strafraum. Die Regensburger bringen den Ball nicht weg. Parker köpft von der linken Strafraumseite in Richtung Fünfer. Doch der Kopfball von Bouziane verfehlt das Tor knapp.
16. Minute: Hesse mit einen Übersteiger auf dem Flügel. Seine Flanke kommt hoch und weit und genau auf die Brust von Aosman, der sich den Ball zunächst schön vorlegt, aber dann doch in die Wolken schießt. Torwart Huth hebt ruhig die Hand und muss nicht eingreifen.
20. Minute: Franziskus läuft nach einem schönen Steilpass von Hein mutterseelenallein auf Torwart Huth zu, doch der Keeper bleibt lange stehen, fuchtelt mit den Armen und verunsichert Franziskus am Ende so, dass diesem nicht anderes einfällt, als ihn anzuschießen.
20. Minute: Auch wenn wir bisher keine Tore gesehen haben, liegt das erste Tor nun deutlich in der Luft.
22. Minute: Langer Ball auf den Flügel. Herzel bekommt den Ball an der Eckfahne unter Kontrolle, zieht in den Strafraum, lässt Roßbach aussteigen, will schießen – aber Huth wirft sich heldenhaft auf den Ball und vereitelt ein sicheres Gegentor.
24. Minute: Hein legt den Ball aus der Mitte gut ab für den auf der linken Seite durchgebrochenen Aosman. Der zieht freistehend an der Strafraumgrenze ab und versenkt den Ball unhaltbar im rechten Eck.
24. Minute: 0:1 Aosman
25. Minute: Direkter Gegenzug. Bouziane bedient da Nedelev an der Strafraumgrenze, doch dieser steht im Abseits.
30. Minute: Das Spiel verliert jetzt eindeutig an Tempo.
34. Minute: Hesse mit einem gelungenen Solo vor dem Strafraum, Hackentrick auf Franziskus, der plötzlich freie Bahn hat und sofort schießt. Kalig fälscht den Ball unhaltbar für seinen Torhüter ab.
34. Minute: 0:2 Franziskus
41. Minute: Der Jahn Regensburg ist hier weiterhin Herr des Geschehens, auch wenn man nicht mehr allzu viel macht. Die Mainzer haben derzeit nichts entgegen zu setzen.
42. Minute: Boziane legt vort dem Strafraum des Jahns per Kopf auf den aufgerückten Ihrig ab, der nicht lange fackelt und volley draufzimmert. Aber der Ball geht deutlich am Kasten von Bergdorf vorbei.
45.Minute: Es gibt 3 Minuten Nachspielzeit.
45. Minute + 3: Und da pfeift der unauffällige Schiedsrichter zu Halbzeit.
Zuletzt geändert von Nobnab am Do 23. Okt 2014, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8589Beitrag Violence
Do 23. Okt 2014, 12:52

Nobnab hat geschrieben:Für alle die nicht mehr bis Sonntag warten können :mrgreen: :
SPOILER:
Hallo meine Damen und Herren.

Es ist der 26.10.2014 und wir haben strahlendes Fußballwetter.

Kurz bevor der Schiedsrichter loslegt wollen wir kurz die Aufstellungen durchgehen.
Als erstes die Heimmannschaft:

Für den verletzten Zentner bekommt heute Jannik Huth seinen zweiten Einsatz im Mainzer Tor.
Die Viererkette dahinter bilden Roßbach, Ihrig, Kalig und Weil.
Auch im defensiven Mittelfeld gibt es mit Falkenmayer für Saller - welcher ins linke offensive Mittelfeld rückt - einen Wechsel. Mit ihm wird Bohl auf der 6er Position spielen.
Die kreativen Offensiven sind wie bereits erwähnt Saller sowie Nedelev und Parker.
Einzige Sturmspitze ist Bouziane.

Bei der Gastmannschaft aus Regensburg vertraut Trainer Schmidt der selben Elf wie im letzten Heimspiel:

Bergdorf – Velagic, Palionis, Sinkiewicz, Trettenbach – Hein, Geipl – Hesse, Herzel – Aosman – Franziskus

Und da pfeift der Schiedsrichter das Spiel auch schon an.

2. Minute: Parker flankt aus dem Halbfeld zu Bouziane. Aber der Linienrichter entscheidet sofort auf Abseits. Das war eine knappe Angelegenheit.
4. Minute: Chance für den Jahn Regensburg. Gute Flanke von Herzel, aber Franziskus bringt in dieser Szene leider keinen vernünftigen Kopfball zustande. Das Leder geht gut und gerne fünf Meter am Tor vorbei.
7. Minute: Freistoß für den Jahn Regensburg. Der hart geschossene Freistoß aus 28 Meter geht direkt in die Mauer und bleibt hängen. Das hätte Trettenbach besser machen können.
14. Minute: Möglichkeit für Mainz. Nedelev zieht von der linken Seite zur Strafraumgrenze und hält drauf. Sein Schuss wird von Sinkiewicz noch abgelenkt und geht rechts am Tor vorbei. Weiterhin 0:0.
14. Minute: Die darauf folgende Ecke wird von Saller geschossen. Er bringt den Ball halbhoch in den Strafraum. Die Regensburger bringen den Ball nicht weg. Parker köpft von der linken Strafraumseite in Richtung Fünfer. Doch der Kopfball von Bouziane verfehlt das Tor knapp.
16. Minute: Hesse mit einen Übersteiger auf dem Flügel. Seine Flanke kommt hoch und weit und genau auf die Brust von Aosman, der sich den Ball zunächst schön vorlegt, aber dann doch in die Wolken schießt. Torwart Huth hebt ruhig die Hand und muss nicht eingreifen.
20. Minute: Franziskus läuft nach einem schönen Steilpass von Hein mutterseelenallein auf Torwart Huth zu, doch der Keeper bleibt lange stehen, fuchtelt mit den Armen und verunsichert Franziskus am Ende so, dass diesem nicht anderes einfällt, als ihn anzuschießen.
20. Minute: Auch wenn wir bisher keine Tore gesehen haben, liegt das erste Tor nun deutlich in der Luft.
22. Minute: Langer Ball auf den Flügel. Herzel bekommt den Ball an der Eckfahne unter Kontrolle, zieht in den Strafraum, lässt Roßbach aussteigen, will schießen – aber Huth wirft sich heldenhaft auf den Ball und vereitelt ein sicheres Gegentor.
24. Minute: Hein legt den Ball aus der Mitte gut ab für den auf der linken Seite durchgebrochenen Aosman. Der zieht freistehend an der Strafraumgrenze ab und versenkt den Ball unhaltbar im rechten Eck.
24. Minute: 0:1 Aosman
25. Minute: Direkter Gegenzug. Bouziane bedient da Nedelev an der Strafraumgrenze, doch dieser steht im Abseits.
30. Minute: Das Spiel verliert jetzt eindeutig an Tempo.
34. Minute: Hesse mit einem gelungenen Solo vor dem Strafraum, Kackentrick auf Franziskus, der plötzlich freie Bahn hat und sofort schießt. Kalig fälscht den Ball unhaltbar für seinen Torhüter ab.
34. Minute: 0:2 Franziskus
41. Minute: Der Jahn Regensburg ist hier weiterhin Herr des Geschehens, auch wenn man nicht mehr allzu viel macht. Die Mainzer haben derzeit nichts entgegen zu setzen.
42. Minute: Boziane legt vort dem Strafraum des Jahns per Kopf auf den aufgerückten Ihrig ab, der nicht lange fackelt und volley draufzimmert. Aber der Ball geht deutlich am Kasten von Bergdorf vorbei.
45.Minute: Es gibt 3 Minuten Nachspielzeit.
45. Minute + 3: Und da pfeift der unauffällige Schiedsrichter zu Halbzeit.
Top (Daumen hoch)

Aber was ist das? Kackentrick auf Franziskus
Egal, denn ob Hacke oder Kacke... Hauptsache der Daniel macht des Tor :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1618
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8590Beitrag Nobnab
Do 23. Okt 2014, 13:33

Fehler ausgebessert Vio :D
SPOILER:
Die Spieler gehen wieder auf den Platz.
Bei Mainz gab es einen Wechsel. Für Bohl kommt Franzin.
Schmidt braucht eigentlich nichts verändern, so kann es weitergehen.
In der Halbzeit hat es angefangen stark zu regnen.
Die heutige Zuschauerzahl beträgt 736.

Und Wiederanpfiff.
49. Minute: Es ist jetzt da unten eine richtige Schlammschlacht. Eigentlich müsste der Schiedsrichter hier so langsam ernsthaft über einen Abbruch nachdenken.
52. Minute: Bouziane legt nach rechts zu Parker, der von Trettenbach nicht entschieden attackiert wird und den Ball aus 13 Metern im kurzen Eck unterbringt. Bergdorf komt nicht mehr an ihn heran.
52. Minute: 1:2 Parker
54. Minute: der Jahn Regensburg hat die Chance zu erhöhen. Die Regensburger mit einen Konter – aber zu umständlich. Letztlich schießt Franziskus weit am Kasten vorbei.
60. Minute: Vor den Augen des Schiedsrichters grätscht Falkenmayer Geipl von der Seite um. Der Schiedsrichter drückt beide Augen zu und zieht nur Gelb.
60. Minute Gelb für Falkenmayer
61. Minute: Hein legt halblinks am Strafraumrand zu Hesse ab, der sofort schießt, jedoch knapp verzieht.
62. Minute: Ist das die Entscheidung? Weiter Einwurf von Trettenbach von der linken Seite in den Strafraum. Hein verlängert, und Franziskus ist einen Schritt schneller als Kalig. Der Ball geht vom Innenpfosten unerreichbar für Huth über die Linie. Jetzt muss der Mainzer Trainer Schmidt reagieren.
62. Minute 1:3 Franziskus
63. Minute: Spielerwechsel Mainz: Wachs für Roßbach
67. Minute: Spielerwechsel Mainz: Sliskovic für Parker
71. Minute: Spielerwechsel Regensburg: Güntner für Herzel
72. Minute: Wenn man die Körpersprache der Mainzer hier sieht, weiß man, dass es um die Mannschaft heute schlecht gestellt ist. Die fügen sich in ihr Schicksal.
75. Minute: Spielerwechsel Regensburg: Kurz für Franziskus
76. Minute: Wachs schlägt eine scharfe Flanke in den Strafraum, Velagic rutscht der Ball beim Klärungsversuch vor Bouziane über den Spann, und er bezwingt damit seinen eigenen Torwart.
76. Minute: 2:3 Velagic (Eigentor)
82. Minute: Die Regensburger hoffen jetzt natürlich auf Konter.
87. Minute: Jetzt ein Konter der Mainzer – aber zu umständlich. Letzlich schießt Sliskovic weit am Kasten vorbei.
90. Minute: es werden 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt.
90. Minute +1: Mainz wirft hier alles nach vorne
90. Minute +2: Schlusspfiff

Es bedankt sich ihr Kommentator Nobnab
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8592Beitrag Gfleggerter_Bugl
Do 23. Okt 2014, 13:56

Ich unterschreib das so, Nobnab. Wäre ein Traum diese drei Punkte vom Bruchweg zu entführen. Aber das wird ein hartes Stück Arbeit!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1618
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8594Beitrag Nobnab
Do 23. Okt 2014, 15:24

Was ich auch interessant: Es wird ein Duell der Schmidt's :lol:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8616Beitrag Violence
Do 23. Okt 2014, 19:51

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8625Beitrag Violence
Fr 24. Okt 2014, 16:11

IN MAINZ NACHLEGEN!
Nach dem Befreiungsschlag gegen die SGS Großaspach geht es für die Jahnelf am kommenden Sonntag (14 Uhr) ins Mainzer Bruchwegstadion, wo die U23 des 1. FSV zum nächsten direkten Duell um den Klassenerhalt wartet. Gewinnt der SSV auch dort, zieht er an den Rheinland-Pfälzern vorbei und macht einen riesigen Sprung in der Tabelle.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2435

Coach Schmidt fordert Grundtugenden ein
Der Trainer des Jahn setzt auf Leidenschaft und Laufbereitschaft, um beim FSV Mainz 05 II zu punkten. Neuzugang Gregory Lorenzi darf auflaufen.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... n-ein.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8626Beitrag Maxvonthane
Fr 24. Okt 2014, 16:20

Übermorgen heißt es Sekt oder Selters, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ich tippe leider auf ein 1:3 weil mir das gegen Aspach zu wenig war, Mainz brutal viel PS auf die Straße bringen wenn sie wollen und ich diesen ganzen Aufschwung für ein ziemliches Strohfeuer halte.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8628Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 24. Okt 2014, 17:05

Maxvonthane hat geschrieben:Übermorgen heißt es Sekt oder Selters, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ich tippe leider auf ein 1:3 weil mir das gegen Aspach zu wenig war, Mainz brutal viel PS auf die Straße bringen wenn sie wollen und ich diesen ganzen Aufschwung für ein ziemliches Strohfeuer halte.

Die Gefahr eines Strohfeuers sehe ich leider auch hoffe aber natürlich das es nicht so ist. Gegen Aspach wars noch sehr mau ja das einzige was man sagen kann ist das die beiden IV ne ganz klare verstärkung sind.
Lassen wir uns überraschen.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Reifetest bei den Mainzelmännchen

Beitrag: # 8635Beitrag Jürgen Herda
Fr 24. Okt 2014, 20:21

Jahn mit vier Neuen beim Pfälzer Nachwuchs - Lorenzi mit dabei. „Das ist unser Alltag“, verweist Mainz-05-Trainer Martin Schmidt auf die Begegnung am Sonntag, 14 Uhr, gegen Tabellenschlusslicht Jahn Regensburg. „Das sind unsere direkten Konkurrenten, gegen die wir punkten müssen.“ Allerdings zeigt der Dreier bei Tabellenführer Wiesbaden in der Woche davor, dass die Mainzelmännchen nicht zu unterschätzen sind:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/435 ... n,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8637Beitrag Socrates
Fr 24. Okt 2014, 20:43

Wer von euch fährt nach Mainz?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Mainz zwo vs. SSV Jahn

Beitrag: # 8638Beitrag Violence
Fr 24. Okt 2014, 20:49

Socrates hat geschrieben:Wer von euch fährt nach Mainz?
Ich werde oben sein...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten