Unterhaching vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10147Beitrag Violence
Sa 20. Dez 2014, 17:05

Nobnab hat geschrieben:Vorsicht Meinung durch BR-Übertragung:

Die "Fans" könnten heute zeigen das sie nicht diese angeblichen " asozialen" sind.
Leider wurde das nicht ganz geschafft durch die Tummulte und dadurch anschließenden Spielunterbrechung.
Frust Ja
Enttäuschung Ja
Wut Ja
Aber dieses Verhalten nachdem nichtnur Loboue sondern auch die "Fans" im Blickpunkt standen, nicht verständlich.
Vielleicht durch irgendwelche Umstände rechtfertigbar wenn man live vor Ort war.
Aber für aussenstehende nicht nachvollziehbar und zeichnet ein schlechtes Bild von ihnen.
Sehr schade
Ich sage: dies war zu erwarten... Wahrscheinlich sogar statistisch (im Vorfeld) belegbar und somit auch planbar... Anstelle Loboué ins Tor zu stellen wäre es "schlauer" gewesen diesen Keeper aus der Schusslinie zu bringen!

Loboue hat einfach verschissen und da ist nix zu kitten.

Vorm Spiel wurde dies eben dem Loboue angedeutet (Spruchband & Sprechgesang).
Pünktlich zum Anpfiff wurde aber der Modus auf "Anfeuern" geschaltet. Die Fans gaben alles und feuerten die Spieler an...
Naja, dann stand es 3:2 und somit dann "Polen offen"!

Schlimmer war wohl der "Böllerangriff" auf unsere Reservespieler :-/
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10148Beitrag Socrates
Sa 20. Dez 2014, 17:06

Über den am Boden liegenden Ordner ist man schon erschrocken, der konnte allerdings den Tatort
aufrecht wieder verlassen.

Mitverantwortlich für diese Form der Eskalation sind für mich aber auch die Verantwortlichen des Vereins.
Einen Loboue nach dieser unakzeptablen Entgleisung heute ins Tor zu stellen war eine Provokation.
Mit einer kleinen "symbolischen" Geldstrafe im Vorfeld oder einer anderen Form der Sanktion hätte der
Verein wenigstens nach Aussen zeigen können, dass er es nicht zulässt, dass genau die gleichen Leute,
die heute für Stimmung sorgen hätten sollen, ungestraft derart beleidigt werden dürfen.
Zuletzt geändert von Socrates am Sa 20. Dez 2014, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1618
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10149Beitrag Nobnab
Sa 20. Dez 2014, 17:10

Da widerspreche ich auch gar nicht und ihr habt vollkommen recht.
Nur es hat halt kein gutes Bild gemacht.

Klar fand ich es auch absolut falsch das lobu spielte.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10150Beitrag Bene
Sa 20. Dez 2014, 17:19

Die allergrößte Provokation war doch wohl heute, dass Loboué auch noch Mannschaftskapitän war.
Unglaublich...

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10151Beitrag Socrates
Sa 20. Dez 2014, 17:24

Bene hat geschrieben:Die allergrößte Provokation war doch wohl heute, dass Loboué auch noch Mannschaftskapitän war.
Unglaublich...

Ich unterstelle, dass der Keller das angeordnet hat. Sollte es die Entscheidung von Brand gewesen sein,
muß auch er sich langsam hinterfragen lassen. Unabhängig von seiner katastrophalen Bilanz von 5 Niederlagen.

Auch Haching hatte eine Menge Ausfälle zu verkraften, nicht nur wir. Das darf nicht als Ausrede
herhalten dürfen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10152Beitrag Violence
Sa 20. Dez 2014, 17:26

Bene hat geschrieben:Die allergrößte Provokation war doch wohl heute, dass Loboué auch noch Mannschaftskapitän war.
Unglaublich...
Naja, Loboue ist ja als 3. Kapitän "erwählt" erwählt worden. Nachdem Wastl und Olli nicht dabei sind, hat's wohl den Loboue erwischt.
Nichts desto trotz war es "wieder mal" ein Schlag ins Gesicht :-(
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10153Beitrag Forwerts Rengschburg
Sa 20. Dez 2014, 17:56

Aber ich glaub nicht, dass jetzt noch Stürmer kommen. Dadurch dass es gar keinen Sieg mehr gab, müssen die endlich umdenken. Ich würd alles loswerden was geht in der Winterpause.
Nur der SSV

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10154Beitrag Bene
Sa 20. Dez 2014, 17:59

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:Aber ich glaub nicht, dass jetzt noch Stürmer kommen. Dadurch dass es gar keinen Sieg mehr gab, müssen die endlich umdenken. Ich würd alles loswerden was geht in der Winterpause.
Keller hat heute vor dem Spiel gesagt, dass nächste Woche ein Mittelstürmer präsentiert wird.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1618
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10155Beitrag Nobnab
Sa 20. Dez 2014, 18:08

Laut BR sollen insgesamt 3 offensive kommen. Bringt nur leider nix mehr.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10156Beitrag Socrates
Sa 20. Dez 2014, 18:23

Ach ja, Sport gab es ja auch noch: Die rote Karte für Windmüller hätte eigentlich der Geipl kriegen
müssen. Übrigens die einzige Aktion, womit er aufgefallen ist nach seiner Einwechslung für Herzel...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10157Beitrag BLURT
Sa 20. Dez 2014, 18:36

Ich denke, die Loboue-Geschichte können wir jetzt auch langsam abhaken, denn hier
gehts jetzt um ein Verein, den es seit angeblich 1889 gab.
Der Tormann ist eine Fußnote in einer Geschichte des Niedergangs, die ohne Beispiel ist und bleiben wird. Abgestiegen, auch mehrmals hintereinander, sind schon mehrere Vereine, auch "Traditionsvereine". Da war der Abstand zwischen Anspruch und Wirklichkeit dann auch regelmäßig sehr groß. Was aber unter Keller und seinen Förderern bzw. Jüngern beim Jahn abgeht, das ist ohne Beispiel. Das sind keine Abstände mehr, da liegen Welten dazwischen.
Da wollten Provinzbürokraten mal am großen Spiel teilnehmen und etwas Abglanz der großen weiten Welt des Fußballs in ihr kümmerliches Dasein fluten lassen, und haben gedacht, es würde wie auf jedem Dorf reichen, Seilschaften zu bilden. Denen schien der Erfolg garantiert, weil ihnen der kleine Oberspekulant, den sie sich ins Boot geholt haben, Kernkompetenz unterjubeln konnte. Was dem natürlich nicht schwerfiel im Angesicht solcher Bauern.

Das Spiel ist aus. Man hat sich verzockt und die Dummheit hat verloren.
Sie können jetzt heimgehen, Herr Rothammer, und Sie, Herr Wolbergs, brauchen zu keiner Wahl mehr antreten. Kümmern Sie sich um ihre Familien, mähen Sie den Rasen an ihrem Eigenheim, verwalten Sie eine Reihenhaushälfte, aber belästigen Sie NIE WIEDER andere Leute mt ihren Visionen oder was Sie dafür halten. Denn Zukunft, die allen nützt, haben Kleingärtner wie Sie naturgemäß überhaupt nicht im Repertoir. Und wenn Sie das Zocken nicht lassen können, dann befriedigen sie sich am Spielautomaten einer Gardinenkneipe oder gehen Sie zum SC Matting.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10158Beitrag Bene
Sa 20. Dez 2014, 18:50

BLURT hat geschrieben: Das Spiel ist aus. Man hat sich verzockt und die Dummheit hat verloren.
Sie können jetzt heimgehen, Herr Rothammer, und Sie, Herr Wolbergs, brauchen zu keiner Wahl mehr antreten. Kümmern Sie sich um ihre Familien, mähen Sie den Rasen an ihrem Eigenheim, verwalten Sie eine Reihenhaushälfte, aber belästigen Sie NIE WIEDER andere Leute mt ihren Visionen oder was Sie dafür halten. Denn Zukunft, die allen nützt, haben Kleingärtner wie Sie naturgemäß überhaupt nicht im Repertoir. Und wenn Sie das Zocken nicht lassen können, dann befriedigen sie sich am Spielautomaten einer Gardinenkneipe oder gehen Sie zum SC Matting.
Und in Ihrer Zelle, die Sie vielleicht Reihenhaushälfte nennen mögen, schauen Sie sich dann am besten 24 Stunden lang täglich den Abschnitt Minute 2:58 bis 5:10 dieser Karnevalssitzung an:

https://www.youtube.com/watch?v=3tIYjRZ2_34

Nach jedem Abschnitt empfehle ich jeweils dies hier:

https://www.youtube.com/watch?v=U-2DFOyUDAc

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10159Beitrag daredevil
Sa 20. Dez 2014, 19:06

Zum Spiel will ich nix mehr schreiben.
Der Ärger ist natürlich groß weil es dort drinnen eiskalt war und man sich dann noch diesen Müll mit ansehen musste.
Einem ultraschlechten Gegner genügten gegen unsere nichtflügge seienden Möchtegern - Berufsfussballern ca. 15 Minuten in denen sie so taten als könnten sie es! Denn es reicht mittlerweile schon dass der Gegner viel Gebrüll und Gebärden macht um uns ins Mark zu erschüttern und in die Unsicherheit zu bringen. Denn mehr war nicht was Haching zeigte.
Hab mir die Tore nicht nochmal angesehen aber aus meiner Position waren sie deckungsgleich.
Dazu kommt dass Herzl in der 1. Halbzeit schon viele Aussetzer hatte und genaue ein solcher zum 1:0 führte.
Das 2 und 3:0 waren dann eh Abziehbilder nur mit anderen Protagonisten.

Hat mit Berufsfussball nichts zu tun.
Eigentlich bin ich froh um die Niederlage weil ich mich dann nicht wieder auf den Hoffnungspfad begeben muss bzw. gar nicht in die Versuchung komme.

Von diesen Spieler möchte ich eigentlich auch keinen mehr sehen nächste Saison. Denn wie soll ich mich über Tore von einem solchen ..... freuen.
Wenn man dann noch sieht wie die Spieler eine solche Niederlage viel lässiger wegstecken als die Fans dann kommt einem (also mir zumindest) ein Gefühl dass man wohl nach einem erfolgten Missbrauch empfindet.

Loboue hat die Anfeindungen zu Beginn noch lässig weggelacht. Schlimm genug dass ich so einem noch das Gehalt finanziere indem ich ins Stadion gehe. Von "unseren" anderen "Spielern" möchte ich gar nicht reden. Denn die sind wohl gedanklich auch nicht weit weg. Viel Leck mich am Arsch Gefühl ist da dabei.
Ich möchte da nur Sinkiewicz ausnehmen. Wenn der mal sagen dürfte was Sache ist würde glaub ich der eine oder andere Träumer aufwachen. Denn das Problem liegt da wo es scheisse läuft! Auf dem Platz. Nicht mehr beim Trainer und jetzt auch nicht mehr bei Keller! Auf dem Platz! Bei Trettenbach Güntner Aosman Hein Herzen Geipl Steininger Drüpel etc! Und die alle scheissen sich nichts drum! Spielen nächste Saison woanders und lachen sich krank darüber dass die Fans jetzt übers Wochenende wieder mal scheisse schlafen!

Machts nur so weiter!!
Und bei der nächsten Trainingssession bitte wieder gute Stimmung weil die ist ja so wichtig!
Wichtig ist auch dass man die jungen Spieler richtig behandelt und baupinselt und bei Laune hält.....

Würde jetzt gerne einen Wunsch bezüglich der beruflichen (sportlichen) Zukunft eines jeden dieses kampfstarken Teams äussern aber das spar ich mir lieber weil ich nicht gehässig rüberkommen will.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10160Beitrag Jahn2000
Sa 20. Dez 2014, 19:17

daredevil hat geschrieben:Zum Spiel will ich nix mehr schreiben.
Der Ärger ist natürlich groß weil es dort drinnen eiskalt war und man sich dann noch diesen Müll mit ansehen musste.
Einem ultraschlechten Gegner genügten gegen unsere nichtflügge seienden Möchtegern - Berufsfussballern ca. 15 Minuten in denen sie so taten als könnten sie es! Denn es reicht mittlerweile schon dass der Gegner viel Gebrüll und Gebärden macht um uns ins Mark zu erschüttern und in die Unsicherheit zu bringen. Denn mehr war nicht was Haching zeigte.
Hab mir die Tore nicht nochmal angesehen aber aus meiner Position waren sie deckungsgleich.
Dazu kommt dass Herzl in der 1. Halbzeit schon viele Aussetzer hatte und genaue ein solcher zum 1:0 führte.
Das 2 und 3:0 waren dann eh Abziehbilder nur mit anderen Protagonisten.

Hat mit Berufsfussball nichts zu tun.
Eigentlich bin ich froh um die Niederlage weil ich mich dann nicht wieder auf den Hoffnungspfad begeben muss bzw. gar nicht in die Versuchung komme.

Von diesen Spieler möchte ich eigentlich auch keinen mehr sehen nächste Saison. Denn wie soll ich mich über Tore von einem solchen ..... freuen.
Wenn man dann noch sieht wie die Spieler eine solche Niederlage viel lässiger wegstecken als die Fans dann kommt einem (also mir zumindest) ein Gefühl dass man wohl nach einem erfolgten Missbrauch empfindet.

Loboue hat die Anfeindungen zu Beginn noch lässig weggelacht. Schlimm genug dass ich so einem noch das Gehalt finanziere indem ich ins Stadion gehe. Von "unseren" anderen "Spielern" möchte ich gar nicht reden. Denn die sind wohl gedanklich auch nicht weit weg. Viel Leck mich am Arsch Gefühl ist da dabei.
Ich möchte da nur Sinkiewicz ausnehmen. Wenn der mal sagen dürfte was Sache ist würde glaub ich der eine oder andere Träumer aufwachen. Denn das Problem liegt da wo es scheisse läuft! Auf dem Platz. Nicht mehr beim Trainer und jetzt auch nicht mehr bei Keller! Auf dem Platz! Bei Trettenbach Güntner Aosman Hein Herzen Geipl Steininger Drüpel etc! Und die alle scheissen sich nichts drum! Spielen nächste Saison woanders und lachen sich krank darüber dass die Fans jetzt übers Wochenende wieder mal scheisse schlafen!

Machts nur so weiter!!
Und bei der nächsten Trainingssession bitte wieder gute Stimmung weil die ist ja so wichtig!
Wichtig ist auch dass man die jungen Spieler richtig behandelt und baupinselt und bei Laune hält.....

Würde jetzt gerne einen Wunsch bezüglich der beruflichen (sportlichen) Zukunft eines jeden dieses kampfstarken Teams äussern aber das spar ich mir lieber weil ich nicht gehässig rüberkommen will.

Das mit Sinkiewicz habe ich mir heute auch gedacht. Das wäre einer, um den Neuaufbau in der RL als Leitwolf mit aufzubauen. Michi Hofmann in der Winterpause als SL holen und für 2015/16 planen.

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 10161Beitrag Forwerts Rengschburg
Sa 20. Dez 2014, 19:20

Bene hat geschrieben:
Forwerts Rengschburg hat geschrieben:Aber ich glaub nicht, dass jetzt noch Stürmer kommen. Dadurch dass es gar keinen Sieg mehr gab, müssen die endlich umdenken. Ich würd alles loswerden was geht in der Winterpause.
Keller hat heute vor dem Spiel gesagt, dass nächste Woche ein Mittelstürmer präsentiert wird.

Aber mir kommts so vor, als erzähle er das nur, um noch den Schein zu wahren, dass er alles in Schale wirft, was geht. "Ordentlich die Saison zu Ende spielen" ist glaub ich das, was er wirklich möchte. Nicht mal das wird klappen. Einfach zu schlecht, zu hoffnungslos, zu unerfahren.
Nur der SSV

Antworten