Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8539Beitrag daredevil
Mi 22. Okt 2014, 19:51

BLURT hat geschrieben:In meinem vorletzten Post habe ich gerade versucht zu erklären, warum das Stratos-Thema kein sentimentales Ehemaligen-Thema ist, sondern umgekehrt die Aktualität nicht ohne dieses sachlich korrekt bewertet werden kann, schon wird ein Ehemaligen-Thread eröffnet, damit ab jetzt jede Gesamtschau beim Thema SL mit Berücksichtigung der Vorgeschichte vom Moderator sofort für Off Topic erklärt und ins Nirwana verschoben werden kann.
Danke Vio, ganz toll.
Aber es ging doch um das Thema "Weber hat gesagt dass er dem Stratos gesagt hat und der Stratos hat gesagt dass man ihm gar nix gar nix gesagt hat....." Diese Thema kann man doch im ehemaligen Thread diskutieren oder? Ist doch dort viel besser aufgehoben. Wenns um Fehler von CK geht kann man ja hier weiterschreiben. Ob er jetzt Fehler zugegeben hat oder nicht.

Übrigens hast seit Wochen eine PN.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8540Beitrag BLURT
Mi 22. Okt 2014, 19:52

Dann kanns ja jetzt hier losgehen mit dem Poesiealbum und allem was sich auf Keller reimt.
Zum Glück ist sogar "Goethe" dabei.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8541Beitrag BLURT
Mi 22. Okt 2014, 19:56

Daredevil, bin nicht so der pn-Typ, zumal auch da eh nix geheim bleibt.
Unter uns und echt off topic: Jetzt um 21,Uhr Radio1 anmachen zum Tod von Peter Radzuhn, dem Musikchef. Auf der Ebene sind wir uns doch viel näher.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8542Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 22. Okt 2014, 20:01

BLURT hat geschrieben:Dann kanns ja jetzt hier losgehen mit dem Poesiealbum und allem was sich auf Keller reimt.
Zum Glück ist sogar "Goethe" dabei.

Es wurde dir vom Mod-Team ein anderer Thread zur verfügung gestellt. Auch für dich gilt das du ein Grundrecht auf freie Wahl des Forums hast in dem du gerne schreiben möchtest.
Ich sehe hier keinen Fehler den Vio begangen haben sollte sonst hätte ich das intern schon mit ihm besprochen.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8543Beitrag Violence
Mi 22. Okt 2014, 20:04

BLURT hat geschrieben:In meinem vorletzten Post habe ich gerade versucht zu erklären, warum das Stratos-Thema kein sentimentales Ehemaligen-Thema ist, sondern umgekehrt die Aktualität nicht ohne dieses sachlich korrekt bewertet werden kann, schon wird ein Ehemaligen-Thread eröffnet, damit ab jetzt jede Gesamtschau beim Thema SL mit Berücksichtigung der Vorgeschichte vom Moderator sofort für Off Topic erklärt und ins Nirwana verschoben werden kann.
Danke Vio, ganz toll.
Mein Gott! :roll:
Wasn jetzt da schon wieder für a Problem? Jedes Forum hat irgendwie einen "Ehemaligen-Thread". Hab doch extra dazugeschrieben das es explizit nichts mit TS zu tun hat!

Ach, was rechtfertige ich mich eigentlich...
Blurt, ein "Frei-Schnauze-Forum" gibt es hier nun mal nicht!
Und ehrlich gesagt hab ich da auf DD's Post reagiert und eben etwas ehemaliges eröffnet. Deinen Post hab ich da garnicht aufn Radar gehabt.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8544Beitrag Violence
Mi 22. Okt 2014, 20:23

BLURT hat geschrieben:Daredevil, bin nicht so der pn-Typ, zumal auch da eh nix geheim bleibt.
Jetzt les ichs erst...
Willst damit sagen ich lese PN's mit?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8546Beitrag Bene
Mi 22. Okt 2014, 20:32

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Es wurde auf einen Artikel in der MZ verwiesen ja aber mal ne Frage an dich.
Egal was jeder andere sagt du würdest doch immer nur das glauben wollen was von Stratos kommt oder ?
Du wirst doch jetzt nicht ernsthaft glauben, dass ein Stratos, der ja aktuell auf Jobsuche ist, sich über die Medien so weit aus dem Fenster lehnt und dem Verein bzw. Weber "Rufmord" vorwirft, wenn er sich selbst nicht ganz klar im Recht fühlen würde.

Wie überzeugend war den der Daum damals und was kam dann dabei raus ? Wenn ich mich jetzt auf meine innere Stimme verlassen würde dann wäre nicht Stratos der dem ich glaube.
Um Gottes Willen!Mach das ja nicht!Deine innere Stimme hatte Dir auch gesagt,dass wir mit Schmidt im Vergleich zu Stratos einen Quantensprung machen.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8547Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 22. Okt 2014, 20:35

Bei den Trainingsinhalten machen wir das auch nur sind oder waren da andere Dinge im argen Bene.
Aber Bene ganz ehrlich ist das nicht egal wir sollten AS jetzt lieber wünschen das er den Bock noch umstoßen kann das wäre im Intresse von allen Jahnfans denke ich, Stratos kommt nicht zurück.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8550Beitrag Violence
Mi 22. Okt 2014, 20:45

Bene hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Es wurde auf einen Artikel in der MZ verwiesen ja aber mal ne Frage an dich.
Egal was jeder andere sagt du würdest doch immer nur das glauben wollen was von Stratos kommt oder ?
Du wirst doch jetzt nicht ernsthaft glauben, dass ein Stratos, der ja aktuell auf Jobsuche ist, sich über die Medien so weit aus dem Fenster lehnt und dem Verein bzw. Weber "Rufmord" vorwirft, wenn er sich selbst nicht ganz klar im Recht fühlen würde.

Wie überzeugend war den der Daum damals und was kam dann dabei raus ? Wenn ich mich jetzt auf meine innere Stimme verlassen würde dann wäre nicht Stratos der dem ich glaube.
Um Gottes Willen!Mach das ja nicht!Deine innere Stimme hatte Dir auch gesagt,dass wir mit Schmidt im Vergleich zu Stratos einen Quantensprung machen.
Da isser wieder der Spaß :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8551Beitrag Bene
Mi 22. Okt 2014, 20:48

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Bei den Trainingsinhalten machen wir das auch nur sind oder waren da andere Dinge im argen Bene.
Aber Bene ganz ehrlich ist das nicht egal wir sollten AS jetzt lieber wünschen das er den Bock noch umstoßen kann das wäre im Intresse von allen Jahnfans denke ich, Stratos kommt nicht zurück.
Nein,mir ist genau das eben nicht egal!Weil ich als Fan nicht nur an drei Punkten,sondern auch daran interessiert bin,wie der Verein mit seinem Personal umgeht.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8554Beitrag BLURT
Mi 22. Okt 2014, 21:07

Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Daredevil, bin nicht so der pn-Typ, zumal auch da eh nix geheim bleibt.
Jetzt les ichs erst...
Willst damit sagen ich lese PN's mit?
Wir waren uns mal darüber einig, dass es "drüben" gekonnt und auch gemacht wird/wurde.
Willst du behaupten, du könntest sowas nicht, wenn du wolltest?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8555Beitrag Bene
Mi 22. Okt 2014, 21:10

Violence hat geschrieben: Aber Bene, diskutieren wir denn wirklich über diese Sachen? (Gerber, Stratos)
Ich sehe es so. Es kommt ein Artikel (Wortmeldung) vom Weber und schon kommen Kommentare die noch nix mit einer Diskussion zu tun haben, aber ne gute Grundlage wären.
Beispiel :„Verbesserungspotenzial in der Trainingsarbeit“. Was kann jetzt stimmen? Stratos habe diesen "Wortlaut" so nie gehört? Weber hat sich falsch ausgedrückt? Vielleicht ist ja was anderes gesagt worden des so ähnlich klingt wie „Verbesserungspotenzial in der Trainingsarbeit“? Die MZ macht es sich da natürlich leicht und zitiert den O-Ton und Stratos dementiert diesen O-Ton. Könnte doch auch sein, oder?
Und wie wärs mit folgender Theorie?
Der Aufsichtsrat hat,wie Weber berichtet, im Januar beschlossen, Stratos nicht zu verlängern,außer aber er verbessert das Training, Keller hat dies als zuständiger Vorgesetzter gar nicht an Stratos weiter gegeben...

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8557Beitrag daredevil
Mi 22. Okt 2014, 21:11

BLURT hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Daredevil, bin nicht so der pn-Typ, zumal auch da eh nix geheim bleibt.
Jetzt les ichs erst...
Willst damit sagen ich lese PN's mit?
Wir waren uns mal darüber einig, dass es "drüben" gekonnt und auch gemacht wird/wurde.
Willst du behaupten, du könntest sowas nicht, wenn du wolltest?

Hast trotzdem a PN.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8560Beitrag Violence
Mi 22. Okt 2014, 21:14

daredevil hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Daredevil, bin nicht so der pn-Typ, zumal auch da eh nix geheim bleibt.
Jetzt les ichs erst...
Willst damit sagen ich lese PN's mit?
Wir waren uns mal darüber einig, dass es "drüben" gekonnt und auch gemacht wird/wurde.
Willst du behaupten, du könntest sowas nicht, wenn du wolltest?

Hast trotzdem a PN.
Die ich nicht mitlesen werde...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8561Beitrag daredevil
Mi 22. Okt 2014, 21:17

Violence hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Daredevil, bin nicht so der pn-Typ, zumal auch da eh nix geheim bleibt.
Jetzt les ichs erst...
Willst damit sagen ich lese PN's mit?
Wir waren uns mal darüber einig, dass es "drüben" gekonnt und auch gemacht wird/wurde.
Willst du behaupten, du könntest sowas nicht, wenn du wolltest?

Hast trotzdem a PN.
Die ich nicht mitlesen werde...
:lol:
Überragend!

Antworten