Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8562Beitrag Forwerts Rengschburg
Mi 22. Okt 2014, 21:17

Violence hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Daredevil, bin nicht so der pn-Typ, zumal auch da eh nix geheim bleibt.
Jetzt les ichs erst...
Willst damit sagen ich lese PN's mit?
Wir waren uns mal darüber einig, dass es "drüben" gekonnt und auch gemacht wird/wurde.
Willst du behaupten, du könntest sowas nicht, wenn du wolltest?

Hast trotzdem a PN.
Die ich nicht mitlesen werde...


PNs sind doch eh ziemlich tussig oder? Ich bin für deren Abschaffung. Abgesehen davon, dass ich erst eine in meinem endlos langen Forumdasein bekommen hab...
Nur der SSV

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8563Beitrag Violence
Mi 22. Okt 2014, 21:19

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben: Aber Bene, diskutieren wir denn wirklich über diese Sachen? (Gerber, Stratos)
Ich sehe es so. Es kommt ein Artikel (Wortmeldung) vom Weber und schon kommen Kommentare die noch nix mit einer Diskussion zu tun haben, aber ne gute Grundlage wären.
Beispiel :„Verbesserungspotenzial in der Trainingsarbeit“. Was kann jetzt stimmen? Stratos habe diesen "Wortlaut" so nie gehört? Weber hat sich falsch ausgedrückt? Vielleicht ist ja was anderes gesagt worden des so ähnlich klingt wie „Verbesserungspotenzial in der Trainingsarbeit“? Die MZ macht es sich da natürlich leicht und zitiert den O-Ton und Stratos dementiert diesen O-Ton. Könnte doch auch sein, oder?
Und wie wärs mit folgender Theorie?
Der Aufsichtsrat hat,wie Weber berichtet, im Januar beschlossen, Stratos nicht zu verlängern,außer aber er verbessert das Training, Keller hat dies als zuständiger Vorgesetzter gar nicht an Stratos weiter gegeben...
Könnte auch möglich sein... Da würden wir aber in die Kategorie der Verschwörungstheorien kommen. Jetzt müsste sich Keller dazu melden, dann wieder Stratos und am Schluss nochmal Weber...usw.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8564Beitrag daredevil
Mi 22. Okt 2014, 21:19

Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben: Aber Bene, diskutieren wir denn wirklich über diese Sachen? (Gerber, Stratos)
Ich sehe es so. Es kommt ein Artikel (Wortmeldung) vom Weber und schon kommen Kommentare die noch nix mit einer Diskussion zu tun haben, aber ne gute Grundlage wären.
Beispiel :„Verbesserungspotenzial in der Trainingsarbeit“. Was kann jetzt stimmen? Stratos habe diesen "Wortlaut" so nie gehört? Weber hat sich falsch ausgedrückt? Vielleicht ist ja was anderes gesagt worden des so ähnlich klingt wie „Verbesserungspotenzial in der Trainingsarbeit“? Die MZ macht es sich da natürlich leicht und zitiert den O-Ton und Stratos dementiert diesen O-Ton. Könnte doch auch sein, oder?
Und wie wärs mit folgender Theorie?
Der Aufsichtsrat hat,wie Weber berichtet, im Januar beschlossen, Stratos nicht zu verlängern,außer aber er verbessert das Training, Keller hat dies als zuständiger Vorgesetzter gar nicht an Stratos weiter gegeben...
Is des etz ned a arge Mutmaßung?
Oder gibts da Indizien oder Beweise?

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8565Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 22. Okt 2014, 21:21

daredevil hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:
Violence hat geschrieben: Aber Bene, diskutieren wir denn wirklich über diese Sachen? (Gerber, Stratos)
Ich sehe es so. Es kommt ein Artikel (Wortmeldung) vom Weber und schon kommen Kommentare die noch nix mit einer Diskussion zu tun haben, aber ne gute Grundlage wären.
Beispiel :„Verbesserungspotenzial in der Trainingsarbeit“. Was kann jetzt stimmen? Stratos habe diesen "Wortlaut" so nie gehört? Weber hat sich falsch ausgedrückt? Vielleicht ist ja was anderes gesagt worden des so ähnlich klingt wie „Verbesserungspotenzial in der Trainingsarbeit“? Die MZ macht es sich da natürlich leicht und zitiert den O-Ton und Stratos dementiert diesen O-Ton. Könnte doch auch sein, oder?
Und wie wärs mit folgender Theorie?
Der Aufsichtsrat hat,wie Weber berichtet, im Januar beschlossen, Stratos nicht zu verlängern,außer aber er verbessert das Training, Keller hat dies als zuständiger Vorgesetzter gar nicht an Stratos weiter gegeben...
Is des etz ned a arge Mutmaßung?
Oder gibts da Indizien oder Beweise?
Beweisen wird man weder das eine noch das andere zum heutigen Zeitpunkt mehr können.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8567Beitrag daredevil
Mi 22. Okt 2014, 21:22

Forwerts Rengschburg hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Daredevil, bin nicht so der pn-Typ, zumal auch da eh nix geheim bleibt.
Jetzt les ichs erst...
Willst damit sagen ich lese PN's mit?
Wir waren uns mal darüber einig, dass es "drüben" gekonnt und auch gemacht wird/wurde.
Willst du behaupten, du könntest sowas nicht, wenn du wolltest?

Hast trotzdem a PN.
Die ich nicht mitlesen werde...


PNs sind doch eh ziemlich tussig oder? Ich bin für deren Abschaffung. Abgesehen davon, dass ich erst eine in meinem endlos langen Forumdasein bekommen hab...
Du armer du.

Hast deine 2te PN.

:wink:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8569Beitrag Bene
Mi 22. Okt 2014, 21:27

Das ist sogar eine totale Mutmaßung,aber sie erscheint mir auch nicht weniger wahrscheinlich, als die skurrile Mutmaßung von Vio, Weber hätte eventuell ja "was anderes gesagt, das so ähnlich klingt wie "Verbesserungspotential in der Trainingsarbeit"".
Könnte es sein dass er "Verbesserung der Trainerpotenz" gesagt hat?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8570Beitrag Violence
Mi 22. Okt 2014, 21:31

BLURT hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Daredevil, bin nicht so der pn-Typ, zumal auch da eh nix geheim bleibt.
Jetzt les ichs erst...
Willst damit sagen ich lese PN's mit?
Wir waren uns mal darüber einig, dass es "drüben" gekonnt und auch gemacht wird/wurde.
Willst du behaupten, du könntest sowas nicht, wenn du wolltest?
Na klar "könnte" ich... Hab ich ja schon mal gesagt und sollte kein Geheimnis sein.
Der dem die Datenbank gehört könnte zwangsläufig alle PN's lesen und des ist in jedem Forum so.
Aber:
1. interessiert mich sowas nicht
2. ist es natürlich Strafbar
3. hab ich da auch keinen Bock drauf, denn es ist umständlich. Denn dazu müsste ich mein 8 Jahre altes Laptop ständig hochfahren.

Ergo will ich sowas hier auch nicht mehr lesen.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8571Beitrag Violence
Mi 22. Okt 2014, 21:38

Bene hat geschrieben:Das ist sogar eine totale Mutmaßung,aber sie erscheint mir auch nicht weniger wahrscheinlich, als die skurrile Mutmaßung von Vio, Weber hätte eventuell ja "was anderes gesagt, das so ähnlich klingt wie "Verbesserungspotential in der Trainingsarbeit"".
Könnte es sein dass er "Verbesserung der Trainerpotenz" gesagt hat?
Die Weber <-> Gerber Geschichte hat ja soweit auch gestimmt, es wurde halt einiges "vergessen" oder mit Absicht "weggelassen". Ist halt immer schwierig über 4 Ecken.
Was wurden schon alles für Gründe genannt und auch gedruckt?!? Vom Beischlaf bis CZ Besuch war da doch alles dabei...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8572Beitrag BLURT
Mi 22. Okt 2014, 21:48

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so "einfach" ist, PNs mitzulesen, glaube aber natürlich gern, dass du dazu zu faul bist.

Weil wir grad bei PNs sind: Möchte gern öffentlich verwarnt werden, und nicht wie soeben vom jfs30 per pn.
Begründung kann ich mir in dem Fall natürlich selber denken, aber ein konkreter Hinweis, wieviel "Guthaben" ich jetzt bis zur endgültigen Sperrung noch habe, wäre doch sinnvoll.
Ginge noch ein, hm, sagen wir Spanferkel rein in der Wildsauvariante?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8573Beitrag Violence
Mi 22. Okt 2014, 21:53

BLURT hat geschrieben:Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so "einfach" ist, PNs mitzulesen, glaube aber natürlich gern, dass du dazu zu faul bist.

Weil wir grad bei PNs sind: Möchte gern öffentlich verwarnt werden, und nicht wie soeben vom jfs30 per pn.
Begründung kann ich mir in dem Fall natürlich selber denken, aber ein konkreter Hinweis, wieviel "Guthaben" ich jetzt bis zur endgültigen Sperrung noch habe, wäre doch sinnvoll.
Ginge noch ein, hm, sagen wir Spanferkel rein in der Wildsauvariante?
Und dann wundern warum man immer gesperrt wird :|
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8574Beitrag Bene
Mi 22. Okt 2014, 21:58

Gibts hier auch ein Grundrecht auf Sperrung?

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8575Beitrag daredevil
Mi 22. Okt 2014, 22:04

Ein Vorschlag zur Güte.

Vielleicht lassen wir die Diskussion für heute weil das sonst wo hin führt wo keiner hin will.

Der eine oder andere hier weiß auch nicht so wirklich was er falsch gemacht hat und weswegen er jetzt auf einmal angegriffen wird.

Es steckt ja relativ viel Arbeit in diesem Projekt. Wäre schade wenn es jetzt hier einen Knax bekommen würde und wir wüssten nicht mal warum es soweit kam.

Wird irgendwie auch denen nicht gerecht die das ganze aufgestellt haben und die Zeit und den Aufwand investieren.

Ich glaub das will doch keiner oder?

Benutzeravatar
Forwerts Rengschburg
Beiträge: 200
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:51
Wohnort: Rengschburg

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8576Beitrag Forwerts Rengschburg
Mi 22. Okt 2014, 22:08

Nachdem ich jetz schon vier PNs aufweisen kann, bin ich absolut friedlich gestimmt. Peace to the forum!
Nur der SSV

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8577Beitrag BLURT
Mi 22. Okt 2014, 22:15

Violence hat geschrieben:
BLURT hat geschrieben:Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so "einfach" ist, PNs mitzulesen, glaube aber natürlich gern, dass du dazu zu faul bist.

Weil wir grad bei PNs sind: Möchte gern öffentlich verwarnt werden, und nicht wie soeben vom jfs30 per pn.
Begründung kann ich mir in dem Fall natürlich selber denken, aber ein konkreter Hinweis, wieviel "Guthaben" ich jetzt bis zur endgültigen Sperrung noch habe, wäre doch sinnvoll.
Ginge noch ein, hm, sagen wir Spanferkel rein in der Wildsauvariante?
Und dann wundern warum man immer gesperrt wird :|

DD, hast schon recht.
Trotzdem könnte man sich ja auch mal etwas ernsthafter mit dem Thema Sperrung auseinandersetzen. Leider stoßen meine Beiträge dazu im Thread "Diskussion Forenregeln" auf keine Resonanz, insbesondere die Moderatoren möchten es halt offenbar lieber nach Laune und Gutdünken weiter behandeln. Anstatt öffentlich nachvollziehbar.
Aber morgen ist auch noch ein Tag...

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4799
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Diskussion Trainer / Sportlicher Leiter

Beitrag: # 8579Beitrag Bene
Mi 22. Okt 2014, 22:22

STOPPT DIESEN WAHNSINN !
GEHT SCHLAFEN!

Antworten