Bochum vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7423
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44436Beitrag Violence
Fr 26. Okt 2018, 18:21

Montag Abend spielt unser Jahn in weiter Ferne beim VFL Bochum.
Anstoß ist um 20:30 Uhr und somit ein Flutlichtspiel!
Dies ist aber schon des einzig positive an der Terminierung.
Jammer hilft aber nix, wir sind ja selber schuld. Der Hauptgrund warum wir am Montag spielen ist die DFB Pokal Ansetzung der kommenden Woche. Da wir (und Bochum) leider nicht mehr dabei sind, müssen wir eben am Montag ran.
Also, einfach das beste draus machen :D

Wie sind wir drauf?
Die letzten 5 Spiele wurden nicht verloren (3 Siege und 2 Unentschieden). Wobei die 2 Unentschieden auch die letzten 2 Spiele waren (Fürth und Darmstadt).
Positiv hierbei: es wurde 2x ein Rückstand aufgeholt. Einstellung müsste also stimmen!

Bochum hingegen hat aus den letzten 5 Spielen 2x verloren, 2x Unentschieden und lediglich 1x gewonnen. Die beiden letzten Spiele waren Bielefeld (1:0 Sieg) und der HSV (0:0).

Somit spielen wir, der aktuelle 9. (4-3-3, 17:14 Tore, 15 Punkte) gegen den aktuell 7. (4-3-3, 16:10 Tore, 15 Punkte). Quasi a Spitzenspiel im Mittelfeld.
Im besten Fall tauschen wir die Plätze mit den Bochumern. Und unsere Statistik könnten wir auch ins Positive ziehen. Bis Aktuell gab es 6 Partiene und eine ausgeglichene Statistik: 2 Siege, 2 Niederlagen, 2 Unentschieden.
Also, ned labern... Hinfahren, weghauen und wieder heim :mrgreen:

Mein Tipp: 0:1 Erfolg nach Freistoßtor Sörensen (irgendwann muss es ja klappen)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7423
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44437Beitrag Violence
Fr 26. Okt 2018, 18:32

„WEITERHIN GAS GEBEN“
TRAININGSBERICHT VOR VFL BOCHUM (A)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 771942c7cc

PK vorm Spiel:
https://m.youtube.com/watch?v=MOupshQmMvE

Interview mit AB:
https://m.youtube.com/watch?v=Piqh59sPs9Q

ALLE INFOS ZUM NÄCHSTEN SPIEL
https://www.ssv-jahn.de/jahn-fans-mitgl ... betreuung/
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 1951
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44438Beitrag KLP
Fr 26. Okt 2018, 18:49

Fuck, noch gar nicht aufgefallen, dass der Thread fehlt, weil mich der Termin immer noch so anpisst :D

Montag Mittag ist abfahrt, Rückkehr erst 24 Stunden später. Wenn das wenigstens ein internationales Duell wäre und nicht der düstere Pott :|

Wenn wir so loslegen können, wie in der 2. HZ gegen Darmstadt rechne ich uns schon gute Chancen aus. Wenn wir ein bisschen nachlässig sind, wird das Bochum auf jeden Fall besser ausnutzen als Darmstadt.

Mal schauen, ob mein Bock zu der Reise übers Wochenende steigt :mrgreen: Ich hoffe, dass wenigstens fleißig Turmfunk eingeschalten wird, damit sich die fahrt auch in der Hinsicht lohnt :D
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1642
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44439Beitrag epsilon
Fr 26. Okt 2018, 18:57

Aus Bochum:

Der Legenden-Heimspieltipp mit Dariusz Wosz vor dem Duell mit dem SSV Jahn Regensburg
[26.10.2018]

Ganvoula fällt aus
[26.10.2018]

Maier muss unters Messer
[25.10.2018]

Petersen pfeift gegen den Jahn
[26.10.2018]
  • "Schiedsrichter ist Martin Petersen (33). In den letzten sechs Partien, die er mit VfL-Beteiligung leitete, gab's für Bochum vier Pleiten und zwei Remis."
    [Aus der Sport-Bild]
VfL Bochums Kapitän Celozzi warnt vor Regensburg
[26.10.2018]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nachgetragen am 27.10.2018 um 21:03 Uhr:

Anthony Losilla im Interview vor dem Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------.

nachgetragen am 28.10.2018 um 16:25 Uhr;

Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg
Zuletzt geändert von epsilon am So 28. Okt 2018, 16:23, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1642
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44443Beitrag epsilon
Sa 27. Okt 2018, 09:06

Bild-Fussball :wink: - VIdeos der letzten 3 Heimspiele des VfL Bochum:

VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1:0

VfL Bochum - Dynamo Dresden 0:1

VfL Bochum - FC Ingolstadt 04 6:0

---------------------------------------------------------------------------------------------

nachgetragen am 27.10.2018 um 13:47 Uhr:

13.05.2018: VfL Bochum - SSV Jahn Regensburg 1:1
Zuletzt geändert von epsilon am Sa 27. Okt 2018, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Eigenkapitalist
Beiträge: 191
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44444Beitrag Eigenkapitalist
Sa 27. Okt 2018, 09:49

Für mich quasi wieder ein Heimspiel. Leider ist die Zeit trotzdem blöd, da das für meinen Miniultra zu spät ist. Hoffe jedenfalls dass sich trotzdem eine dreistellige Zahl mit in den Gästeblock bequemt. DFB Pokal hin oder her, aber dass wir ausgerechnet gegen Bochum ein Montagsspiel reingedrückt bekommen ist schon mehr als unglücklich.
Zum Spiel: ich habe ein gutes Gefühl, solche Spiele „auf Augenhöhe“ haben wir in letzter Zeit ja oft für uns entscheiden können. Ich tippe auf ein 2:3 für das Gute.

Finzelberg
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 17:38

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44460Beitrag Finzelberg
So 28. Okt 2018, 18:04

Auch ganz interessant, es treffen die , laut Kickerstatistik beiden bestbenoteten Teams aufeinander : 1. Jahn 3,16 Notenschnitt
2. Bochum 3,19
Ein sechstes ungeschlagenes Spiel in Folge und damit für uns neuer Zeitligarekord wäre schon toll . Mein Tipp 1-1 und dann nächste Woche bei uns die erste Niederlage für Union .
Am Montag rechne ich mit folgender Startelf :
Pentke
Saller Sörensen Coreia Nandzik ( weil wohl Föhrenbach nicht kann )
Geipl Fein
George Adamyan
Grüttner Al-Ghaddioui

Herbert1963
Beiträge: 248
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44474Beitrag Herbert1963
Mo 29. Okt 2018, 17:25

Heute das Spiel gegen Bochum, worauf am Montag Abend
jeder wenig Bock hat.
Für uns ist das heute ein besonderes Spiel , weil wir heute in unserer Privat Fangarage Besuch der
Gewekinger Buam haben.
Da wird das Jahnlied heute einige mal angestimmt.

Zur Aufstellung:

......................Pentke

Saller.................Sörensen..........Correia Föhrenbach/Nandzik, wobei mir Föhrenbach defensiv viel lieber wäre.

.........................Geipl..............Fein


Stolze ..........................................................Adamyan

........................Grüttner..........Al Ghaddioui

Venizi und George brauchen dringend mal 1 Pause.
Stolze bringt mehr Tempo in die Konter und arbeitet auch mehr nach hinten wie George.


Al Ghaddioui hat sich mal einen Startelf Einsatz verdient. Siehe den Auftritt in Fürth und
auch gegen Darmstadt nach seiner Einwechslung.


Bank. Weis Nandzik/Föenbach,Volkmer, Thalhammer ,Lais, Nietfeld Derstroff, George,

Tipp 2:2

und 1 weiterer Punkt für unseren SSV.

an alle Auswärtsfahrer viel Spaß, keine USK und mind. 1 Punkt.

Lg Herbert

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7423
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44475Beitrag Violence
Mo 29. Okt 2018, 19:58

Aufstellung:
Pentke
Nandzik
Sörensen
Saller
Geipl
George
Correia
Grüttner
Stolze
Adamyan
Fein
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 289
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44476Beitrag Sheriff
Mo 29. Okt 2018, 20:03

Hm. Herberts Aufstellung wär auch meine gewesen. Mit Hamadi in der Startelf. Mal sehen. Mein Bauchgefühl ist gut. Unentschieden wird es heute nicht. Top oder Flop. Ich sag Top. Wir gewinnen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 289
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44477Beitrag Sheriff
Mo 29. Okt 2018, 21:22

O Mann, was für ein Pech, Sekunden vor dem Pausenpfiff, eigentlich hätte der Schiri ja auch schon abpfeifen müssen, kein Grund für Nachspielzeit.

Unverdienter Ausgleich der Bochumer, wir sind besser.

Schade, dass wir den ein oder andere Konter nicht besser ausspielen. Sonst gibt es nicht viel zu meckern, Gegentor war vom Bochumer gut gemacht, muss man anerkennen.

Mal sehen, wie die Mannschaft diesen sehr unglücklichen Ausgleich wegsteckt, aber wir sind ja die Mentalitätsmonster, oder?

Ich will gewinnen!!!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7423
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44478Beitrag Violence
Mo 29. Okt 2018, 21:30

Sheriff hat geschrieben:O Mann, was für ein Pech, Sekunden vor dem Pausenpfiff, eigentlich hätte der Schiri ja auch schon abpfeifen müssen, kein Grund für Nachspielzeit.

Unverdienter Ausgleich der Bochumer, wir sind besser.

Schade, dass wir den ein oder andere Konter nicht besser ausspielen. Sonst gibt es nicht viel zu meckern, Gegentor war vom Bochumer gut gemacht, muss man anerkennen.

Mal sehen, wie die Mannschaft diesen sehr unglücklichen Ausgleich wegsteckt, aber wir sind ja die Mentalitätsmonster, oder?

Ich will gewinnen!!!
Stimmt schon. Dieser Aufwand muss sich lohnen! Wir investieren viel mehr.
Bin guter Hoffnung
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Finzelberg
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 17:38

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44479Beitrag Finzelberg
Mo 29. Okt 2018, 21:33

George Totalausfall ,bitte raus .
Mittelfeld stärken . Lais rein !

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 289
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44480Beitrag Sheriff
Mo 29. Okt 2018, 21:53

Krasser Fehler Pentke natürlich (hat uns genug Spiele gewonnen, muss man ihm verzeihen), aber auch glasklares Abseits.

Ich war immer gegen den Videobeweis, aber angesichts solcher Unfähgigkeit von Schiriseite her bin ich ab jetzt für den Videobeweis.
Zuletzt geändert von Sheriff am Mo 29. Okt 2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Jahnfans gegen Rassismus!

Finzelberg
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 17:38

Re: Bochum vs. SSV Jahn

Beitrag: # 44481Beitrag Finzelberg
Mo 29. Okt 2018, 21:59

Warum schießt der Totalausfall den Elfer :evil:

Antworten