Geht's noch?!?

Alles außer Sport
Antworten
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2470
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Geht's noch?!?

Beitrag: # 44608Beitrag DaBeda
Di 6. Nov 2018, 16:24

Mein Arzt (selbst auch u.a. als Notarzt tätig) bei dem ich heute einen Termin hatte, machte mich nach meiner Untersuchung in einem kurz darauf folgenden Gespräch u.a. darauf aufmerksam, als wir uns kurz dem Thema Notfälle widmeten.

Kurz gesagt:

Man glaubt es kaum - geht's noch :!: :?:
:shock: :roll:

'SZ.de'

" Petition gegen Lärm

Notfälle bitte nur tagsüber "


:arrow: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/pe ... -1.4122560

"Leute, geh' bitte seid doch so gut, und richtet eure entsprechenden Notfälle, die einen Einsatz erforderlich machen, zumindest in Wohngebieten nach den entsprechenden Ruhezeiten!!" :wink:

Echt unglaublich und kaum mehr zu fassen was der ein oder andere so glaubt für eine Meinung "absondern" zu können/müssen - aber halt leider wahr (wir leben echt manchmal in Gagaland) - wenn es nicht so traurig und wahr wäre, wär's echt fast zum Lachen.

Was manche immer wieder glauben gegen alles Mögliche unbedingt einschreiten zu müssen...

...die folgende Liste ließe sich wohl beliebig fortsetzen:

- "lärmende" Kinder auf dem Spielplatz oder im Kindergarten in der Nachbarschaft...
- gewisse "Bauernhofdüfte" auf'm Land...
- Kuhglocken auf der Wiese...
- "Geruchsbelästigung" vom Bäcker nebenan...
......................
usw./usf.
Zuletzt geändert von DaBeda am Di 6. Nov 2018, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 1951
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Geht's noch?!?

Beitrag: # 44609Beitrag KLP
Di 6. Nov 2018, 16:31

1st World Problems halt.

Da bin ich froh, dass ich in nem "Assi-Viertel" wohn. Das zweistündige Beziehungsdrama auf der Straße "ey du hascht mich betrogen" um drei Uhr morgens unter der Woche hat anscheinend keinen so gestört, dass jemand die Polizei gerufen hätte :D
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten