Sandhausen vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7699
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45246Beitrag Violence
So 9. Dez 2018, 00:18

kacke, unsere Serie ist gegen Köln gerissen! Nach 10 Spielen ohne Niederlage setzte es gegen den 1. DFB Köln eine 1:3 Niederlage. Egal, starten wir einfach eine neue :)
Da kommt uns doch der SV Sandhausen ganz recht. Aktuell vorletzter der Tabelle und somit ein Gegner den man auf Distanz halten sollte. In der Woche drauf spielen wir zudem gegen den aktuel letzten aus Ingolstadt. DIES wäre mMn ein gelungener Abschluss dieser Vorrunde und wir wären mehr als im Soll!
Spiel gegen Sandhausen findet am Sonntag um 13:30 Uhr statt.
Der SV Sandhausen hat die letzten 2 Partien verloren und (was noch interessanter ist) zuhause gerade mal 1! Spiel gewonnen. Ok, der Sieg war gegen Ingolstadt, da gewinnt eh jeder, aber trotzdem...
Am heutigen Sonntag spielt Sandhausen noch gegen Bielefeld und AB sollte den freien Tag nutzen um sich dieses Spiel anzusehen.
Sandhausen wird sich da voll reinhauen und offensiv alles aufbieten. Denn mit dem Ausfall von Correia müssen wir die IV umbauen. Des tut schon weh, denn Correia und Saller war die konstanten in der IV. Ich denke das Pallionis auflaufen wird. Wird interessant. Aber hey, einfach ein Tor mehr schießen als der Gegener und gut ist (Daumen hoch).
Auf der 6 hat AB wohl auch die Qual der Wahl. Mit Geipl, Lais und Fein sind da echt 3 6er die du allesamt bringen kannst.
Ich persönlich würde mit Lais und Geipl beginnen und somit defensiver. Nach vorne kann es dann schnell gehen und das können wir.
Oder wie wäre es mit einem 4-3-3:
----------------Pentke------------------
--Nadzik-Sörensen-Pallionis-Saller--
------------Lais-Fein-Geipl------------
------Adamyan-Grüttner-George----
Auf der PlayStation würd ich so spielen :P

Aber da vertrau ich unserem Trainer und unserer Offensive.

Tip: 2:0 für die guten. Tore: Sörensen (Freistoß) und Pallionis (Kopfball)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7699
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45247Beitrag Violence
So 9. Dez 2018, 00:19

Jahnunderground Bus nach Sandhausen!

Am 16.12.18 (Sonntag) spielt der SSV Jahn bei SV Sandhausen. Wir werden zu diesem Spiel wieder einen Bus anbieten. Preis beträgt 25 Euro.
Abfahrt ist um 08:00 Uhr am Jahnstadion (Continental-Arena).

Bild
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Finzelberg
Beiträge: 30
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 17:38

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45253Beitrag Finzelberg
So 9. Dez 2018, 15:43

Wenn unsere Mannschaft Sandhausen aufgrund seines Tabellenstands oder seines Punktekontos unterschätzt gibt es eine überflüssige Niederlage . Soviel vorweg.
Der SVS hat drei überdurchschnittlich gute Spieler : Schuhen im Tor , Förster in der offensiven Zentrale und Schleusener im Sturm . Taffertshofer ist technisch auch sehr ordentlich . Ansonsten zeichnet sich dieses Team durch hünenhafte Körpergröße in der Abwehr aus . Ergo : Hohe ,weiche Flanken ,also Kopfbälle werden nicht zu unserem Erfolg führen .
Schnelles Flachpaßspiel dagegen schon , was wir können sollten ( Fein, Adamyan, George, Stolze ) .
Ich würde uns gegen diesen Gegner im 3-5-2 sehen :
Pentke
Saller Sörensen Nandzik
George Geipl Fein Lais Stolze
Grüttner Adamyan

AB wird an seinem (erfolgreichen) 4-4-2 festhalten und daher erwarte ich :
Pentke
Saller Pallionis Sörensen Nandzik
Geipl Fein
George Adamyan
Grüttner Al-Ghaddioui
Ich tippe 1-1 , ich hoffe auf drei Punkte .

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3090
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45254Beitrag DaBeda
So 9. Dez 2018, 16:02

Finzelberg hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 15:43
(....)
Wenn unsere Mannschaft Sandhausen aufgrund seines Tabellenstands oder seines Punktekontos unterschätzt gibt es eine überflüssige Niederlage . Soviel vorweg.
(....)
Sicher berechtigter Einwand/Verweis.

Du glaubst aber hoffentlich nicht ernsthaft, dass diesbezüglich bei unserer Mannschaft auch nur der Ansatz einer Gefahr bestehen könnte.

Alles, aber auch wirklich alles was man in dieser Saison an Erfahrungen sammeln konnte spricht im Grunde absolut dagegen, dass unsere Mannschaft auch nur irgendein Team der Liga (betone der Liga !) in der Art unterschätzt.

Generell, u.a. hauptsächlich Einstellung, Charakter der Mannschaft, des Betreuerteams usw. - alles Faktoren, die dies nahezu ausschliessen, dass dieser sich oft sehr fatal auswirkende Fehler unterläuft.

Bin mir sicher, dass dies nicht passieren wird, denn wenn, dann sind die von dir angedeuteten Konsequenzen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Folge - und auch dieses Wissen ist in unserer Mannschaft in hohem Maße implementiert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1986
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45257Beitrag epsilon
So 9. Dez 2018, 17:12

Bild-Fussball :wink: - VIDEOS der letzten 4 Heimspiele des SV Sandhausen:

SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim 1:2

SV Sandhausen - MSV Duisburg 0:0

SV Sandhausen - FC Ingolstadt 4:0

SV Sandhausen - 1. FC Magdeburg 0:1

----------------------------------------------------------------------------------------

DAZN - VIDEO der letzten Begegnung in Sandhausen am 01.10.2017:

Sandhausen - Regensburg 2:0

----------------------------------------------------------------------------------------

Mein Tipp: SVS - Jahn 1:1,5 also 1:1 oder 1:2.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3090
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45258Beitrag DaBeda
So 9. Dez 2018, 17:19

Kurz noch aus aktuellen Anlass zu deren Forum (entsprechend aktueller Spieltagsthread zum Spiel gegen unseren Jahn derzeit offensichtlich noch nicht eröffnet):

:arrow: http://svsfans.forumprofi.de/mannschaft-f1/

Spontan würde ich sagen, beim Tipp bin ich nach momentanen Stand bei dir, epsilon.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1177
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45275Beitrag onki
So 9. Dez 2018, 20:31

Finzelberg hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 15:43

Ich würde uns gegen diesen Gegner im 3-5-2 sehen :
Pentke
Saller Sörensen Nandzik
George Geipl Fein Lais Stolze
Grüttner Adamyan
Weiß nicht recht... ein mögliches Unterschätzen der Sandhäuser und oben drauf noch ein System-Wechsel...
da kann ich eine Niederlage förmlich riechen... :shock:

Alternativen sind jedoch abhängig vom Fitness-Stand einzelner Spieler.
So hätte ich gerne mal wieder Derstroff gesehen...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7699
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45304Beitrag Violence
Do 13. Dez 2018, 12:36

„BLICK GEHT NACH VORNE“
TRAININGSBERICHT VOR SV SANDHAUSEN (A)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 20839b396f

Trainingsvideo vor Sandhausen
https://m.youtube.com/watch?v=XMRXk2AQ8rA
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1986
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45316Beitrag epsilon
Fr 14. Dez 2018, 12:14

Zuletzt geändert von epsilon am Fr 14. Dez 2018, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 992
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45318Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 14. Dez 2018, 13:46

DaBeda hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 17:19
Kurz noch aus aktuellen Anlass zu deren Forum (entsprechend aktueller Spieltagsthread zum Spiel gegen unseren Jahn derzeit offensichtlich noch nicht eröffnet):

:arrow: http://svsfans.forumprofi.de/mannschaft-f1/

Spontan würde ich sagen, beim Tipp bin ich nach momentanen Stand bei dir, epsilon.
Ganz schön was los im dortigen Forum. :|

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3090
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45320Beitrag DaBeda
Fr 14. Dez 2018, 17:32

'kicker.de':

" Jahn Regensburg gastiert beim SV Sandhausen

Beierlorzer über "Wastl" und das "Top-Team" SVS "


http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-svs.html
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Herbert1963
Beiträge: 299
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45330Beitrag Herbert1963
Sa 15. Dez 2018, 17:52

So morgen geht's nach Sandhausen.

Denke die Niederlage gegen die Geisböcke ist verdaut.
Schade ist halt die absolut unberechtigte rote Karete gegen Correia.
Sein Ausfall schmerzt genauso wie der von Föhrenbach, der halt auch in der IV spielen kann.

Würde gern folgende Startelf sehen:

..................................... Pentke

Saller ...............................Sörensen............Palionis........................Nandzik

......................................Geipl..................Fein

Stolze..............................................................................::::::::Adamyan

......................................Grüttner.........Al Ghaddioui

Bank: Weis, Volkmer, Thalhammer, Lais, George, Nietfeld, Dej

Denke das Palionis spielt, da Volkmer bisher nur 1 Minute in Fürth gespielt hat.

Stolze würde ich auf Grund seiner Schnelligkeit gerne drin haben, und seine Flanken sind auch besser
als die von George. Zudem kann er im Notfall auch AV spielen.

Al Ghaddioui hat mir eigentlich immer gut gefallen, auch wenn er 2 mal Pech hatte. Zudem denke ich ,
ist er bei Standards, sowohl vorne als auch gegen uns wichtiger gegen die großen Spieler von Sandhausen.

Ergebnis 1:1 durch die Jahnbrille 2:1 für uns nachdem ja das Stadion an der Jahnstraße liegt.

Hoffe das das Wetter für morgen hält.

lg Herbert
Zuletzt geändert von Herbert1963 am Sa 15. Dez 2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3090
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45331Beitrag DaBeda
Sa 15. Dez 2018, 18:52

Herbert1963 hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 17:52
So morgen geht's nach Sandhausen.

Denke die Niederlage gegen die Geisböcke ist verdaut.
Schade ist halt die absolut unberechtigte rote Karete gegen Correia.
Sein Ausfall schmerzt genauso wie der von Föhrenbach, der halt auch in der IV spielen kann.

Würde gern folgende Startelf sehen:

..................................... Pentke

Saller ...............................Sörensen............Palionis........................Nandzik/Tiefenbach

......................................Geipl..................Fein

Stolze..............................................................................::::::::Adamyan

......................................Grüttner.........Al Ghaddioui

Bank: Weis, Volkmer, Tiefenbach, Lais, George, Nietfeld, Dej

Denke das Palionis spielt, da Volkmer bisher nur 1 Minute in Fürth gespielt hat.

Stolze würde ich auf Grund seiner Schnelligkeit gerne drin haben, und seine Flanken sind auch besser
als die von George. Zudem kann er im Notfall auch AV spielen.

Al Ghaddioui hat mir eigentlich immer gut gefallen, auch wenn er 2 mal Pech hatte. Zudem denke ich ,
ist er bei Standards, sowohl vorne als auch gegen uns wichtiger gegen die großen Spieler von Sandhausen.

Ergebnis 1:1 durch die Jahnbrille 2:1 für uns nachdem ja das Stadion an der Jahnstraße liegt.

Hoffe das das Wetter für morgen hält.

lg Herbert
Zuweilen lässt du doch immer wieder gerne mal einen durch deinen z.T. rätselhaft anmutenden Inhalt, sagen wir mal vorsichtig formuliert, tendenziell etwas "nachdenklich" zurück. :?

In der Einleitung deines von mir nun zitierten Posts hältst du richtigerweise ausdrücklich fest, dass Föhrenbach durch seine Verletzung ausfallen wird.

Jetzt frage vermutlich nicht nur ich mich erst recht, welchen Spieler genau du jetzt mit 'Tiefenbach' sowohl als Alternative auf der linken Verteidigerposition als auch als mögliche Option auf der Bank anführst bzw. meinst :?: :!: :?:

Bezüglich der jeweiligen Startaufstellung inkl. Komplettierung des 18er-Kaders des Spieltages vertraue ich wie immer voll und ganz unserem kompetenten Fachmann an der Seitenlinie, Achim Beierlorzer, der dies wie immer am besten von uns allen beurteilen wird können, da er wie kein anderer u.a. eben auch aufgrund der Nähe zur Mannschaft wissen wird, wem genau er warum das Vertrauen am Spieltag schenkt, wer beginnt und wer zunächst auf der Bank Platz nehmen wird. :)
Nur mal so generell angemerkt in dem Zusammenhang. Unabhängig davon - aber selbstverständlich kann man, wenn man denn unbedingt will und meint dies kundtun "zu müssen", regelmäßig "seinen" 18er-("Wunsch")Kader als Vorschlag hier mit einbringen. Jedem sein "Ding" - auch in dem Fall. :) Meist herrscht diesbezüglich hier ohnehin überwiegend Konsens zwischen Fanvorschlägen und den jeweils aktuellen Formationen des Trainers.
In irgendeiner Weise beeinflussen lassen wird sich Achim Beierlorzer von etwaig von seiner Ansicht abweichenden Vorschlägen ohnehin nicht - das dürfte nun wirklich hier jedem völlig einleuchtend und klar sein.

Bzgl. der Witterung morgen in Sandhausen:
Den Voraussagen nach bei Spielbeginn Temperaturen um den Gefrierpunkt, sehr wahrscheinlich trüb, bedeckt und Regen, Schneeregen oder gar Schneefall sind nicht auszuschliessen.

In Bezug auf den Spielausgang bin ich durchaus optimistisch und erhoffe mir (wie stets) nicht nur einen Sieg, sondern ich glaube diesmal im Grunde auch ziemlich fest daran.
Vor rund 5.000 Zuschauern (ca. 300 Gästefans).
---------------

P.S.:
Wie kürzlich erst angemerkt - vor dem Absenden kurz noch einmal den Text anschauen/überprüfen - soll in solchen Fällen in der Regel meist recht hilfreich sein (scheint offenbar aber leider, wie in der Vergangenheit oft genug belegt wurde, zumeist u.a. ein geradezu schier unüberwindbares Problem darzustellen o.ä. , warum auch immer). :)

Gerade du, lieber Herbert, postest deine Beiträge doch zeitlich fast parallel auch im Regelfall in das Nachbarforum - dann müsste doch im Normalfall (spätestens bei der entsprechenden Wiederholung) solch ein Fauxpas doch im Grunde erst recht auffallen - so zumindest mein Gedankengang in dem speziellen Fall. :) Naja... :o
Zuletzt geändert von DaBeda am Sa 15. Dez 2018, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Herbert1963
Beiträge: 299
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45333Beitrag Herbert1963
Sa 15. Dez 2018, 19:59

DaBeda hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 18:52
Herbert1963 hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 17:52
So morgen geht's nach Sandhausen.

Denke die Niederlage gegen die Geisböcke ist verdaut.
Schade ist halt die absolut unberechtigte rote Karete gegen Correia.
Sein Ausfall schmerzt genauso wie der von Föhrenbach, der halt auch in der IV spielen kann.

Würde gern folgende Startelf sehen:

..................................... Pentke

Saller ...............................Sörensen............Palionis........................Nandzik/Tiefenbach

......................................Geipl..................Fein

Stolze..............................................................................::::::::Adamyan

......................................Grüttner.........Al Ghaddioui

Bank: Weis, Volkmer, Tiefenbach, Lais, George, Nietfeld, Dej

Denke das Palionis spielt, da Volkmer bisher nur 1 Minute in Fürth gespielt hat.

Stolze würde ich auf Grund seiner Schnelligkeit gerne drin haben, und seine Flanken sind auch besser
als die von George. Zudem kann er im Notfall auch AV spielen.

Al Ghaddioui hat mir eigentlich immer gut gefallen, auch wenn er 2 mal Pech hatte. Zudem denke ich ,
ist er bei Standards, sowohl vorne als auch gegen uns wichtiger gegen die großen Spieler von Sandhausen.

Ergebnis 1:1 durch die Jahnbrille 2:1 für uns nachdem ja das Stadion an der Jahnstraße liegt.

Hoffe das das Wetter für morgen hält.

lg Herbert
Zuweilen lässt du doch immer wieder gerne mal einen durch deinen z.T. rätselhaft anmutenden Inhalt, sagen wir mal vorsichtig formuliert, tendenziell etwas "nachdenklich" zurück. :?

In der Einleitung deines von mir nun zitierten Posts hältst du richtigerweise ausdrücklich fest, dass Föhrenbach durch seine Verletzung ausfallen wird.

Jetzt frage vermutlich nicht nur ich mich erst recht, welchen Spieler genau du jetzt mit 'Tiefenbach' sowohl als Alternative auf der linken Verteidigerposition als auch als mögliche Option auf der Bank anführst bzw. meinst :?: :!: :?:

Bezüglich der jeweiligen Startaufstellung inkl. Komplettierung des 18er-Kaders des Spieltages vertraue ich wie immer voll und ganz unserem kompetenten Fachmann an der Seitenlinie, Achim Beierlorzer, der dies wie immer am besten von uns allen beurteilen wird können, da er wie kein anderer u.a. eben auch aufgrund der Nähe zur Mannschaft wissen wird, wem genau er warum das Vertrauen am Spieltag schenkt, wer beginnt und wer zunächst auf der Bank Platz nehmen wird. :)
Nur mal so generell angemerkt in dem Zusammenhang. Unabhängig davon - aber selbstverständlich kann man, wenn man denn unbedingt will und meint dies kundtun "zu müssen", regelmäßig "seinen" 18er-("Wunsch")Kader als Vorschlag hier mit einbringen. Jedem sein "Ding" - auch in dem Fall. :) Meist herrscht diesbezüglich hier ohnehin überwiegend Konsens zwischen Fanvorschlägen und den jeweils aktuellen Formationen des Trainers.
In irgendeiner Weise beeinflussen lassen wird sich Achim Beierlorzer von etwaig von seiner Ansicht abweichenden Vorschlägen ohnehin nicht - das dürfte nun wirklich hier jedem völlig einleuchtend und klar sein.

Bzgl. der Witterung morgen in Sandhausen:
Den Voraussagen nach bei Spielbeginn Temperaturen um den Gefrierpunkt, sehr wahrscheinlich trüb, bedeckt und Regen, Schneeregen oder gar Schneefall sind nicht auszuschliessen.

In Bezug auf den Spielausgang bin ich durchaus optimistisch und erhoffe mir (wie stets) nicht nur einen Sieg, sondern ich glaube diesmal im Grunde auch ziemlich fest daran.
Vor rund 5.000 Zuschauern (ca. 300 Gästefans).
---------------

P.S.:
Wie kürzlich erst angemerkt - vor dem Absenden kurz noch einmal den Text anschauen/überprüfen - soll in solchen Fällen in der Regel meist recht hilfreich sein (scheint offenbar aber leider, wie in der Vergangenheit oft genug belegt wurde, zumeist u.a. ein geradezu schier unüberwindbares Problem darzustellen o.ä. , warum auch immer). :)

Gerade du, lieber Herbert, postest deine Beiträge doch zeitlich fast parallel auch im Regelfall in das Nachbarforum - dann müsste doch im Normalfall (spätestens bei der entsprechenden Wiederholung) solch ein Fauxpas doch im Grunde erst recht auffallen - so zumindest mein Gedankengang in dem speziellen Fall. :) Naja... :o
Tiefenbach ist eine Umschreibung von Thalhammer.

Klar liegt die Aufstellung, bzw der 18er kader in den Händen von AB, aber ich denke hier im Forum kann, bzw soll man sich ja dazu äußern.

lg Herbert

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3090
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45334Beitrag DaBeda
Sa 15. Dez 2018, 20:04

Klar kann man das (ob "soll", darüber kann man sicher geteilter Ansicht sein), wenn man denn will - habe ich ja bereits ausgeführt. :)

Spricht natürlich prinzipiell nix dagegen.
Tiefenbach ist eine Umschreibung von Thalhammer.
Wie bitte ist das nun in dem Zusammenhang zu verstehen...?

In etwa vlt. (zumindest sinngemäß) so:

Du meintest vorhin ursprünglich/eigentlich Thalhammer und hattest aus Versehen "Tiefenbach" geschrieben...?
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten