Sandhausen vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7484
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45246Beitrag Violence
So 9. Dez 2018, 00:18

kacke, unsere Serie ist gegen Köln gerissen! Nach 10 Spielen ohne Niederlage setzte es gegen den 1. DFB Köln eine 1:3 Niederlage. Egal, starten wir einfach eine neue :)
Da kommt uns doch der SV Sandhausen ganz recht. Aktuell vorletzter der Tabelle und somit ein Gegner den man auf Distanz halten sollte. In der Woche drauf spielen wir zudem gegen den aktuel letzten aus Ingolstadt. DIES wäre mMn ein gelungener Abschluss dieser Vorrunde und wir wären mehr als im Soll!
Spiel gegen Sandhausen findet am Sonntag um 13:30 Uhr statt.
Der SV Sandhausen hat die letzten 2 Partien verloren und (was noch interessanter ist) zuhause gerade mal 1! Spiel gewonnen. Ok, der Sieg war gegen Ingolstadt, da gewinnt eh jeder, aber trotzdem...
Am heutigen Sonntag spielt Sandhausen noch gegen Bielefeld und AB sollte den freien Tag nutzen um sich dieses Spiel anzusehen.
Sandhausen wird sich da voll reinhauen und offensiv alles aufbieten. Denn mit dem Ausfall von Correia müssen wir die IV umbauen. Des tut schon weh, denn Correia und Saller war die konstanten in der IV. Ich denke das Pallionis auflaufen wird. Wird interessant. Aber hey, einfach ein Tor mehr schießen als der Gegener und gut ist (Daumen hoch).
Auf der 6 hat AB wohl auch die Qual der Wahl. Mit Geipl, Lais und Fein sind da echt 3 6er die du allesamt bringen kannst.
Ich persönlich würde mit Lais und Geipl beginnen und somit defensiver. Nach vorne kann es dann schnell gehen und das können wir.
Oder wie wäre es mit einem 4-3-3:
----------------Pentke------------------
--Nadzik-Sörensen-Pallionis-Saller--
------------Lais-Fein-Geipl------------
------Adamyan-Grüttner-George----
Auf der PlayStation würd ich so spielen :P

Aber da vertrau ich unserem Trainer und unserer Offensive.

Tip: 2:0 für die guten. Tore: Sörensen (Freistoß) und Pallionis (Kopfball)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7484
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45247Beitrag Violence
So 9. Dez 2018, 00:19

Jahnunderground Bus nach Sandhausen!

Am 16.12.18 (Sonntag) spielt der SSV Jahn bei SV Sandhausen. Wir werden zu diesem Spiel wieder einen Bus anbieten. Preis beträgt 25 Euro.
Abfahrt ist um 08:00 Uhr am Jahnstadion (Continental-Arena).

Bild
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Finzelberg
Beiträge: 19
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 17:38

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45253Beitrag Finzelberg
So 9. Dez 2018, 15:43

Wenn unsere Mannschaft Sandhausen aufgrund seines Tabellenstands oder seines Punktekontos unterschätzt gibt es eine überflüssige Niederlage . Soviel vorweg.
Der SVS hat drei überdurchschnittlich gute Spieler : Schuhen im Tor , Förster in der offensiven Zentrale und Schleusener im Sturm . Taffertshofer ist technisch auch sehr ordentlich . Ansonsten zeichnet sich dieses Team durch hünenhafte Körpergröße in der Abwehr aus . Ergo : Hohe ,weiche Flanken ,also Kopfbälle werden nicht zu unserem Erfolg führen .
Schnelles Flachpaßspiel dagegen schon , was wir können sollten ( Fein, Adamyan, George, Stolze ) .
Ich würde uns gegen diesen Gegner im 3-5-2 sehen :
Pentke
Saller Sörensen Nandzik
George Geipl Fein Lais Stolze
Grüttner Adamyan

AB wird an seinem (erfolgreichen) 4-4-2 festhalten und daher erwarte ich :
Pentke
Saller Pallionis Sörensen Nandzik
Geipl Fein
George Adamyan
Grüttner Al-Ghaddioui
Ich tippe 1-1 , ich hoffe auf drei Punkte .

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2552
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45254Beitrag DaBeda
So 9. Dez 2018, 16:02

Finzelberg hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 15:43
(....)
Wenn unsere Mannschaft Sandhausen aufgrund seines Tabellenstands oder seines Punktekontos unterschätzt gibt es eine überflüssige Niederlage . Soviel vorweg.
(....)
Sicher berechtigter Einwand/Verweis.

Du glaubst aber hoffentlich nicht ernsthaft, dass diesbezüglich bei unserer Mannschaft auch nur der Ansatz einer Gefahr bestehen könnte.

Alles, aber auch wirklich alles was man in dieser Saison an Erfahrungen sammeln konnte spricht im Grunde absolut dagegen, dass unsere Mannschaft auch nur irgendein Team der Liga (betone der Liga !) in der Art unterschätzt.

Generell, u.a. hauptsächlich Einstellung, Charakter der Mannschaft, des Betreuerteams usw. - alles Faktoren, die dies nahezu ausschliessen, dass dieser sich oft sehr fatal auswirkende Fehler unterläuft.

Bin mir sicher, dass dies nicht passieren wird, denn wenn, dann sind die von dir angedeuteten Konsequenzen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Folge - und auch dieses Wissen ist in unserer Mannschaft in hohem Maße implementiert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1705
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45257Beitrag epsilon
So 9. Dez 2018, 17:12

Bild-Fussball :wink: - VIDEOS der letzten 4 Heimspiele des SV Sandhausen:

SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim 1:2

SV Sandhausen - MSV Duisburg 0:0

SV Sandhausen - FC Ingolstadt 4:0

SV Sandhausen - 1. FC Magdeburg 0:1

----------------------------------------------------------------------------------------

DAZN - VIDEO der letzten Begegnung in Sandhausen am 01.10.2017:

Sandhausen - Regensburg 2:0

----------------------------------------------------------------------------------------

Mein Tipp: SVS - Jahn 1:1,5 also 1:1 oder 1:2.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2552
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45258Beitrag DaBeda
So 9. Dez 2018, 17:19

Kurz noch aus aktuellen Anlass zu deren Forum (entsprechend aktueller Spieltagsthread zum Spiel gegen unseren Jahn derzeit offensichtlich noch nicht eröffnet):

:arrow: http://svsfans.forumprofi.de/mannschaft-f1/

Spontan würde ich sagen, beim Tipp bin ich nach momentanen Stand bei dir, epsilon.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 990
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45275Beitrag onki
So 9. Dez 2018, 20:31

Finzelberg hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 15:43

Ich würde uns gegen diesen Gegner im 3-5-2 sehen :
Pentke
Saller Sörensen Nandzik
George Geipl Fein Lais Stolze
Grüttner Adamyan
Weiß nicht recht... ein mögliches Unterschätzen der Sandhäuser und oben drauf noch ein System-Wechsel...
da kann ich eine Niederlage förmlich riechen... :shock:

Alternativen sind jedoch abhängig vom Fitness-Stand einzelner Spieler.
So hätte ich gerne mal wieder Derstroff gesehen...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7484
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45304Beitrag Violence
Do 13. Dez 2018, 12:36

„BLICK GEHT NACH VORNE“
TRAININGSBERICHT VOR SV SANDHAUSEN (A)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 20839b396f

Trainingsvideo vor Sandhausen
https://m.youtube.com/watch?v=XMRXk2AQ8rA
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1705
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45316Beitrag epsilon
Fr 14. Dez 2018, 12:14

Zuletzt geändert von epsilon am Fr 14. Dez 2018, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 989
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45318Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 14. Dez 2018, 13:46

DaBeda hat geschrieben:
So 9. Dez 2018, 17:19
Kurz noch aus aktuellen Anlass zu deren Forum (entsprechend aktueller Spieltagsthread zum Spiel gegen unseren Jahn derzeit offensichtlich noch nicht eröffnet):

:arrow: http://svsfans.forumprofi.de/mannschaft-f1/

Spontan würde ich sagen, beim Tipp bin ich nach momentanen Stand bei dir, epsilon.
Ganz schön was los im dortigen Forum. :|

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2552
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45320Beitrag DaBeda
Fr 14. Dez 2018, 17:32

'kicker.de':

" Jahn Regensburg gastiert beim SV Sandhausen

Beierlorzer über "Wastl" und das "Top-Team" SVS "


http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-svs.html
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten