SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Alles rund um die Profis
Basti1982
Beiträge: 571
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46275Beitrag Basti1982
Mo 4. Mär 2019, 18:58

So am nächsten Sa haben wir wieder ein Heimspiel gegen die Zebras aus der Wedau,das Hinspiel konnten wir ja zu unseren Gunsten entscheiden 1:3 ging’s ja aus.Aber sicherlich darf man sie nicht unterschätzen wie keine Manschaft aus der 2.Liga. Haben ja am Wochenende durch ihren 1:0 Heimsieg gegen die Magdeburger bestimmt wieder bisschen Selbstvertrauen tanken können.Aber wenn wir so diszipliniert auftreten wie gegen Hamburg und wie am Wochenende gegen Heidenheim dann dürfte uns nicht bange werden.dann wünsche ich uns allen ein schönes Spiel eine gut gefüllte Continental Arena.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 795
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46276Beitrag Schoko
Mo 4. Mär 2019, 19:27

Basti1982 hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 18:58
So am nächsten Sa haben wir wieder ein Heimspiel gegen die Zebras aus der Wedau,das Hinspiel konnten wir ja zu unseren Gunsten entscheiden 1:3 ging’s ja aus.Aber sicherlich darf man sie nicht unterschätzen wie keine Manschaft aus der 2.Liga. Haben ja am Wochenende durch ihren 1:0 Heimsieg gegen die Magdeburger bestimmt wieder bisschen Selbstvertrauen tanken können.Aber wenn wir so diszipliniert auftreten wie gegen Hamburg und wie am Wochenende gegen Heidenheim dann dürfte uns nicht bange werden.dann wünsche ich uns allen ein schönes Spiel eine gut gefüllte Continental Arena.
NB: Die Wedau gibt es nicht. Wedau ist ein Stadtteil von Duisburg, kein Fluss :wink:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2811
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46278Beitrag DaBeda
Mo 4. Mär 2019, 19:45

Schoko hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 19:27
Basti1982 hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 18:58
So am nächsten Sa haben wir wieder ein Heimspiel gegen die Zebras aus der Wedau,das Hinspiel konnten wir ja zu unseren Gunsten entscheiden 1:3 ging’s ja aus.Aber sicherlich darf man sie nicht unterschätzen wie keine Manschaft aus der 2.Liga. Haben ja am Wochenende durch ihren 1:0 Heimsieg gegen die Magdeburger bestimmt wieder bisschen Selbstvertrauen tanken können.Aber wenn wir so diszipliniert auftreten wie gegen Hamburg und wie am Wochenende gegen Heidenheim dann dürfte uns nicht bange werden.dann wünsche ich uns allen ein schönes Spiel eine gut gefüllte Continental Arena.
NB: Die Wedau gibt es nicht. Wedau ist ein Stadtteil von Duisburg, kein Fluss :wink:
Warum? Stimmt doch einigermaßen, wenn Basti es so formuliert ("aus der Wedau") - da, wie du richtig erwähnst, Wedau ja ein Stadtteil Duisburgs ist, Schoko.
Wenn "Fluss", hätte er doch wenn, "von der Wedau" bspw. geschrieben.
Oder stehe ich jetzt "auf dem Schlauch" und irre ich mich... :lol: ?
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Eigenkapitalist
Beiträge: 220
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46279Beitrag Eigenkapitalist
Mo 4. Mär 2019, 20:25

Bei einem Sieg könnten wir noch ein paar obere Plätze angreifen um unsere Fernsehgelder noch ein bisschen in die Höhe zu treiben. Dann können wir ein bisschen Paroli bieten wenn sich Geiervereine wieder an unserem Spieler- oder Trainermaterial bedienen wollen.
Eine Niederlage wäre aber hinsichtlich der Maximierung der Ingolstädter Abstiegswahrscheinlichkeiten auch verkraftbar. Durch einen Ingolsdorfer Abstieg würden wir uns nicht nur eines lästigen lokalen Konkurrenten entledigen sondern auch gleich instantan einen Platz in der fernsehtabelle nach oben springen und Thalhammer gäbe es vielleicht gratis dazu.
Hauptsache kein Unentschieden.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1869
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46286Beitrag epsilon
Di 5. Mär 2019, 20:22

Bild-Fussball :wink: - VIDEOS der letzten 4 Auswärtsspiele des MSV Duisburg:

Erzgebirge Aue - MSV Duisburg 0:0

Greuther Fürth - MSV Duisburg 1:0

VfL Bochum - MSV Duisburg 2:1

1. FC Heidenheim - MSV Duisburg 4:1

----------------------------------------------------------------------------------------

Bild-Fussball :wink: - VIDEO der letzten Begegnung in Duisburg am 29.09.2018:

MSV Duisburg - Jahn Regensburg 1:3

----------------------------------------------------------------------------------------

Bild-Fussball :wink: - VIDEO der letzten Begegnung in Regensburg am 25.11.2017:

Jahn Regensburg - MSV Duisburg 4:0

----------------------------------------------------------------------------------------
VIDEOS aus Begegnungen der 3. Liga :

SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg (3.Liga 11.Spieltag 2016/2017)

Pentke - Hein, Kopp, Knoll, Hofrath - Geipl, Lais - George, Pusch, Thommy - Grüttner

SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg (3.Liga 1.Spieltag 2014/2015)

Loboué - Hein, Nachreiner, Rech, Trettenbach - Herzel, T. Kurz, Geipl, Lienhard - Aosman, B. Schmid

SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg (3.Liga 22.Spieltag 2013/2014)

Hendl - Hein, Nachreiner, Neunaber, P. Haag - Kotzke, Güntner - J.-P. Müller, Amachaibou, Muhovic -Dressler

----------------------------------------------------------------------------------------

VIDEOS zur DFB-Pokal Begegnung (Achtelfiale) am 02.12.2003 :

Ausgleichstor für Duisburg zum 3:3 (90. Minute)

Elfmeterschießen

Martin - Weinzierl, Stieglmair, Keuler - Kritzer, Nsaliwa, Knackmuß, Straube - Hutwelker (58. Gfreiter) , Rraklli (63. Willmann), Tölcseres (90. Sträßer)

----------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von epsilon am Mi 6. Mär 2019, 16:52, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2811
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46288Beitrag DaBeda
Di 5. Mär 2019, 20:38

Das Fanforum unseres kommenden Gegners mit dem entsprechenden Spieltagsthread:

:arrow: http://www.msvportal.de/forum/threads/a ... urg.16983/

Chapeau :!: auch für deren Spieltagseröffnung - und der gute Mann macht das in dem aufwändig voluminösen Umfang ja im Prinzip vor jeder Begegnung der Zebras.
Definitiv das Zebra-Pendant von/zu epsilon! :)

Der Tenor dort in den Kommentaren durchaus überwiegend sehr optimistisch aus deren Sicht.

Wenn gesteigerten Druck, dann haben den definitiv die...
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7640
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46306Beitrag Violence
Do 7. Mär 2019, 15:26

Geht beim Jahn noch was nach oben?
Der Klassenerhalt ist praktisch fix. Nun gibt es nur noch eine Steigerung: an die Spitze rankommen. Das ist nicht unmöglich.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 56774.html

HEIMSPIELINFOS
25. SPIELTAG: MSV DUISBURG (H)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 94bf986e40

KARTENINFOS
25. SPIELTAG: SSV JAHN – MSV DUISBURG
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... a191a32613

„KAMPF UND LEIDENSCHAFT“
TRAININGSBERICHT VOR MSV DUISBURG (H)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... add9a71abf

Jahn-Partie: Polizei warnt vor Stau
Im Vorfeld des Spiels gegen den MSV Duisburg gibt die Polizei Tipps: Heimfans sollen mit Rad oder Bus ins Stadion kommen.
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 57314.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7640
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46323Beitrag Violence
Fr 8. Mär 2019, 10:19

STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!


Herbert1963
Beiträge: 279
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46328Beitrag Herbert1963
Fr 8. Mär 2019, 18:52

so endlich mal wieder 1 Spiel am Samstag .

Die Zebras sind sicher schwer zu bespielen.

wichtig wäre das 1:0 zu machen, damit wir wieder kontern können.

An der Aufstellung würde ich nix/wenig ändern.


....................................Pentke....................................

Hein......................Sörensen............ Correia.............Föhrenbach

Stolze.....................Geipl.................Thalhammer,,,,,,,,, Adamyan

...........................Hamadi..............Grüttner....................

Banke: Weis, Saller, Lais, Nachreiner, Derstroff, Nietfeld, Nandzik

Ich hoffe das George mal einen Denkzettel bekommt. Nach seiner Einwechslung gegen
HDH hat er nur Bälle verstolpert, dazu noch 2 Konter für HDH eingeleitet.

Hoffe das wir mal früher Wechseln. Würde gern mal Derstroff, Nietfeld länger sehen.

Auch Saller wäre eine Option auf der 6 für Geipl, Thalhammer.

Zuschauer 10.400

Ende 2:1 Jahn Tore Stolze und Grüttner(weniger Chancenwucher bitte).

sollte Duisburg absteigen und Föhrenbach nicht bleiben, dann gleich den Wolze in Regensburg lassen.

guter LV und dazu ein Standardschütze.

Lg Herbert

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7640
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46330Beitrag Violence
Fr 8. Mär 2019, 20:41

„WOLLEN DEN NÄCHSTEN SCHRITT GEHEN“
25. SPIELTAG: MSV DUISBURG (H)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 33284f30c4
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Iarwain
Beiträge: 415
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46331Beitrag Iarwain
Sa 9. Mär 2019, 02:27

Ernährungsumstellung? Mich würde sehr interessieren, welche Produkte er denn jetzt wirklich nicht essen kann. War ein munteres durcheinander. Die Leute, die ich kenne, die eine Ernährungsumstellung hatten, kennen sich da richtig detailliert aus. Die sagen auch konkret, was sie nicht mehr essen...

Lieberknecht ist ein guter Trainer. Das wird eine schwere Partie!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 877
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46334Beitrag zabo
Sa 9. Mär 2019, 12:15

Hein krank?

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1869
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46335Beitrag epsilon
Sa 9. Mär 2019, 12:54

zabo hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2019, 12:15
Hein krank?
muskuläre Probleme sagte der Stadionsprecher soeben

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 122
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn Regensburg vs. MSV Duisburg

Beitrag: # 46336Beitrag sisan
Sa 9. Mär 2019, 14:59

... Wenn man seine Chancen vorne nicht nutzt, darf man sich nicht beschweren...

Zum 11er sage ich ohne Video jetzt mal nix...

@Zebras: Nehmts den Punkt, seids stad und schleichts Eich...

Antworten