SSV Jahn vs. Bochum

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7676
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46826Beitrag Violence
Mi 3. Apr 2019, 11:19

Sorry, leider keine Zeit für ne saubere Eröffnung...

KARTENINFOS
28. SPIELTAG: SSV JAHN VS. VFL BOCHUM
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 1e4f8f072b

Jahn gegen Bochum: 10 000 Fans erwartet
Der SSV Jahn Regensburg empfängt am Freitag den VfL Bochum. Die Polizei rechnet mit Verkehrsbehinderungen
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 67449.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2904
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46830Beitrag DaBeda
Mi 3. Apr 2019, 16:18

Ja mei, ned so schlimm - manchmal geht's halt einfach nicht so hin mit der Zeit usw./o.ä. .

Passt doch trotzdem - und danke dir Vio. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7676
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46836Beitrag Violence
Do 4. Apr 2019, 13:22

Oh man... labern die immer noch von den „40“ Punkten?!? Oh jeh. Na dann, auf geht’s Jahnelf! Nur noch 2 Unentschieden!!! :roll:

"ZIELLINIE VOR AUGEN"
TRAININGSBERICHT VOR VFL BOCHUM (H)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 538efb50c1

Regensburgs Coach über Bochum: „Größe im deutschen Fußball“
Nach dem angekündigten Abschied von Torwart Philipp Pentke zum Saisonende beim SSV Jahn Regensburg denkt Trainer Achim Beierlorzer über mehr Spielanteile für Ersatzmann André Weis nach.
https://www.mittelbayerische.de/bayern- ... 68008.html

SPIELTAGSPARTNER BEIM BOCHUM-HEIMSPIEL
NETTO MARKEN-DISCOUNT ORGANISIERT TOLLE FAN-AKTIONEN
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 103aedfa9f
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Herbert1963
Beiträge: 288
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46838Beitrag Herbert1963
Do 4. Apr 2019, 20:45

Leider haben wir in den letzten 2 Heimspielen viele Punkte verschenkt und in Darmstadt einen glücklichen Punkt geholt.

Dadurch haben wir es versäumt den Punktevorsprung auf Bochum, Bielefeld usw zu vergrößern.
Platz 8 wäre wichtig für die TV Wertung , um vor Sandhausen und Paderborn zu bleiben.

Dadurch ist es für mich wichtig die beste Elf aufzubieten.
Sollte Sörensen nicht fit sein wäre es eine Idee Föhrenbach nach innen zu ziehen und dafür Nandzik spielen zu lassen.
Paliones ist für mich zu langsam, und Nachreiner noch nicht fit.
Ob Fein schon 90 Min durchhält? Eher mit Thalhammer/Lais beginnen und dann Fein in HZ 2 bringen.
Für Grüttner würde ich gern mal Nietfeld sehen. Grüttner hat einfach in den letzten Spielen zu viel Möglichkeiten liegen gelassen.
Stolze für George.
Adamyan würde ich bis zur Hz noch eine Chance geben, sollte er wieder Primadonna sein , und nicht nach hinten arbeiten,
dann auch mal in HZ 2 Derstroff bringen.


................................Penkte
Saller..................... Föhrenbach/Sörensen....... Correia.............. Föhrenbach/Nandzik
............................Geipl ............................Thalhammer
Stolze............................................................................... Adamyan
...........................Nietfeld ..........................Hamadi

Bank: Weis, Hein, Nachreiner, Fein. Derstroff Grüttner, Lais/George

ich finde die besten sollen spielen also auch Penkte und Co. Auch wenn wir wissen das sie
weggehen , oder noch nicht sicher sind für die nächste Saison.

Zuschauer 12.200 und ein 2.1 für uns.

Bis morgen

Herbert

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 1299
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46839Beitrag Hille
Fr 5. Apr 2019, 08:13

Ich bin zwiegespalten beim Thema Torhüter. Einerseits möchte ich Pentke nicht seine letzten Spiele "wegnehmen". Andererseits wäre es vielleicht geschickter, die restlichen Spiele auf Weis zu setzen, damit er Spielpraxis bekommt...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!

Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2904
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46840Beitrag DaBeda
Fr 5. Apr 2019, 09:04

Hab' diesbezüglich die selbe Gefühlslage wie du, Hille.
Wäre irgendwie beides nachzuvollziehen und zu verstehen.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jahn2000
Beiträge: 490
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46841Beitrag Jahn2000
Fr 5. Apr 2019, 09:35

Hille hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 08:13
Ich bin zwiegespalten beim Thema Torhüter. Einerseits möchte ich Pentke nicht seine letzten Spiele "wegnehmen". Andererseits wäre es vielleicht geschickter, die restlichen Spiele auf Weis zu setzen, damit er Spielpraxis bekommt...
Ich weiß nicht recht, ob Spielpraxis jetzt für die neue Saison was bringen würde. Für mich gibt es zwei Wege. Pentke spielt weiter, da der Jahn die bestmögliche Platzierung (Fernsehgelder) erreichen will. Dann gibt es mMn die letzten Spiele auch nicht viel zu experimentieren, die bestmögliche Mannschaft muss spielen. Oder mann möchte sehen, ob man mit Weis als neue Nummer 1 in die Saison gehen kann. Dann müsste Weis jetzt spielen, damit sie AB und CK ein besseres Bild machen können. Bin da auch etwas zwiegespalten.

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 176
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46842Beitrag Gfleggerter_Bugl
Fr 5. Apr 2019, 09:39

Bei mir würde Pentke spielen. Jeder Platz kann uns am Ende der Saison Geld bringen bzw. kosten. Abschenken möchte ich nichts. Daher würde bei mir immer die beste Elf spielen.
Unabhängig davon sehe ich in Weis keine Nummer 1 für die nächste Saison. Da muss eh jemand kommen.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 817
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46843Beitrag Schoko
Fr 5. Apr 2019, 09:55

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:
Fr 5. Apr 2019, 09:39
Bei mir würde Pentke spielen. Jeder Platz kann uns am Ende der Saison Geld bringen bzw. kosten. Abschenken möchte ich nichts. Daher würde bei mir immer die beste Elf spielen.
Unabhängig davon sehe ich in Weis keine Nummer 1 für die nächste Saison. Da muss eh jemand kommen.
Ich sehe es wie du - die beste Elf soll spielen!

Was das Thema Spielpraxis für Weis betrifft, es ist nicht sicher, dass er die Nummer eins wird. Wir brauchen drei Keeper, wenn wir also einen besseren holen, bringt ihm die ganze Spielpraxis nichts.

Pro Pentke!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2904
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46844Beitrag DaBeda
Fr 5. Apr 2019, 09:57

Der Durchschnitt der bis dato abgegebenen Tipps bei unserem Zuschauertippspiel bei Heimpartien bewegt sich für den heutigen Abend zusehends immer mehr auf die 12.000 Zuschauer-Marke hin. 12.000 oder gar etwas darüber fände ich tatsächlich wirklich schon stark - so oder so, unsere Mannschaft hat sich den zahlreichen Support mehr als verdient.

Kurzer Überblick der Zahlen dazu (Quelle:FuPa-Zuschauertabelle):
Zuschauerschnitt SSV Jahn 2017/18: 11.080
Zuschauerschnitt 2018/19 (13 Spiele): 11.607 (+4,76 %)
------------
bisher abgegebene Tipps gegen Bochum: 25 -- Durchschnitt: 11.837
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46845Beitrag onki
Fr 5. Apr 2019, 10:02

sehe ich ähnlich wie die vorherigen Kommentatoren. Pentke sollte spielen.
Ansonsten müsstest Du fairerweise bei allen Positionen in ähnlicher Situation so verfahren.
Dürftest theoretisch Fein auch nicht mehr auflaufen lassen.

Trotzdem würde ich von den verbleibenden 7 Spielen zumindest 2 davon durchgehend mit Weis durchziehen...

Ja, und Weis muss man auch mal Spielpraxis gewähren, anstatt nur immer über ihn zu urteilen und ihn rangmäßig einzuordnen...
Hätte Penne theoretisch als 2. Torhüter zwei schlechtere Tage bei Ersteinsätzen erwischt, wäre er dann wohl ebenso eingestuft worden.

Vielleicht können da Trainingsbeobachter mehr dazu sagen.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

S1chris
Beiträge: 554
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46847Beitrag S1chris
Fr 5. Apr 2019, 10:35

Bezüglich Zuschauer. Es gab ja wieder Kartenaktion für Vereine. Weiß nur nicht ob für umsonst oder stark vergünstigt. Denke daher auch die Blöcke im N Bereich und O 1 und W5 so gut ausgelastet. Diese Tickets werden als normale Besucher zum Gesamtergebnis beitragen.
Gut so. Vielleicht bleiben ja ein paar Zuschauer langfristig dann hängen.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 2904
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46848Beitrag DaBeda
Fr 5. Apr 2019, 10:37

So sehe ich es im Grunde auch.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 909
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46851Beitrag zabo
Fr 5. Apr 2019, 20:33

Beide Jahntore ein Ergebnis von Willen!!!!!!!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7676
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46852Beitrag Violence
Fr 5. Apr 2019, 20:44

JAHN KNACKT 40-PUNKTE-MARKE
2:1-HEIMSIEG GEGEN BOCHUM
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... ba18f4b08f

Zwei Fallrückzieher-Assists: Jahn dreht Spiel gegen Bochum
https://www.mittelbayerische.de/sport/f ... 68743.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten