SSV Jahn vs. Aue

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7699
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47158Beitrag Violence
Fr 3. Mai 2019, 00:54

Haue für Aue 3.0 oder Aufbau Ost?
Was will man da jetzt, 3 Spieltage vor Saisonende, schreiben wenn es um nix geht?!?
Ok, man könnte noch den ein oder anderen Platz gut machen um in der TV Geld Rangliste nach oben zu klettern.
Und da kommt jetzt gerade Aue zu uns ins Stadion :-)
Der „Angstgegner“ aus dem Osten Deutschlands :-)

Ich fasse mal die die Inet Recherche zusammen:
SSV Jahn vs. Aue
Anstoß: Sonntag, den 5. Mai 2019 um 13.30 Uhr
Ort: Continental-Arena, Regensburg
SSV Jahn Regensburg: 8. Platz, 45 Punkte, 47:46 Tore
Erzgebirge Aue: 13. Platz, 36 Punkte, 39:44 Tore

Regensburg verlor nur zwei der letzten zehn Spiele (4-4-2)
Negativ: Nur Magdeburg traf zu Hause seltener als Regensburg (16 Tore)
Macht Hoffnung: Kein Team verlor auswärts öfter als Aue (neun Mal)
Beängstigend: Der Jahn gewann nur zwei von elf Spielen gegen Aue (2-3-6). Der letzte Sieg war 2010 :shock:

Wird interessant wie sich die Jahnelf beim vorletztem Heimspiel verkauft. 2 Siege gegen Aue und Köln (gegen die gewinnt ja eh jeder) und wir haben zum Abschluss gegen Sandhausen wohl ne volle Hütte.

Also Jahnelf, alles geben und sich für die tolle Saison belohnen!

Tipp: langweiliges 1:0, Torschütze: George
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7699
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47159Beitrag Violence
Fr 3. Mai 2019, 01:05

„DIE VORFREUDE IST GROSS“
TRAININGSBERICHT VOR FC ERZGEBIRGE AUE (H)
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 6e700cb1f2

Obwohl es nix mit dem Spieltag zu tun hat, ein bisschen was nettes vom (Is der bsuffa?) Jürgen Scharf:
Des Ronaldos neue Karren
Messi glänzt auf dem Platz, sein ewiger Konkurrent mit seinen Einkäufen – doch die Underdogs geben nicht kampflos auf.
https://www.mittelbayerische.de/sport/l ... 78383.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 353
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47160Beitrag Ronni
Fr 3. Mai 2019, 08:10

Bsuffa ist gar kein Ausdruck. Für billigen Humor gibt es viele Vergleiche, auf Scharf treffen alle zu. Der findet seine Schreibe wahrscheinlich noch witzig. Wie weit bist du gesunken MZ, so einen Müll zu drucken.
Jahnfans verso rassismo

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3090
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47164Beitrag DaBeda
Fr 3. Mai 2019, 18:37

Unsere Gäste aus dem Erzgebirge berichten aktuell auf deren Facebook-Seite, dass am kommenden Sonntag der Gästeblock mit 1.800 Zuschauern bereits komplett ausverkauft ist und somit die Gästetageskasse am Sonntag geschlossen bleibt.

Ordentlich, sag' ich.

Denke, somit könnten wir tatsächlich mit mindestens 13.500 Besuchern, möglicherweise sogar mit knapp über 14.000 Zuschauern rechnen (schaut zumindest tatsächlich nach aktuellen Stand so in etwa danach aus).
Wird der Saisonleistung unserer Jungs gerecht und schraubt den Saisonbesucherschnitt noch etwas nach oben (aktuell nach 15 Heimspielen so um die 11.600).

Mein Tipp: Hoffnung, wie immer, Sieg - und ich prognostiziere diesmal auch einen - ein am Ende verdientes 2:1.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

S1chris
Beiträge: 558
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47165Beitrag S1chris
Sa 4. Mai 2019, 06:50

Gab auch wieder etliche Freikarten für Regensburger Schulen.....
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3090
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47168Beitrag DaBeda
Sa 4. Mai 2019, 10:35

Ja, wusste ich, hatte ich in meine Zuschauerkalkulation bereits schon mit einberechnet.

Weiß ehrlich gesagt nicht bei meiner Einschätzung, ob bei den prognostizierten eher suboptimalen Witterungsbedingungen diesmal das Wetter bei dem ein oder anderen zumindest (wieder) ein gewisser einschränkender/ausschlaggebender Faktor ist.
Zuletzt geändert von DaBeda am Sa 4. Mai 2019, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1177
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47173Beitrag onki
Sa 4. Mai 2019, 11:12

ja, schwierige Situation. Wenn es um kaum mehr was geht.
Und die mögliche Erreichung einer guten 1stelligen Platzierung (aus rein monetären Gesichtspunkten) wird wohl kaum mit Nachdruck eine Killer-Motivation auf den Platz zaubern. Zudem sind sicher schon einige personelle Verhandlungen im Gange bzw. bereits abgeschlossen, so dass wohl der eine ohne andere Spieler auch gedanklich mit dieser Saison bzw. mit dem Jahn abgeschlossen hat?

Hoffen wir trotzdem auf einen guten Tag unserer Jungs in der insgesamt eher schwachen Heimspiel-Bilanz in dieser Saison.
Evtl. wird Penne wieder im Tor sein.
Derstroff und Dey sind für mich große Fragezeigen in unserem Kader...
Lais hätte ich auch wieder gerne mal spielen sehen...

Tippe auf ein 2:2 diesmal.
Durch die Jahnbrille 3:1.

Viele Fans aus Aue wieder am Start.
Hatten letztes Mal gut Remmidemmi gemacht!
Da sollten wir sauber dagegen halten!

Nicht vergessen: 15 Euro einpacken für den neuen Fanschal (zur Finanzierung der HJT-Bande).
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!


Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3090
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47193Beitrag DaBeda
So 5. Mai 2019, 12:14

Fällt kurzfristig wegen einer Rippenprellung aus! :(
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Ronni
Beiträge: 353
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47194Beitrag Ronni
So 5. Mai 2019, 13:23

Wenn der Jahn nur noch eine HZ kann, müsste er jetzt aufdrehen.
Jahnfans verso rassismo

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 352
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47195Beitrag Sheriff
So 5. Mai 2019, 14:20

Die Gelb-Rote-Karte für George muss man doch wirklich nicht zeigen, das ist doch, dachte ich jedenfalls, eigentlich ein Fußballspiel, kein Treffen Isenburger Sängerknaben. Eine Ermahnung hatte es doch locker getan. Vor allem im Hinblick darauf, dass die erste Gelbe vollkommen unberechtigt war. Damit greift der Schiri massiv ins Spiel ein und beeinflusst den ganzen Spielverlauf. Null Komma null Fingerspitzengefühl. Und Elfmeter pfeift der Schiri auch nur für Aue. Dass er Adamyan auf der Bank noch Gelb zeigt, ist dann der Gipfel. Das macht alles keinen Spaß mehr. Der bessere soll doch am Ende gewinnen. Das war heute nicht der Fall. Leider verpfiffen.
Zuletzt geändert von Sheriff am So 5. Mai 2019, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Jahnfans gegen Rassismus!

Ronni
Beiträge: 353
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47196Beitrag Ronni
So 5. Mai 2019, 14:31

Etz musst Angst haben, dass du noch auf Platz 10 oder 11 abrutscht und eine Menge Euro verlierst. 1. HZ vertändelt, ungenaue Zuspiele, spielerisch ging nix zusammen. Föhrenbach hat glaube ich nicht einen Ball an den eigenen Mann gebracht und Saller hätte man zur HZ wechseln müssen, Unsicherheitsfaktor heute und schwaches Stellungsspiel. Mit Oli hätten wir das Unentschieden gerettet. Mit 48 Punkten hätte man die vorn noch mal ordentlich ärgern können. Der gewünschte 5. Platz scheint in weiter Ferne.
Ziel unseres Trainers war, die Defensive zu stabilisieren, dass ist wohl nicht gelungen. Wir haben jetzt schon 49 Gegentore, soviele waren es letzte Saison nach 34 Spielen.
Jahnfans verso rassismo

Jürgen Herda
Beiträge: 419
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Auweh: Jahn Regensburg besiegt sich selbst

Beitrag: # 47197Beitrag Jürgen Herda
So 5. Mai 2019, 14:48

Glückwunsch an Aue: Klassenerhalt geschafft dank großzügiger Gastgeschenke aus Regensburg. George stellt sich innerhalb von Minuten mit Gelbrot selbst vom Platz, Saller sorgt mit Rückpass aus 30 Metern für den Elfer zum 1:2.

https://www.onetz.de/sport/regensburg/a ... 12983.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 978
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47199Beitrag zabo
So 5. Mai 2019, 15:03

Schiri war der entscheidende Mann

Zeitspiel war ihm egal,jedes Foul konnte Aue ausreizen,George erste war keine Gelbe und dann sahen 13425 den Elfer nur er nicht

Ok Platz 11 oder Platz 8 werden keine Million ausmachen

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 978
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Aue

Beitrag: # 47200Beitrag zabo
So 5. Mai 2019, 15:06

Wir verlieren 1 million weil scp aufsteigt
FCI drinbleibt und Fürth nicht vier plätze hinter uns ist

Antworten