Wer wird Nachfolger von AB

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 978
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47490Beitrag zabo
Mo 13. Mai 2019, 13:19

Ich starte das Raten

Anfang: zu teuer
Blessin:denkbar

Die Frage ist,wer stand damals als AB kam an Stelle 2?

Bleibt Mersad?

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 1986
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47491Beitrag epsilon
Mo 13. Mai 2019, 14:50

zabo hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 13:19
Ich starte das Raten

Anfang: zu teuer
Blessin:denkbar

Die Frage ist,wer stand damals als AB kam an Stelle 2?

Bleibt Mersad?
Zu deiner Frage, wer damals an Stelle 2 kam:


https://www.google.com/amp/s/www.wochen ... idat%3famp

Heute aber wohl nicht mehr.

momei
Beiträge: 97
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47497Beitrag momei
Mo 13. Mai 2019, 17:40

zabo hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 13:19
Ich starte das Raten

Anfang: zu teuer
Blessin:denkbar

Die Frage ist,wer stand damals als AB kam an Stelle 2?

Bleibt Mersad?
Wenn man sich die heutige PK mal anschaut, steht Mersad definitiv auf der Liste. Also ich denke es spricht extrem viel für ihn als neuen Coach.

Basti1982
Beiträge: 590
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47501Beitrag Basti1982
Mo 13. Mai 2019, 18:15

Christian Keller hat bekanntgegeben auf der PK am 23.Juni beginnt das Training und bis dahin möchte man einen neuen Trainer Pressentieren.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3090
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47503Beitrag DaBeda
Mo 13. Mai 2019, 18:23

Nix für ungut, Basti, nett gemeint, selbstverständlich nix gegen dich persönlich - aber weil's halt gar so schön passend drinsteht grad in deinem Post:

Von dieser zuletzt ungewohnt hohen Anzahl an Medienleuten im Umfeld unseres SSV Jahn im Zuge der Personalie Achim Beierlorzer waren dem Vernehmen nach auch schon einige ganz besondere Exemplare an "Pressentieren" vor Ort, die sonst nachweislich nicht so regelmäßig anzutreffen sind, wenn es gilt über unseren SSV Jahn Regensburg zu berichten.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 978
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47513Beitrag zabo
Mo 13. Mai 2019, 20:24

AB nimmt Mersad nicht mit
Lt.meiner Quelle

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Beiträge: 479
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 20:26

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47514Beitrag bavarianhillbilly
Mo 13. Mai 2019, 21:01

Fast noch mehr als ‚Wer wird Nachfolger‘ interessiert mich ‚Wann kommt Nachfolger‘, also vor Neuverpflichtungen oder - wie schon mal- nachher? Sinnvoller wäre es schon wenn der neue Trainer bei dem Thema mitsprechen darf.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Jahnfan gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3090
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47517Beitrag DaBeda
Mo 13. Mai 2019, 23:22

Prognostiziere wie bereits kurz erwähnt - ein Name den man so von unserer Fanseite nicht zwingend gleich auf'm Schirm hatte, halte ich nach wie vor für recht wahrscheinlich.

Persönlich würde ich aktuell in meine Fav-List eintragen: Gern Mersad, Alex Blessin, wenn möglich - und tatsächlich auch der bereits von mir schon mal kurz erwähnte Manu Baum.
Mal sehen: Wie mein Vorredner bereits anmerkte aus den erwähnten triftigen Gründen - eine baldige Entscheidung die Fakten schafft wünschenswert.
"Drüben" wurden bspw. u.a. genannt: Joe Zinnbauer (u.a. auch regionaler Bezug) und Rüdiger Rehm - evtl. auch vorstell-bzw. vermittelbar, zumindest bei dem ein- oder anderen.
Aber wie gesagt: Am Ende wird es vielleicht wahrscheinlich wieder einer, wo der Tenor in die Richtung tendenziell geht: "Aha, da schau her".
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Ronni
Beiträge: 353
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47518Beitrag Ronni
Di 14. Mai 2019, 07:06

Glaube auch, dass es jemand wird von dem hier keiner träumt. Ich werfe trotzdem Mal unseren alten Trainer HH in den Ring. Ja, ich erinnere mich, wie unrühmlich sein Abgang war. Aber er hat den Jahn von der 4. in die 2. Liga geführt. Das wiegt für mich schwerer. Außerdem würde er die personenspezifischen, taktischen und strategischen Vorgaben von CK erfüllen. Er kennt den Verein und konnte gut mit CK. Warum also nicht, wenn er finanzierbar ist?
Jahnfans verso rassismo

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 352
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47519Beitrag Sheriff
Di 14. Mai 2019, 07:32

Rüdiger Rehm bitte nicht, das ist auch so ne Ich-AG, hat Großaßbach für Bielefeld verlassen und dort dann rein gar nichts zerrissen, das macht ihn für mich nicht sexy. Dann schon lieber den kauzigen Köllner (übrigens auch so ein fanatischer Christ wie HH), oder den noch kauzigeren, überaus sympathischen Sepp Schuderer, der immerhin einen winzigen Vorstadtverein, dessen einziger Schauwert eine ehemalige, meist leere Jahntribüne ist, bis in die Bayernliga geführt hat, was ja nicht so schlecht ist.

Ich finde die Idee von Ronny gar nicht schlecht, man müsste mit dem Heiko schon nochmal die ganze Sache mit dem unrühmlichen Abgang in einem Gespräch aufarbeiten, aber vielleicht zeigt er sich ja tatsächlich reumütig, und wir sind ja auch alle christlich, jedenfalls dann, wenn man uns nicht reizt, und würden den Heiko, wenn er was daraus gelernt hat, wieder aufnehmen wir ja auch der verlorene Sohn wieder aufgenommen worden ist, vielleicht braten wir ja gar einen Hammel für ihn, tatsächlich war er ja, da beißt die Maus keinen Faden ab, der erfolgreichste Jahntrainer aller Zeiten mit dem Durchmarsch.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47521Beitrag Maxvonthane
Di 14. Mai 2019, 08:00

HH hat doch sicherlich Vertrag in Leverkusen, glaub kaum das der das aufgibt um beim Jahn weniger zu bekommen mit dem schlechten Standing das er jetzt hat.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3090
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47522Beitrag DaBeda
Di 14. Mai 2019, 08:05

Gut, ihr habt es hier einmal rein zur Diskussion gestellt.
Es ist sicher u.a. mit ein Kriterium bei der Auswahl des Nachfolgers bzw. kann das sicher sein, wie vermittelbar für die zahlreiche, treue Anhängerschaft unseres SSV Jahn Regensburg denn der neue Coach ist. Und ich habe zumindest die leise Vermutung, wie der gesamte Querschnitt allerdings kann ich zur Gänze sicher nicht ganz beurteilen und einschätzen, dass bezüglich Heiko Herrlich (allerdings mögl. Vertragssituation seines vorherigen Arbeitgebers Bayer 04 muss natürlich berücksichtigt und in die etwaigen Überlegungen in dessen Richtung miteinbezogen werden) ein nicht unerheblich großer Anteil nach wie vor gewisse Vorbehalte hegt, um dies noch moderat zu formulieren. Zumindest lassen noch immer einige doch recht "deftig nachtretend" formulierte Inhalte, wenn es um seine Person geht, darauf schließen.
Selbst bin ich da sowieso wesentlich offener/aufgeschlossener, u.a. auch was die Auswahl angeht - und wie schon erwähnt, mein Vertrauen gilt auch hier nach wie vor den dafür bei uns verantwortlichen Protagonisten, dass sie auch diesmal einen guten und für unseren Verein passenden Trainer präsentieren werden.
Mir geht es da auch eher so, dass ich wie gesagt aus den bereits genannten Gründen den Faktor Zeit, sprich wann steht seine Name fest, als fast ebenso wichtig ansehe. Faktor Planungssicherheit, u.a. auch in Bezug auf Kaderplanung, Vorschläge/Wünsche des neuen Coaches mit in die Planungen mit einbeziehen können usw. .
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Ronni
Beiträge: 353
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47527Beitrag Ronni
Di 14. Mai 2019, 09:31

Laut der Internetplattform 90 Plus hat Herrlich bei Leverkusen nur Vertrag bis 2019.
Jahnfans verso rassismo

Jahn2000
Beiträge: 513
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47528Beitrag Jahn2000
Di 14. Mai 2019, 09:50

Also ich könnte mir HH wieder sehr gut für den Jahn vorstellen. Es sind nun zwei Jahre vergangen und irgendwann sollte es dann auch gut sein. Ich fände es sogar irgendwie klasse, wenn er wieder käme. Pro HH!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1177
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Wer wird Nachfolger von AB

Beitrag: # 47529Beitrag onki
Di 14. Mai 2019, 10:19

Gegen HH kann eigentlich niemand was dagegen haben.
Ist zwar ein alter Grantler, aber ich denke disziplinieren kann er eine Truppe schon gut.
Was deutlich für ihn sprechen würde:
HH hat nun schon mal auf die heisse Herdplatte Liga1 drauf gelangt...
ist fraglich, ob er sich einen solchen Ausflug nochmal so schnell gönnen wird.

Die andere Seite ist, dass HH (mit seiner Art Trainingskonzept) in seiner kompletten Amtszeit ein halbes Lazarett aus unserem Kader gemacht hat!
Ob das ein Zufall war, dass mit unserem nachfolgendem Trainerstab nahezu nichts dergleichen in diesem Ausmaß passierte?
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Antworten