Der Trikot-Thread

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 875
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46
Kontaktdaten:

Der Trikot-Thread

Beitrag: # 48296Beitrag Schoko
Mi 12. Jun 2019, 12:39

Ich habe ein bisschen recherchiert und bin was unsere neuen Trikots 2019/20 betrifft auf folgende Infos gestoßen. Wir bekommen drei neue Sätze.

Heim:
Hier konnte ich noch nicht viel rausfinden, außer, dass das Trikot weiß (mit roten Applikationen) wird und die Hose rot (mit weißen Applikationen). Es ist kein Modell einer aktuellen Saller-Serie.

Auswärts:
Das Auswärtstrikot ist das Trikot der Saller-Serie "Napoli" und rot. So sieht die Serie aus:
Bild
Die Hose (auch Serie "Napoli") wird ebenfalls rot.

Ausweich:
Das Ausweichtrikot ist in den Farben Anthrazit und Rot gehalten und aus der Serie "Manchester", die wie folgt aussieht:
Bild
Die originale Farbkombination (ich schätze Körper anthrazit, Ärmel rot) konnte ich noch nicht finden. Fehlen darf natürlich nicht der Kragen, der ja angeblich extra für den Jahn aus der Wacker-Choreo entworfen wurde, und mittlerweile jedes zweite Sallertrikot ziert. Aber ich schweife ab.
Die Hose ist auch aus der "Manchester"-Serie und ebenfalls antharzit mit roten Applikationen.

Das Anthrazit ist der dunkle Ton aus diesem Trikot:
Bild

HeZi
Beiträge: 174
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Der Trikot-Thread

Beitrag: # 48300Beitrag HeZi
Mi 12. Jun 2019, 15:07

Bitte mal auch Trikots in Elefantengröße.
Nicht jeder hat eine Sportlerfigur! :lol:

Antworten