Pressekonferenzen

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...
Antworten
HeZi
Beiträge: 247
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Pressekonferenzen

Beitrag: # 49335Beitrag HeZi
Sa 10. Aug 2019, 12:21

Ich schau mir auf Jahn TV jede PK in Bezug auf den Jahn an.
Ich muss feststellen, dass gerade die in Regensburg oft stinklangweilig sind.
Dies liegt nicht am Jahn sondern an den Journalisten, die wie Schüler artig Fragen stellen, deren Antworten von vornherein schon klar sind.
Entweder weil sie schon im Internet nachlesbar waren oder einfach nebensächlich sind.
Warum werden nicht Fragen gestellt, die uns neue Erkenntnisse bringen.
Beispiel: warum ist Lais nicht mal mehr im Aufgebot? Er war jahrelang ein Leistungsträger.
Und bei einer allgemeinen Antwort nachfragen.......
Es wäre doch ein lohnenswerter Job der Journaille, die Leser oder Zuhörer nicht nur zu langweilen.
Es scheint mir als sei alles eine in Routine erstickte Pflichtveranstaltung.
Wer langweilige Fragen stellt, erhält langweilige Antworten.

Antworten