SSV Jahn VS Sandhausen

Alles rund um die Profis
Herbert1963
Beiträge: 364
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50205Beitrag Herbert1963
Do 17. Okt 2019, 18:50

Nun mein 2 Versuch.
Endlich wieder Heimspiel.

Nach den etwas glücklichen aber wichtigen Sieg geht's nun gegen Sandhausen(oder Sandhaufen.)

Wieder ein wichtiges Spiel. Mit einen 3er könnten wir uns weiter unten absetzen, und Sandhausen überholen.
Ein Remis ist ein Minimum für uns. Verlieren ist in der engen Liga verboten.

Auch die letzten 2 Spiele endeten Remis jeweils 2:2.
Wir hatten in jeden Spiel einen Doppeltorschützen. In Sandhausen Adamyan und zuhause Hamadi. L.G.

Personaltechnisch hat auch Sandhausen einige wichtige Spieler verloren.
Förster Wooten Schuhen usw.

Wichtigste Spieler Mr. torlos D. Dieckmeier (über 250 Spiele ohne Tor.) Könnte mit Wastl verwandt sein.
Dazu Behrens, Gislason, M. engels und Bouhaddouz, und Linsmeier.

Mit unserer neuen Stabilität haben wir sicher die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen.

................................... Aufstellung...........................................

.....................................Meyer................................................

Stolze........................Nachreiner..............Correia..................Okoroji

................................Gimber....................Beschuschkow

Palasios............................................................................George

................................Grüttner...................Albers

Bank: Weidinger, Nandzik, Knipping, Lais, Baack, Derstroff, Wekesser, Wähling,

Zuschauer 11315.--

Endstand 3:1

Viele Grüße bis Samstag

Herbert

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 240
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50215Beitrag sisan
Sa 19. Okt 2019, 14:11

Vorneweg: ich hab es nicht gesehen, aber gehört. Und es hörte sich nach einem unansehnlichen, aber nicht unverdienten Arbeitssieg, nach einem schlechten George, unsichtbaren Palacios, einem Gespenst Grüttner, einer stabilen Defensive und einem glücklichen Debütanten an.

Lieg ich falsch?

Wurscht. Vorerst fünfter :mrgreen:
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Jürgen Herda
Beiträge: 428
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Zum Jubiläum springt Jahn Regensburg auf Platz 5

Beitrag: # 50216Beitrag Jürgen Herda
Sa 19. Okt 2019, 14:21

Ein Schaulaufen zum 130. Jubiläum ist es nicht: Aber der 1:0-Arbeitssieg gegen Sandhausen bringt Jahn Regensburg auf Platz 5 (14 Punkte).
https://www.onetz.de/sport/regensburg/j ... 73278.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Iarwain
Beiträge: 484
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50217Beitrag Iarwain
Sa 19. Okt 2019, 15:46

Sieg ist Sieg. Aber einer zum Abgewöhnen...manchmal ärgert mich der Stolze sehr:

Kontersituation, Doppelpass mit Albers (der das übrigens hervorragend in der Situation gemacht hat) und anstatt zum freien Albers in die Mitte zu legen, läuft er den Ball ins aus... :roll:

Aber mei, wichtiger Sieg und ich muss mich nicht das ganze Wochenende wieder ärgern.
Jahnfans gegen Rassismus!

JahnRudi
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Nov 2013, 17:25

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50218Beitrag JahnRudi
Sa 19. Okt 2019, 16:29

Eines muss ich mal loswerden. George hatte heute sicherlich nicht den besten Tag erwischt und ich ärgere mich auch immer wieder über ihn. Wenn ich aber in S2 Leute die Auswechslung mit „Raus die Sau!“ kommentieren höre, wird mir einfach nur schlecht. Einen verdienten Spieler der eigenen Mannschaft so dermaßen blöd anzuraunzen und auszubuhen ist für mich absolut unter aller Kanone. Und in S2 stehen im übrigen nicht wenige Leute die beim Support keinen Ton über die Lippen bringen aber 90 Minuten nur am granteln sind. Find ich echt schwach.


Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3917
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50220Beitrag Bene
Sa 19. Okt 2019, 19:07

epsilon hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 18:50
VIDEO vom Spiel
Was sagt da der Moderator am Ende? "Toller Beitrag vom Jahn zum 130. Stadtfest" :oops:
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3917
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50221Beitrag Bene
Sa 19. Okt 2019, 19:14

Und warum wurde heute auf der Westtribüne auf einem großen weißen Transparent die Telefonnummer von Keller (2023) hochgehalten? :?
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !

Heisinger
Beiträge: 22
Registriert: Do 24. Okt 2013, 16:43

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50223Beitrag Heisinger
Sa 19. Okt 2019, 21:14

Da sieht die Tabelle gleich wieder deutlich freundlicher aus, auch wenn sie natürlich sehr trügerisch ist.
JahnRudi hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 16:29
Eines muss ich mal loswerden. George hatte heute sicherlich nicht den besten Tag erwischt und ich ärgere mich auch immer wieder über ihn. Wenn ich aber in S2 Leute die Auswechslung mit „Raus die Sau!“ kommentieren höre, wird mir einfach nur schlecht. Einen verdienten Spieler der eigenen Mannschaft so dermaßen blöd anzuraunzen und auszubuhen ist für mich absolut unter aller Kanone. Und in S2 stehen im übrigen nicht wenige Leute die beim Support keinen Ton über die Lippen bringen aber 90 Minuten nur am granteln sind. Find ich echt schwach.
Ja, das ist ja leider schon länger so, nicht nur in S2, auch in S1 kenn ich das (wenn auch nicht unbedingt beleidigend), also wahrscheinlich überall. Natürlich hat er so ziemlich in jedem Spiel ein paar dumme Ballverluste und es kommt oft genug nichts raus, aber er ist halt auch immer wieder für Aktionen gut, die man von den anderen so nicht sieht. Ich bin deswegen sehr froh, dass wir ihn haben und da er auch niemand ist, der zu spät aus dem Urlaub kommt, für seine Position wohl nicht unüblich, wie man heute wieder sah, und sich auch für Zweikämpfe an der eigenen Eckfahne nicht zu schade ist, kann ich diese Kommentare nicht nachvollziehen...
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1165
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50224Beitrag zabo
So 20. Okt 2019, 08:37

Gibt es einen Link zu den Bildern der Choreo
Und nochmals der neue Jahnsong genial ,hoffe bald auf youtube eingestellt

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1165
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50225Beitrag zabo
So 20. Okt 2019, 08:39

https://youtu.be/HJ1ddxPJ7EA

Jetzt fehlt nur der Song

Iarwain
Beiträge: 484
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50226Beitrag Iarwain
So 20. Okt 2019, 08:50

Bene hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 19:07
epsilon hat geschrieben:
Sa 19. Okt 2019, 18:50
VIDEO vom Spiel
Was sagt da der Moderator am Ende? "Toller Beitrag vom Jahn zum 130. Stadtfest" :oops:
Ja, ich dachte, dass ich mich in der live-Übertragung verhöhrt hatte, aber das Video bestätigt das nochmal...da scheint der Jahn keine gute Pressearbeit gemacht zu haben...und der Moderator war wohl noch nie in der Altstadt.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 2240
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50228Beitrag epsilon
So 20. Okt 2019, 09:24

zabo hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 08:37
Gibt es einen Link zu den Bildern der Choreo
Und nochmals der neue Jahnsong genial ,hoffe bald auf youtube eingestellt
Siehe diesen Beitrag im Jahnground-Forum von gestern 19:50 Uhr: LINK

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1165
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50229Beitrag zabo
So 20. Okt 2019, 10:28

Danke ist derselbe Link
Das Lied hat dies auch jemand aufgenommen?

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 3917
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50230Beitrag Bene
So 20. Okt 2019, 11:00

zabo hat geschrieben:
So 20. Okt 2019, 10:28
Danke ist derselbe Link
Das Lied hat dies auch jemand aufgenommen?
Welches Lied genau?
Lucht leanúna Jahn i gcoinne ciníochais !

PÖBELTOUR 2018 !

Antworten