2. Bundesliga - Saison 2020/21

Alles rund um die Profis
Antworten
Welti
Beiträge: 122
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 50819Beitrag Welti
Fr 13. Dez 2019, 13:21

Ich bin jetzt mal ganz frech und eröffne die neue Saison, obwohl die Hinrunde noch gar nicht um ist.
Folgender Bericht bewegt mich dazu.

https://www.liga-zwei.de/jahn-regensbur ... laufen-an/

Mich beschleicht das Gefühl, die Angst, die Zukunft das CK langsam an der neuen Saison arbeitet und alles in sehr gutem Zustand hinterlassen will falls er aufhört. Er hat uns ja die Entscheidung für Anfang 2020 versprochen.
Ich hoffe er bleibt noch ein paar Jahre und plant noch mehr 2. Liga Saisonen mit unserem Jahn.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es im nächsten Sommer keinen so großen Umbruch gibt wie die letzten Jahre.
Natürlich müssen wir den ein oder anderen Abgang verschmerzen, aber dafür kommt bestimmt wieder Geld in die Kasse.
Das täte uns gut und würde uns ruhige Sommerferien bescheren.

Lieber Herr Keller, bitte bleiben Sie bei der immer größer werdenden Jahn-Familie und erarbeiten uns noch einen klitzekleinen vielleicht Abstecher in die 1. Liga.
Es würde ja schon ein Relegationsspiel zur 1. Liga reichen.
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3454
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 50820Beitrag DaBeda
Fr 13. Dez 2019, 13:32

Bin bei dir, Welti.
Nur, wenn man die beiden Relegationsspiele schon tatsächlich erreichen würde, irgendwie will man sich doch dann da auch durchsetzen.
Denk, da wirst ma ned widersprechen! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Welti
Beiträge: 122
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: 2. Bundesliga - Saison 2020/21

Beitrag: # 50821Beitrag Welti
Fr 13. Dez 2019, 14:04

Da bin dann i wida bei Dir!
Aber ich würde sagen damit wir uns immer weiter verbessern können, werden wir erst mal Relegation spielen und nicht aufsteigen.
Das Jahr drauf können wir diese jedoch dann gewinnen und steigen erstmalig in die 1. Liga auf.
Da bewähren wir uns dann, schaffen den Klassenerhalt und werden das Freiburg im Südosten.
Nicht Schimpfen, ich will ja nur einen Vergleich darstellen den jeder versteht und nicht einem anderen Verein nacheifern.
Natürlich sind wir dann der Dorfclub in der 1. Liga aus dem bis dahin unbekannten Ostbayern namens SSV Jahn Regensburg.
Dann kena de Bayern kema und song "mia san mia".
Wir kontern dann mit....
"...oba de unsan spuin fia uns!"
...und dann dring ma a hoiwe Weltenburger Wintertraum mitnand.

Jetzt komm ich ins Träumen, aber sind Träume an Weihnachten nicht erlaubt?
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:

Antworten