Keller bleibt

Die Verantwortlichen
Antworten
HeZi
Beiträge: 316
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Keller bleibt

Beitrag: # 50950Beitrag HeZi
Mi 15. Jan 2020, 12:40


Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50951Beitrag zabo
Mi 15. Jan 2020, 12:56

als ihr geschrieben habt, dass er beim Testspiel auf die Frage, wann die Entscheidung kommt, lächelte, war ich das erste Mal der Meinung, er bleibt doch
:)

Welti
Beiträge: 169
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50953Beitrag Welti
Mi 15. Jan 2020, 13:22

Vielen Dank Christian Keller!!!

Nachrichten die runter gehen wie Öl.
Er hat ja immer gesagt das seine Reise mit dem Jahn noch nicht zu Ende ist, aber ich hatte wirklich Angst er verlässt uns....

Ohne Vertragslaufzeit, hmmm... das könnte ja auch ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit geregelter Kündigungsfrist sein, oder eine bestimmte Laufzeit mit Ausstiegsklauseln.

Eitz gfrei i mi ober erst amol! :D
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3598
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50957Beitrag DaBeda
Mi 15. Jan 2020, 18:33

Freude pur über diese überaus positive Nachricht :!: :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

murachtaler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 10:17

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50960Beitrag murachtaler
Mi 15. Jan 2020, 21:37

Ich freu mich extrem über den Verbleib von ck.
Mein erster Gedanke zum Thema keine Vertragslaufzeit war die, wie von Welti. Unbefristeter Vertrag! Wäre ja im Fussball eine Seltenheit.
Glaub nach Überlegung auch ned wirklich dran.

Ich hab aber seit dieser Nachricht irgendwie jetzt ein Gefühl der Aufbruchstimmung (nicht das diese nötig wäre)!

Jetzt noch die Verträge mit correia und geipl verlängern!

Welti
Beiträge: 169
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50961Beitrag Welti
Do 16. Jan 2020, 07:53

Das mit Correia und Geipl kriegt jetzt CK auch noch gebacken.
Ich habe das Gefühl das sich Correia sehr wohl bei uns fühlt und Geipl gehört ja schon zum Inventar.

Jahn ohne Geipl wäre ja wieee.... (überleg)

-ein Fußballspieler ohne Fuß,
-eine Banane ohne Schale,
-ein Auto ohne Motor,
-ein Fahrrad ohne Akku.....halt! Das gibts ja wirklich noch. :wink:
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3598
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50965Beitrag DaBeda
Do 16. Jan 2020, 10:32

Aktuelles Interview 'Mittelbayerische' mit Christian Keller:

" Christian Keller äußert sich zur Vertragsverlängerung

Regensburg, 15.01.2020: Christian Keller hat sich bezüglich seiner Vertragsverlängerung den Fragen der Presse gestellt. Beim Wandern mit seiner Familie hat er den Kopf frei bekommen. "

https://video.mittelbayerische.de/regio ... 70046.html

Der Mann und sein Team hinter ihm, das betont er ja auch immer wieder ausdrücklich, was für ihn selbstverständlich ist und ein weiterer herausragender Charakterzug von ihm ist, tat und tut unserem SSV Jahn Regensburg und dessen weiterer Entwicklung so unglaublich gut :!:
Wirklich soo froh ihn auf dieser Position in unserem Verein zu wissen!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
zabo
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 50966Beitrag zabo
Do 16. Jan 2020, 11:01

wieso habt ihr Bedenken, dass Correira und Geipl gehen?

Welti
Beiträge: 169
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Keller bleibt

Beitrag: # 52412Beitrag Welti
Fr 10. Jul 2020, 09:54

Christian Keller wurde zum Botschafter für Regensburg ernannt!
https://www.mittelbayerische.de/region/ ... 21683.html

Das stimmt mich freudig positiv auf eine längere Vertragsdauer hin....
Er wird laut Botschafter Webside für 5 Jahre ins Gremium gewählt.

https://www.botschafter-regensburg.de/

Es heißt zwar nicht das er die vollen 5 Jahre machen muss, aber ich denke er würde sich nicht nominieren lassen wenn er vorhätte bald zu gehen.
Das würde nicht zu ihm passen.
Das Wochenende ist für mich auf jeden Fall schon mal schöner geworden mit dieser Nachricht.
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:

Antworten