3. Liga - News und so Zeug

1., 2., 3. Liga, Pokal, etc...

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon KLP » Sa 5. Mai 2018, 21:47

Wäre ein interessanter Auswärtstripp. Die hassen uns vermutlich immer noch
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1810
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon Schoko » Fr 1. Jun 2018, 11:42


Kicker: Montagsspiele 18/19 auch für die 3. Liga

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... piele.html

Hmm, um die Landespokal-Teilnehmer zu entlasten, vermute ich? :roll:
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 550
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regenstauf

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon micklas » Mo 4. Jun 2018, 10:47

FCK Mitglieder stimmen für Ausgliederung der Profi-Abteilung:

https://www.sport1.de/fussball/2-bundes ... -abteilung
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2813
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon micklas » Mo 4. Jun 2018, 17:44

Uerdingen nun offiziell zur 3. Liga zugelassen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2813
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon epsilon » Mo 4. Jun 2018, 19:16

micklas hat geschrieben:Uerdingen nun offiziell zur 3. Liga zugelassen.


Hier drei Links, aus denen halbwegs ersichtlich ist, worin die Probleme lagen.

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen- ... -probleme/

https://www.dfb.de/news/detail/keine-fr ... =0&affmn=0

https://youtu.be/21FeWwF7tUE
Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 1397
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:10

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon micklas » Di 19. Jun 2018, 09:04

Uerdingen verpflichtet Stefan Aigner:

https://www.1860-news.de/aktuelles/stef ... uerdingen/


Die Löwen verpflichten Stefan Lex und Efkan Bekiroglu:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... e14e6.html
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!
Benutzeravatar
micklas
 
Beiträge: 2813
Registriert: Di 11. Jun 2013, 19:42
Wohnort: Absurdistan

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon epsilon » Sa 23. Jun 2018, 15:34

Kaiserslautern reinvestiert die erhaltene Solidaritätszahlung und holt Stürmer Timmy Thiele von Carl Zeiss Jena für 400.000 EURO Ablöse. (Im Aufstiegsfall ist eine weitere Nachschlagszahlung von 100.000 EURO vereinbart.)

https://www.liga3-online.de/bestaetigt- ... rslautern/
Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 1397
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:10

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon JayJay-_- » So 24. Jun 2018, 20:00

epsilon hat geschrieben:Kaiserslautern reinvestiert die erhaltene Solidaritätszahlung und holt Stürmer Timmy Thiele von Carl Zeiss Jena für 400.000 EURO Ablöse. (Im Aufstiegsfall ist eine weitere Nachschlagszahlung von 100.000 EURO vereinbart.)

https://www.liga3-online.de/bestaetigt- ... rslautern/


Wow, hoffentlich steigens glei nommal ab! :--(
STOPPT DIESE WAHNSINNIGEN!!!
Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
Benutzeravatar
JayJay-_-
 
Beiträge: 871
Registriert: Do 31. Okt 2013, 18:42

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon epsilon » So 22. Jul 2018, 12:43

20. Juli 2018 um 11:42 Uhr
Die Dauerkarten-Tabelle der Saison 2018/19

https://www.liga3-online.de/die-dauerka ... n-2018-19/

    1 Eintracht Braunschweig 12.800
    2 1. FC Kaiserslautern 11.600
    3 1860 München 9.000

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26. Juni 2018 um 13:29 Uhr
Die Dauerkarten-Preise der Drittligisten im Vergleich

https://www.liga3-online.de/die-dauerka ... ich-18-19/
Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 1397
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:10

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon DaBeda » Mi 1. Aug 2018, 11:32

Kam natürlich wie man nun sieht bei seinem neuen Verein ganz toll an... :wink:

Die richtigen Konsequenzen: :!:

:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... iller.html

Tja, was der Alkohol so alles mit/bei 'nem Typen bewirken kann...

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=zSyTR7URq9g :shock:

Ehrlich:
Schon selbst schuld - man möchte fast sagen:
So viel "Dummheit" gehört schon bestraft - auch wenn "Profi"fussballer natürlich halt auch "nur Menschen" sind.

Nun ja, wenigstens hat er sich nun erklärt und dafür entschuldigt - soll nicht unerwähnt bleiben!

Allerdings:
Wenn ich so was schon mach', bitte so sollt' mas eigentlich schon noch beinand haben, mach ich es halt ned unbedingt öffentlich publik, so das es jeder betrachten kann, was ich da so abzieh'... :roll: - meine Ansicht dazu.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 2071
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon KLP » Do 2. Aug 2018, 12:36

Du bekommst die Spieler aus Magdeburg, aber du bekommst Magdeburg nicht aus den Spielern :lol:
I funk, blog, programmier & rette den Regenwoid fia Eich! :mrgreen:

Jahnfans gegen Rassismus!
Benutzeravatar
KLP
 
Beiträge: 1810
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:21

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon DaBeda » Do 2. Aug 2018, 23:16

KLP hat geschrieben:Du bekommst die Spieler aus Magdeburg, aber du bekommst Magdeburg nicht aus den Spielern :lol:


Da ist (wie z.B. hier ganz exemplarisch zu sehen) ganz sicher in so manchen Fällen viel Wahres dran.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------
Benutzeravatar
DaBeda
 
Beiträge: 2071
Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon Schoko » So 5. Aug 2018, 14:33

Stichwort: Karma

HFC-Coach Ziegner, der seinem letztjährigen Arbeitgeber Zwickau, wo es ja nicht ganz reibungslos auseinander ging (Hintergründe: KLICK zum MDR-Text), den Abstieg prophezeiht (KLICK zum MDR-Text). Am ersten Spieltag hat er mit dem HFC beim FSV gleich mal verloren und nun steht Halle mit null Punkten aus zwei Spielen mit Würzburg auf dem letzten Platz, während Zwickau um ein Haar mit sechs Punkten gestartet wäre.

Manchmal ist es besser, nichts zu sagen :mrgreen:
Benutzeravatar
Schoko
 
Beiträge: 550
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:46
Wohnort: Regenstauf

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon Iarwain » Fr 10. Aug 2018, 12:45

Beim Drittliga-Spiel zwischen Jena und Halle wurde der 21-jährige HFC-Spieler Braydon Manu übel beleidigt. Der DFB hat bisher noch keine Ermittlungen eingeleitet.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/dritt ... ydon-manu/
Jahnfans gegen Rassismus!
Iarwain
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 18:30

Re: 3. Liga - News und so Zeug

Beitragvon epsilon » So 12. Aug 2018, 17:43

1860 verliert zu Hause vor 15.000 Zuschauern gegen Uerdingen mit 0:1.
Torschütze in der Nachspielzeit Ex-Löwe Stefan Aigner.
Benutzeravatar
epsilon
 
Beiträge: 1397
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:10

VorherigeNächste

Zurück zu National



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste