Jahn Regensburg vs. Spvgg Unterhaching 1.Spieltag 2023/24

Alles rund um die Profis

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Jahn Regensburg vs. Spvgg Unterhaching 1.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 62865Beitrag Welti
Sa 5. Aug 2023, 12:15

Zwarts nicht mal im Kader.
Entweder verletzt oder ab in die Niederlande.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Iarwain
Beiträge: 1768
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Jahn Regensburg vs. Spvgg Unterhaching 1.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 62866Beitrag Iarwain
Sa 5. Aug 2023, 13:15

Welti hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 12:15 Zwarts nicht mal im Kader.
Entweder verletzt oder ab in die Niederlande.
Schon eher letzteres, denke ich. Bin gespannt, wer die Alternative sein wird.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Welti
Beiträge: 1497
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Jahn Regensburg vs. Spvgg Unterhaching 1.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 62867Beitrag Welti
Sa 5. Aug 2023, 16:04

Ich bin gespannt auf die Ablöse.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahn Regensburg vs. Spvgg Unterhaching 1.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 62868Beitrag Bene
Sa 5. Aug 2023, 17:03

Ja sowas, der große Heilsbringer Zwarts pisst sich einfach davon...


S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Jahn Regensburg vs. Spvgg Unterhaching 1.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 62870Beitrag S1chris
Sa 5. Aug 2023, 20:32

1. SPIEL in Liga 3.
Fanmarsch war klasse. RESPEKT!
11000 Zuschauer auch mega.
Spiel in meinen Augen mit ein wenig Glück kann man gewinnen.
Unterhaching fand ich unsympathisch. Viel Zeitschinderei.
Klasse Unterstützung von HJT.
So kanns weitergehen.
Forum hier leider verpennt das 1. Spiel in Liga 3.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!



Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Jahn Regensburg vs. Spvgg Unterhaching 1.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 62897Beitrag Nobnab
Di 8. Aug 2023, 09:46

Babak Rafati: Weistermeier will sicherlich den Ball spielen, trifft aber mit einer nicht unerheblichen Dynamik nur den Gegenspieler Geipl hinten in die Beine. Das ist eine rücksichtslose Spielweise und zieht zwingend eine gelbe Karte nach sich. Eine Fehlentscheidung, den bereits gelb-verwarnten Weistermeier nicht mit der gelb-roten Karte vom Platz zu stellen.
Quelle: liga3-online.de
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Jahn Regensburg vs. Spvgg Unterhaching 1.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 62953Beitrag Sheriff
Mo 14. Aug 2023, 12:19

eins |1. Spieltag |5|8|2023|14:00 |jahnstadion| wir gegen die SPvgg unterhaching| 1:1 |tor: 20' Viet, kopfball, vorarbeit: saller| remis | nicht fisch, nicht fleisch| glas halb voll halb leere| nicht fleisch, nicht fleisch feisch fisch fisch fleisch ach, beim mir setzts ich |ach| unter unter über unter ach ach pling pling error error |werd noch vege ach nein nicht arier verfickte freutsche versprecher immer kommen sie mir ach tieren will man das als jahnfan sag ich mal und ja auch damit verbunden ich ach als mensch und mann ach ach drittklassig drittklasig welcome liga 3 hahaha ich lache gleich ich lach error errer drittklassig drittklasig nicht ach das schon klingt drittklassig dritt ach schon lange hats bei mir| ach ach unter unter über unter unter immer wieter runter runter liga 3 warum nicht gleich liga 4 bayernliga landesliga mitte runter das warn wir, und ich kind fast noch und mitten drin, dorfanger, plattling oder so, ja schon mal, da kennen wir uns also aus das wär ja fast schon wieder cool obs regnet oder schneit hagelt oder blitzt ssv wir lieben ich als eingeschwörner haufen, nur die harten mehr als eingefleischten halten da noch durch, die dorfplatztortur, jajaja das ist die tortur, an die wir glauben, unsere liebe zum verein erst richtig uns beweisen können ach| ach wenns wenigstens mit wehenden fahnen und fliegenden ach jetzt fehlen mir allein schon wenn ich dran denke nur die worte sprachlos war ich bin ich naja fast wie | ach | fast fast jaja erloschen war und ist das alte | ach | |nur nicht sentiment ach | ach| nur nicht nur nicht | monstermentalität| super spirit, der macht was wett jajaja das schrieb man einmal einst uns ach | nur nicht nur nicht nur der ssv| ach| hinter den kulissen gabs man hört, nur streit|klappe zu |affe tot | der ganze spirit weg, nix mer mentalität, nur noch: monster monster überall|ach||immerhin: viet ist geblieben faber saller ach alte kern der neue spirit? | Alles kopfsache? Oder doch noch und immer wieder ach herzens-|| news: neuer stürmer angeflogen hottmann heisster, aus cottbus kommter, name klingt nicht schlecht oder oder or or ho ho hott hott is hot hey hey hey, nur der ssv, mann hü hey hey hot & hott!
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahn Regensburg vs. Spvgg Unterhaching 1.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 62955Beitrag Bene
Mo 14. Aug 2023, 14:54

Keine Macht den Drogen!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Jahn Regensburg vs. Spvgg Unterhaching 1.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 62956Beitrag Bene
Mo 14. Aug 2023, 15:52

Wobei ich sagen muss, dass das vom künstlerischen Aspekt durchaus interessant ist.
Oder steckt die KI dahinter?

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Jahn Regensburg vs. Spvgg Unterhaching 1.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 62957Beitrag politsai
Mo 14. Aug 2023, 16:52

Die Schwammerlsaison hat begonnen.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Jahn Regensburg vs. Spvgg Unterhaching 1.Spieltag 2023/24

Beitrag: # 62965Beitrag Sheriff
Di 15. Aug 2023, 13:07

Das ist ein projekt von mir und meiem nachbarn gegenüber der eingefleischter hertha-fan ist und auch poet, das projekt heißt absteiger, die idee ist, aus absteigerperspektive zu jedem spieltag, er für hertha, ich für uns, ein kleines poem zu produzieren, ich habs mal hier reingestellt, um zu sehen, obs wirkt, und dass es drogig zu wirken scheint, passt ja irgentlwie auch, weil wär der jahn nicht unser droge, wärn wir ja gar nicht hier in dieser rotweissen fixerstube, oder?
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Antworten