Erzgebirge Aue vs Jahn Regensburg 8. Spieltag 2023/2024

Alles rund um die Profis
Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Erzgebirge Aue vs Jahn Regensburg 8. Spieltag 2023/2024

Beitrag: # 63208Beitrag Vilstaler
Di 3. Okt 2023, 08:04

Sorry, dass ich mich da jetzt einmische, aber der von mir zitierte Hille Post war ja nach dem Verl Spiel und da hat Gebhardt halt echt einige Bälle krass nach vorne abprallen lassen. Umgekehrt hat er die Nachschüsse dann extrem gut pariert und gezeigt, dass er Riesenreflexe hat.
Ich finde Gebhardt bei Schüssen flach aufs Tor überragend, halbhoch und hoch so okay. Das war übrigens bei Meyer das gleiche.

Unfähigkeit oder die Zukunftsprognose, dass wir mit unserem Torwart noch viel Freude haben werden, nun ja, der Hille überspannt halt den Bogen hier und da ein wenig.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Erzgebirge Aue vs Jahn Regensburg 8. Spieltag 2023/2024

Beitrag: # 63210Beitrag Hille
Di 3. Okt 2023, 13:06

S1chris hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 06:24 Servus Hille,
Versteh nicht was du meinst. Was ist für andere Mannschaften auszurechnen? Und wie nutzen diese Msnnschaften es?

Finde das recht hart, wie du Gebhardt kritisiert. UNFÄHIGKEIT ist in diesem Zusammehang schon derb. Unsicherheit hätte es besser getroffen.
Hille hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 09:00
Vilstaler hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 08:12
Hille hat geschrieben: So 20. Aug 2023, 17:44 Wir werden mit unserem Torhüter noch a Freude haben. Der hält keinen Ball fest.
Ist zwar verjährt, trotzdem war es gestern wieder auffällig, wie er die Bälle so komisch um den Pfosten lenkt.
Ahja, Gebhardt hat gestern den Kasten super sauber gehalten. Damals war die Unfähigkeit Bälle festzuhalten, halt echt auffällig. Und die Gefahr bleibt ja grundsätzlich. Das muss man ein bisschen u nter Kontrolle bringen, weil so etwas für andere Teams eben schon auszurechnen sein kann.
Meine Kritik an Gebhardt stammt von vor ein paar Wochen und klingt wahrscheinlich härter als sie gemeint war. Im Spiel gegen Verl hat er gefühlt jeden Ball irgendwie nach vorne abprallen lassen. Da hatte ich Sorge, dass die Trainer anderer Mannschaften auf die Idee kommen, auf möglichst viele Torschüsse zu setzen und auf Abpraller zu spekulieren. So wars gemeint und ich bin froh, dass sich diese meine Befürchtung nicht erfüllt hat.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Antworten