4zu3 - der 3. Liga Podcast

Artikel, Interviews, Presse, Berichte, etc...
Antworten
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

4zu3 - der 3. Liga Podcast

Beitrag: # 63295Beitrag KLP
Di 17. Okt 2023, 14:14

Das gejammer von mir und anderen hat geholfen. Der Magenta Podcast hat sogar Joe eingeladen

Jahn, wild & free (mit Joe Enochs)
In Folge 12 beklatscht die 4zu3-Crew den Lauf von Jahn Regensburg und erfährt von Trainer Joe Enochs, wer sein Lieblings-Fernseh-Kollege ist. Außerdem steigt die Runde nochmal mit Ulms Kapitän Jo Reichert auf den Zaun, beleuchtet die Lage in Mannheim und diskutiert die Situation in Essen rund um den suspendierten Felix Bastians.
https://podcastaddict.com/4zu3-der-3-li ... /165384070

€dit: Ok, Joe nur mit Sprachnachricht
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: 4zu3 - der 3. Liga Podcast

Beitrag: # 63297Beitrag Gfleggerter_Bugl
Mi 18. Okt 2023, 07:55

Ich hab mir den podcast seit Saisonbeginn mehrmals angehört und mir auch diese Folge gestern gegeben. Die Idee dahinter finde ich gut, weil man so auch tiefere Einblicke über die Gegner in der Liga bekommt.
Insgesamt werde ich aber nicht richtig warm damit. Kommt mir vor wie ein künstliches Plastikprodukt. Fachlich dazu auch immer wieder mal mit Fehlern (merkt man spätestens dann wenns um den eigenen Verein geht).
Hab mir unter der Überschrift dann auch mehr vorgestellt als nur ein kurze Sprachnachricht von Enochs. Interessant war allerdings, dass alle Magenta-Leute anscheinend eine hohe Meinung zum Menschen Enochs haben, basierend auf deren Zusammenarbeit mit ihm als Experte.
Grundsätzlich höre ich da aber viel lieber "unseren" 1889fm-podcast. Der ist ehrlich, mit Herzblut und man merkt bei jedem einzelnen, dass sie allesamt jahnsinnig sind.

Vilstaler
Beiträge: 533
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: 4zu3 - der 3. Liga Podcast

Beitrag: # 63534Beitrag Vilstaler
Di 21. Nov 2023, 06:41

In der aktuellen Folge ist Konni Faber zugeschaltet. Ab ca 25:30 kommt er zu Wort.

https://podcastaddict.com/4zu3-der-3-li ... /167175607
Impfen schützt und beschützt!

Antworten