MSV Duisburg vs. Jahn Regensburg 24. Spieltag 2023/24

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2009
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

MSV Duisburg vs. Jahn Regensburg 24. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63849Beitrag Hille
So 4. Feb 2024, 17:41

Ach ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass der MSV sich den der Verlauf der Saison ein bisschen anders vorgestellt hat. Mit 17 Punkten aus 23 Spielen ist das nicht im Sinne des Erfinders und man ist 9 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt.

Ungefährlich sind die Duisburger aber deswegen nicht, denke ich. Das Unentschieden gegen Ulm (immerhin den Tabellendritten) gibt denen da schonmal Auftrieb. Und seien wir ehrlich, wir waren immer schon für den Aufbau von akut abstiegsbedrohten Teams gut. Ich denke trotzdem, dass heute wenig anbrennt.

Mit 19:30 an einem Sonntag ist das auch eine sehr fanfreundliche Anstoßzeit. :wink:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Iarwain
Beiträge: 1769
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: MSV Duisburg vs. Jahn Regensburg 24. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63850Beitrag Iarwain
So 4. Feb 2024, 21:47

Hille hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 17:41 Ach ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass der MSV sich den der Verlauf der Saison ein bisschen anders vorgestellt hat. Mit 17 Punkten aus 23 Spielen ist das nicht im Sinne des Erfinders und man ist 9 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt.

Ungefährlich sind die Duisburger aber deswegen nicht, denke ich. Das Unentschieden gegen Ulm (immerhin den Tabellendritten) gibt denen da schonmal Auftrieb. Und seien wir ehrlich, wir waren immer schon für den Aufbau von akut abstiegsbedrohten Teams gut. Ich denke trotzdem, dass heute wenig anbrennt.

Mit 19:30 an einem Sonntag ist das auch eine sehr fanfreundliche Anstoßzeit. :wink:
Wieder ein Arbeitssieg. Obwohl die Gegner wissen, wie die Jahnelf spielt, finden sie kaum Gegenmittel. Schaut gut aus.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3409
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: MSV Duisburg vs. Jahn Regensburg 24. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63851Beitrag epsilon
So 4. Feb 2024, 21:57

Nächsten Samstag:

Das Spitzenspiel der Liga 3:

Tabellenerster der Rückrunde SSV Jahn Regensburg [10 Rückrundenpunkte] vs Tabellenzweiter der Rückrunde Rot-Weiss Essen [9 Rückrundenpunkte] *)

*) Korrekterweise ist zu erwähnen, dass Preußen Münster und Borussia Dortmund II mit je einem Nachholspiel noch auf 11 Punkte kommen können.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3088
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: MSV Duisburg vs. Jahn Regensburg 24. Spieltag 2023/24

Beitrag: # 63852Beitrag KLP
Mo 5. Feb 2024, 16:05

After-Match-Talk und Turmfunk Highlights:
https://1889fm.de/amt-msv-ssv2024/
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten